FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1441
24.10.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von bigkult20061:
Da AB alleine zur PK kommt und sich auch noch Zeit lässt könnte es bedeuten das er nach den gestriegen Gesprächen von sich aus Zurücktritt und dies alleine Verkünden möchte.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber da wäre dennoch jemand vom Vorstand oder Vester im Anschluss nötig der dann verkündet wie es weitergeht... ich glaube im Moment dass es eher die "normale" Spieltags-PK wird
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1442
24.10.2013 - 12:15 Uhr
Ich bin eindeutig pro Bergmann... Die ganzen Trainerwechsel habn in der Vergangenheit nichts gebracht, man muss jetzt endlich mal in so einer Situation am Trainer festhalten, so lange es möglich ist...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1443
24.10.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Wiesl:
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2013/10/die-pressekonferenz-beim-fc-hansa/

:D die medien sind bockig...

lächerlich das ganze!

und leute: bergmann wird gg halle auf der bank sitzen. ganz sicher!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1444
24.10.2013 - 12:29 Uhr
Das war eine extrem peinliche PK! Kaum Fragen zum Sportlichen (verständlich), aber dass Lorenz die Medien dann abservieren will und nur um Fragen zum Sportlichen bittet, ist einfach ein Witz und lächerlich...
Die Journalisten waren dementsprechend auch richtig sauer und haben auch Worte wie ich gewählt, "Das ist doch wohl ein Witz"...
Diese PK war dann auch nach nicht mal 10 Minuten vorbei...
Wahnsinn, wie sehr man sich blamieren kann, nicht nur die aktuelle Situation, nein, man verbittet ich auch noch Fragen zu Dingen, die allen unter den Nägeln brennen, einige Fragen wurden zwar gestellt, aber als es dann zu viel wurde, hat Lorenz versucht, das zu unterbinden...
Traurig

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1445
24.10.2013 - 12:34 Uhr
Vielleicht hätte besser der VV der PK beigewohnt und Antworten gegeben.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1446
24.10.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von und1und2:

:D die medien sind bockig...

Ja wohl eindeutig zurecht oder? Es ist doch wohl klar, dass die Medien ein besonderes Interesse an solchen Dingen haben, kann die absolut verstehen, jetzt wird auch noch gemauert bei Hansa...
Man hätte mal einiges klarstellen können von Hansa´s Seite aus, aber Nein, man lässt paar Fragen zu und dann wird dichtgemacht...
Klar tragen die Medien Unruhe rein und bei Hansa sogar in einem besonders hohen Maße, aber diese Unruhe entsteht durch Gerüchte und unklare Faktenlage, die man heute durch eine klare, geradlinige PK hätte ausräumen können, aber Nein, doch nicht bei Hansa... :rolleyes

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1447
24.10.2013 - 12:35 Uhr
Die Journaille ist echt das Allerletzte!
Wir haben ein unfassbar wichtiges und durchaus brisantes Ost-Duell vor der Brust und die Presse will nur den Kopf des Trainers.
So ist das halt, wenn man sich den ganzen Tag nur irgendwelche Geschichten ausdenkt und am Ende nicht das bekommt, was man will. Dann gibt es nur noch "Mimimi" und nach Mutti schreien.
Von den meisten kann man ja nicht mal ein Mindestmaß an Anstand und Moral erwarten.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1448
24.10.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Mikesh:
Das war eine extrem peinliche PK! Kaum Fragen zum Sportlichen (verständlich), aber dass Lorenz die Medien dann abservieren will und nur um Fragen zum Sportlichen bittet, ist einfach ein Witz und lächerlich...
Die Journalisten waren dementsprechend auch richtig sauer und haben auch Worte wie ich gewählt, "Das ist doch wohl ein Witz"...
Diese PK war dann auch nach nicht mal 10 Minuten vorbei...
Wahnsinn, wie sehr man sich blamieren kann, nicht nur die aktuelle Situation, nein, man verbittet ich auch noch Fragen zu Dingen, die allen unter den Nägeln brennen, einige Fragen wurden zwar gestellt, aber als es dann zu viel wurde, hat Lorenz versucht, das zu unterbinden...
Traurig

ich würde lorenz da nicht mal ein vorwurf machen!
mich hat damals bei fascher gestört, dass nach dem ganzen theater in nem 3zeiler direkt vor der spieltags-pk verkündet wurde, dass man getrennte wege geht, um dann fascher allein vor die medien zu jagen. schon damals hätte ich mir gewünscht, dass ein herr vester sich daneben setzt, weil man ja fragen zu dem thema erwarten kann und ein vester da wohl der bessere ansprechpartner gewesen wäre.

nun hat unsere klubführung also nach dem theater der letzten tage mal wieder entschieden, wir jagen den bergmann alleine vor die medien, obwohl man hätte wissen können, worauf die fragen abzielen und das AB da nicht der richtige ansprechpartner ist. wo wäre das problem gewesen dort jemanden daneben zu setzen (wenn nicht vester, dann zumindest dahlmann), der klar sagt: in den medien waren viele unwahrheiten. vielleicht lief es seitens des vereins auch nicht optimal mit der außendarstellung. bergmann (und ggf. vester) hat unser vertrauen und wird die mannschaft auf halle vorbereiten und am samstag auf der bank sitzen. weitere fragen hätte man gekonnt mit üblichen floskeln abblocken können, so wie es jeder verein in solch einer situation macht. nein: HANSA ROSTOCK gibt eine halbherzige richtigstellung auf der homepage raus, aus der man nur erkennt, dass beide noch nicht entlassen wurden, aber wo man auch nicht weiß, ob das vielleicht heute abend noch passiert.
bergmann tut mir dabei nur leid! der verein macht sich echt peinlich!

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1449
24.10.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von nowo:
Vielleicht hätte besser der VV der PK beigewohnt und Antworten gegeben.

So ist es. Da hätten sich Dahlmann und Abrokat heute gut an den Presseleuten abarbeiten können. Aber dafür ist man sich selbst intern wahrscheinlich zu uneinig.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1450
24.10.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von _Christoph:
Die Journaille ist echt das Allerletzte!
Wir haben ein unfassbar wichtiges und durchaus brisantes Ost-Duell vor der Brust und die Presse will nur den Kopf des Trainers.
So ist das halt, wenn man sich den ganzen Tag nur irgendwelche Geschichten ausdenkt und am Ende nicht das bekommt, was man will. Dann gibt es nur noch "Mimimi" und nach Mutti schreien.
Von den meisten kann man ja nicht mal ein Mindestmaß an Anstand und Moral erwarten.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Verstehe eure Einstellung hier nicht, glaube kaum, dass irgendjemand Bergmanns Kopf fordert, höchstens vielleicht die OZ...
Und ich glaube, bei jedem anderen Verein würden die Journalisten genauso hauptsächlich nach dem Trainer fragen, kann es mir kaum anders vorstellen...
Man hätte ruhig auf die Fragen eingehen können, sicherlich wären dann schon sportliche Fragen gekommen...
Dass die PK so gelaufen ist, ist meiner Meinung nach weder die Schuld des Einen noch des Anderen, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.