FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1061
11.10.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von Sinti:
Und Laut dem Zitat von Abrokat wird viel diskutiert, aber nicht über die Entlassung des Trainers.

... und damit das so bleibt, sollten wir aus den folgenden 4 Spielen gegen Platz 18, 13, 17 und 20 der Tabelle fleißig punkten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1062
11.10.2013 - 09:33 Uhr
Ich habe manchmal das Gefühl, dass man hier immer irgendetwas erfindet um zu diskutieren weil unser Verein derzeitig ansonsten ziemlich langweilig ist. Nur so ein Gefühl.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1063
11.10.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass man hier immer irgendetwas erfindet um zu diskutieren weil unser Verein derzeitig ansonsten ziemlich langweilig ist. Nur so ein Gefühl.

Langweilig ist die Länderspielpause. Sonst wären wir (spätestens) morgen wieder dran.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1064
11.10.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Hanseat231277:

Langweilig ist die Länderspielpause. Sonst wären wir (spätestens) morgen wieder dran.

Auch wenn Punktspiele waren, kam es mir zuletzt hier viel ruhiger als "früher" vor.

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1065
11.10.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von nowo:
Zitat von Hanseat231277:

Auch wenn Punktspiele waren, kam es mir zuletzt hier viel ruhiger als "früher" vor.

Geht mir auch so. Herbstdepression?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1066
11.10.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von nowo:
Zitat von Hanseat231277:

Geht mir auch so. Herbstdepression?

Vielleicht passt sich aber nur das Forum langsam der Situation des Vereines an.

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1067
11.10.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Früher, hatten wir ein Kaiser, das ist nun mal so in einem Forum so das immer fernab der Wirklichkeit diskutiert wird, aber das hier eine Forum-depression herrscht ist fakt und ein Thema fürs Forum intern.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1068
11.10.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hanseat231277:
Früher, hatten wir ein Kaiser, das ist nun mal so in einem Forum so das immer fernab der Wirklichkeit diskutiert wird, aber das hier eine Forum-depression herrscht ist fakt und ein Thema fürs Forum intern.

Danke, Papi.

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1069
11.10.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hanseat231277:

Danke, Papi.
Ja, mein Sohn!

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1070
12.10.2013 - 23:13 Uhr
Ob der Trainer zum FC Hansa passt, mag ich nicht beurteilen. Aber das Vote stimmt ja überhaupt nicht mehr. Deswegen möchte in Abstimmung mit der NRA die folgenden vier Voteoptionen vorschlagen und bitte um entsprechende Anpassung der Umfrage inklusive Nullung der Stimmen:

1) Bergmann hat noch 1 Schuss
2) Bergmann hat noch 5 Kugeln
3) Bergmann hat eine AK47
4) Bergmann bis zur Rente beim FCH

Vielen Dank im Voraus. Und mit aller besten Grüßen, Barry!

P.S. Der Autor des Beitrags ist nach Diktat verreist!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.