FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1091
14.10.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von hakikentucky:
Wen jemand im Raum war weiß er wie es weitergeht...

Dann bitte behellige uns mit deinem Wissen! :D

Das Konzept lautet immer noch Aufbau...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hakikentucky am 14.10.2013 um 15:07 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1092
14.10.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Hat denn A. Bergmanns Stuhl wirklich nicht mehr alle Beine oder ist das nur eine Diskussion unter den Fans ?

Da wäre ja eure sportliche Leitung wahrlich vom Fisch bespuckt (sorry)

"Laut der Bild Zeitung (M-V) steht Andreas Bergmann kurz vor dem Aus.
Nächsten Montag tagt der Aufsichtsrat. Personalie Bergmann steht gesondert auf der Agenda. Das Spiel am Samstag bei den Kickers kann man schon als sein persönliches Endspiel betrachten."

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1093
14.10.2013 - 15:07 Uhr
Dies ist einer der Gründe warum ich langsam aber sicher die "Schnauze" gestrichen voll habe von Hansa. Hansa ist die Sandkasten-Grube für kleine Selbstdarsteller.
Man sollte den Verein an irgendeinen Scheich oder Gas-Großkonzern für den obligatorischen Euro verkaufen. Schon seit Jahren ist keiner in der Lage den Saftladen vernünftig zu steuern.
Sind gute Ansätze da tauscht man lieber wieder - nach noch nicht einmal 6 Monaten aus, man könnte ja mal wieder was Neues ausprobieren. Sommerloch scheint für die Führungsriege immer zu herrschen.

:/:

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 14.10.2013 um 15:08 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1094
14.10.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von dudley:
Zitat von Traumtor_71:
Hat denn A. Bergmanns Stuhl wirklich nicht mehr alle Beine oder ist das nur eine Diskussion unter den Fans ?

Nächsten Montag tagt der Aufsichtsrat. Personalie Bergmann steht gesondert auf der Agenda. Das Spiel am Samstag bei den Kickers kann man schon als sein persönliches Endspiel betrachten."

@traumtor: BLÖD's Adrian Wittwer schreibt gern mal Salat über unseren Verein und sollte nicht allzu ernstgenommen werden. Die meisten stiegen jetzt auch nur in die Diskussion ein, um sich über den Regenbogen-Schreiberling lustig zu machen oder Harry-basht-Bergmännchen-Postings nicht unkommentiert in diesem Forum stehen zu lassen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1095
14.10.2013 - 15:13 Uhr
Oha, nicht dass noch einer meinen Post von vor ein paar Wochen vorkramt, in dem ich quasi die Entlassung des Augusttrainers für den Oktober prophezeit habe. Wer konnte das denn ahnen. :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1096
14.10.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von dudley:
Zitat von Traumtor_71:

Okay , danke .

Na dann viel Glück gegen Stuttgart , ist ja durchaus machbar .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1097
14.10.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von dudley:
Zitat von Traumtor_71:

@traumtor: BLÖD's Adrian Wittwer schreibt gern mal Salat über unseren Verein und sollte nicht allzu ernstgenommen werden. Die meisten stiegen jetzt auch nur in die Diskussion ein, um sich über den Regenbogen-Schreiberling lustig zu machen oder Harry-basht-Bergmännchen-Postings nicht unkommentiert in diesem Forum stehen zu lassen.

Ach so :)

ich wunderte mich nur , weil ihr ja so schlecht nicht dasteht .
Und gelesen hat sich das hier wie als wärt ihr abgeschlagener Letzter .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1098
14.10.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von Wiesl:
Zitat von hakikentucky:

Also ist der BLÖD-Artikel geistiger Durchfall?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1099
14.10.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von Wiesl:
Zitat von hakikentucky:

Also ist der BLÖD-Artikel geistiger Durchfall?

Genau... ;)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1100
14.10.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von dudley:
Zitat von Traumtor_71:

Es würde mich sehr wundern, wenn zumindest der Punkt mit dem gesonderten Agenda-Punkt nicht stimmen würde. Passt auch gut zu den Aussagen von Abrokat und Dahlmann. Grade so eine Agenda wird ja normalerweise vorher versandt und die wird in die schmierigen Pressehände gelangt sein...

Ich bin mal gespannt. Ich hoffe auf einen Sieg gegen Stuttgart - ich hab keine Lust auf den nächsten Trainer und noch weniger Geld in den Kassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.