FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1391
23.10.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Zitat von strikerchamp:
...Man hatte zuvor an Fascher länger festgehalten und auch größere Talsohlen mit dem Trainer durchschritten um an Ende doch nicht um eine Beurlaubung herum zu kommen. Aus dieser Situation scheint man "gelernt" zu haben und nun will man evtl. anders handeln...

Viel Text, aber Fascher wurde nicht beurlaubt. Er war der zweite Trainer seit 23 Jahren, der hier seinen Vertrag überhaupt erfüllt hat/erfüllen konnte. Müsste jeder Trainer irgendwo vorher Erfolg gehabt haben, dann gäbe es keinen Trainer für eine Vielzahl von Vereinen, irgendann fängt immer einer an und hat vorher keinen Erfolg als Trainer gehabt. Viel Stammtisch, keine Argumente, keine Alternativen.

1 Jahresverträge?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1392
23.10.2013 - 20:22 Uhr
Ich meine die Verträge von Uwe Vester(2016) und Herrn Bergmann(2015).Dazu auch Axel Schulz und Juri Schlünz..........oder auch Ronald Adam......Welcher Spieler der Nachwachsakademie außer Toni Kroos ist in den letzten 10 Jahren als Stammspieler in der ersten Liga gelandet,oder in der zweiten......Da läuft ja wohl einiges schief ! Da kann ein Mitarbeiter im Kartenvorverkauf fast eine halbe Million beiseite schaffen und es werden keine personellen Konseqenzen gezogen(übrigens was für ein Controlling!!!!!!!!!!!!).Herr Schulz hält sich schon ewig mit diversen gutbezahlten Jobs über Wasser.....mal Pressesprecher,mal dies und das......für ihn wurden in über 20 Jahren immer neue Planstellen erfunden....Das schreit doch alles zum Himmel!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1393
23.10.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von lemmy1916:
Ich meine die Verträge von Uwe Vester(2016)...

Das reicht mir schon , um zu wissen , das Du keine Peilung hast. Dann braucht man den restlichen Unsinn gar nicht mehr lesen.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1394
23.10.2013 - 20:33 Uhr
Na dann ist es ja gut,wenn wenigstens Du durchsiehst,als selbsternannter Bester!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1395
23.10.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Zitat von lemmy1916:
Ich meine die Verträge von Uwe Vester(2016)...

Das reicht mir schon , um zu wissen , das Du keine Peilung hast. Dann braucht man den restlichen Unsinn gar nicht mehr lesen.

Macht man trotzdem und hat unglaublichen Spaß ^^ :D :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1396
23.10.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von lemmy1916:
Ich meine die Verträge von Uwe Vester(2016) und Herrn Bergmann(2015).Dazu auch Axel Schulz und Juri Schlünz..........oder auch Ronald Adam......Welcher Spieler der Nachwachsakademie außer Toni Kroos ist in den letzten 10 Jahren als Stammspieler in der ersten Liga gelandet,oder in der zweiten......Da läuft ja wohl einiges schief ! Da kann ein Mitarbeiter im Kartenvorverkauf fast eine halbe Million beiseite schaffen und es werden keine personellen Konseqenzen gezogen(übrigens was für ein Controlling!!!!!!!!!!!!).Herr Schulz hält sich schon ewig mit diversen gutbezahlten Jobs über Wasser.....mal Pressesprecher,mal dies und das......für ihn wurden in über 20 Jahren immer neue Planstellen erfunden....Das schreit doch alles zum Himmel!

bergmann hat nen vertrag bis juni 2015 weil man ihn, nachdem er hier einen sieg nach dem anderen einfährt, nicht schon im sommer 2014 ablösefrei an real madrid verlieren wollte! vester hat nen vertrag bis juni 2016 damit er sich, nach bergmanns wechsel nach madrid im sommer 2015, noch in ruhe nach nem neuen trainer umschauen kann. ;) ;) :D

mal ehrlich: was soll so ein post? wo is dein problem mit juri schlünz? hast du ne ahnung, was der herr adam im verein genau macht? oder hast du nur (vermutlich) in der oz gelesen, dass er im ticketing zusammen mit einem vermeintlich kriminellen zusammengearbeitet hat und urteilst ihn jetzt deshalb pauschal so niveaulos ab?
guck dir mal deutschlands erfolgreichsten fußballclub an. lauter ex-spieler: schrecklich sowas! ;)

edith: hab hinter "schrecklich sowas!" noch fünfzehnmal: "!" vergessen. scheint ja mode zu sein :p

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 23.10.2013 um 20:52 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1397
23.10.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von lemmy1916:
Ich meine die Verträge von Uwe Vester(2016) und Herrn Bergmann(2015)!

Wenn man ein sportliches Ziel hat, benötigt man in der Regel ein Konzept, welches organisiert und umgesetzt werden muß. Dafür ist es m.E. nach unabdingbar, Schlüsselpositionen vernünftig zu besetzen und die Stelle wie die des Sportdirektors mittelfristig auszulegen. Im übrigen gehören auch mindestens zwei Parteien zu einer Vertragsunterzeichnung! Wenn dein Wunschkandidat, von dem du restlos überzeugt bist, Bedingungen stellt und deine Ein-Jahres-Vertrag-Politik nicht annimmt, suchst du sofort eine Alternative?

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1398
23.10.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von lemmy1916:

Wenn man ein sportliches Ziel hat, benötigt man in der Regel ein Konzept, welches organisiert und umgesetzt werden muß. Dafür ist es m.E. nach unabdingbar, Schlüsselpositionen vernünftig zu besetzen und die Stelle wie die des Sportdirektors mittelfristig auszulegen. Im übrigen gehören auch mindestens zwei Parteien zu einer Vertragsunterzeichnung! Wenn dein Wunschkandidat, von dem du restlos überzeugt bist, Bedingungen stellt und deine Ein-Jahres-Vertrag-Politik nicht annimmt, suchst du sofort eine Alternative?

Stimmt Bergmann hat auf den Anruf von Barcelona gewartet.Das ist doch lächerlich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1399
23.10.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von lemmy1916:

Stimmt Bergmann hat auf den Anruf von Barcelona gewartet.Das ist doch lächerlich.

Angedachte Konzepte und mittelfristige Ziele setzt du also mit 1-Jahresverträgen um, ja? Ist sicher auch für jeden potentiellen Profitrainer ein absolutes Ziel, für vergleichbar lächerliches Gehalt zu einem Chaosverein gehen zu dürfen und dann nach einem Jahr ggf. ohne Lohnfortzahlung wieder auf der Straße zu stehen. Bin mir sicher, damit bekommst du jeden überzeugt.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1400
23.10.2013 - 21:54 Uhr
Um jetzt mal auf die aktuelle sportliche Situation zu kommen.Die Mannschaft scheint nicht nur mental ,sondern auch körperlich nicht fit zu sein.Ich irre mich gerne,aber man muss das Schlimmste befürchten bis zur Winterpause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.