FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#801
19.05.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Walle:
Also mal kurz den Samstagabend-Restalkohol gecheckt, ok... Hat jemand schon Felix Magath erwähnt? Der hat doch Sympathien für Ostdeutschland und war bei Schalke. :p

Obwohl, bei einem 22-Mann-Kader würde sich Magath wohl ziemlich einsam fühlen. :D

büskens wird als favorit in köln gehandelt...

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#802
19.05.2013 - 13:17 Uhr
Im Ikea Rostock wurde gestern Jürgen Röber gesichtet. Den kann ich mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen. Der ist ja komplett abgetaucht oder war der in den letzten Jahren irgendwo beschäftigt?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#803
19.05.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von Walle:
Also mal kurz den Samstagabend-Restalkohol gecheckt, ok... Hat jemand schon Felix Magath erwähnt? Der hat doch Sympathien für Ostdeutschland und war bei Schalke. :p

Obwohl, bei einem 22-Mann-Kader würde sich Magath wohl ziemlich einsam fühlen. :D

büskens wird als favorit in köln gehandelt...

Ich glaube er war nie eine realistische Option für uns.

@Walle
Wenn du dich schon von meinen Beiträgen distanzieren musst, dann tue das doch bitte in diesem Forum und kopiere sie nicht in ein anderes Forum um dann dort darauf rumzuhacken. So etwas finde ich sehr feige und hinterhältig.

Aus dem TM-Forum

"In der heutigen OZ wärmt Fröbe nochmal die Geschichte auf, dass eine Verlängerung von Fascher am Aufsichtsrat gescheitert sei. Ist an der Geschichte denn nun eigentlich was dran? Wenn ja, wäre das für mich schon ein bemerkenswerter Vorgang und käme einer Entmachtung unseres aktuellen Sportdirektors gleich."

Ich stelle dieses Zitat lediglich zur Diskussion und distanziere mich ansonsten ausdrücklich davon.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 19.05.2013 um 13:38 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#804
19.05.2013 - 13:53 Uhr
Na da scheint Herr Fröbe - selbsternannter investigativer Journalist - mal wieder in den Forenspalten Hansas unterwegs gewesen zu sein. Die "Empfehlung" der Nicht-Vertragsverlängerung gab es definitiv. Als eine Entmachtung ist dies jedoch nicht zu betrachten.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 19.05.2013 um 13:53 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#805
19.05.2013 - 16:36 Uhr
@Oliksa

Stimmt, das ist nicht die feine englische. Allerdings habe ich nicht auf Dir oder Deinem Beitrag rumgehackt, sondern mehr oder weniger auf Fröbe. Habe ja noch nichtmal Deinen Namen genannt. Distanziert habe ich mich entsprechend auch eher von dem was in der OZ stand und nicht von Dir.

Habe ich natürlich nicht wortwörtlich so geschrieben. Insofern entschuldige ich mich.

Nichtsdestotrotz interessiert mich diese Sache. Dich doch auch, oder? Also, wenn jemand hier für Aufklärung sorgen kann, bitte ich darum.

P.S. Aber wie Du vielleicht im anderen Forum gelesen hast, ist da wohl nichts dran, bzw. hat Fröbe wohl in normale Vorgänge mehr hineininterpretiert als da war - in seiner typischen hinterlistigen Art.

P.S. Hast PN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 19.05.2013 um 16:55 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#806
19.05.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Walle:
@Oliksa

Stimmt, das ist nicht die feine englische. Allerdings habe ich nicht auf Dir oder Deinem Beitrag rumgehackt, sondern mehr oder weniger auf Fröbe. Habe ja noch nichtmal Deinen Namen genannt. Distanziert habe ich mich entsprechend auch eher von dem was in der OZ stand und nicht von Dir.

Habe ich natürlich nicht wortwörtlich so geschrieben. Insofern entschuldige ich mich.

Nichtsdestotrotz interessiert mich diese Sache. Dich doch auch, oder? Also, wenn jemand hier für Aufklärung sorgen kann, bitte ich darum.

P.S. Aber wie Du vielleicht im anderen Forum gelesen hast, ist da wohl nichts dran, bzw. hat Fröbe wohl in normale Vorgänge mehr hineininterpretiert als da war - in seiner typischen hinterlistigen Art.

P.S. Hast PN.

Ok, Walle. Entschuldigung angenommen und Schwamm drüber.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#807
20.05.2013 - 09:29 Uhr
wieso sind sich eigentlich fast alle sicher das es Bergmann wird? bloß weil die sich einmal unterhalten haben? finde ich ein bisschen dünn.

ich wäre für hyballa. mit blacha wurde ja schon jemand verpflichtet der unter ihm gespielt hat.

ich hoffe wir bekommen endlich mal Konstanz in den Verein. mit wem auch immer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#808
20.05.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von nicog1989:
wieso sind sich eigentlich fast alle sicher das es Bergmann wird? bloß weil die sich einmal unterhalten haben? finde ich ein bisschen dünn.

ich wäre für hyballa. mit blacha wurde ja schon jemand verpflichtet der unter ihm gespielt hat.

ich hoffe wir bekommen endlich mal Konstanz in den Verein. mit wem auch immer.

Sicher bin ich mir auch nicht, aber es deutet eben vier darauf hin. Mauksch würde sogar Geld darauf verwetten, wenn ich ihn neulich richtig verstanden habe.
Andererseits schrieb kürzlich jemand hier im Forum, dass er aus dem Umfeld von Vester gehört hat, dass schon alles mit einem Trainer aus dem Stab von Schalke klar sein soll.
Das Rätselraten wird wohl bis zum Pokalendspiel weiter gehen. Spannend ist es jedenfalls.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#809
20.05.2013 - 10:41 Uhr
Es gibt im großen und ganzen zwei Sorten Trainer auf dem Markt, mit Abstufungen.

Die eine Sorte war irgendwo irgendwann einmal erfolgreich oder trainierte zu mindestens oberklassig. Diese Sorte kennt der Fan und da Umfeld und diese Sorte lässt sich gut verkaufen, da sie Erwartungen weckt.
Gleichzeitig kostet diese Sorte aber Geld und bringt ein teures Thema mit, will teure Transfers tätigen.(Wolf und Co.....)

Diese Sorte will einen Job, will Geld verdienen, das hat oberste Priorität.

Dann gibt es da die andere Sorte Trainer, die, die noch nie oberklassig trainiert haben, die noch auf keine großen Erfolge verweisen können, die noch was erreichen wollen und die den Erfolg mit Hansa brauchen.

Sie sind bereit für moderates Geld zu kommen, da sie noch keine großen Ansprüche stellen können. Auch ansonsten können sie weniger Ansprüche stellen.(Transfers etc...)

Meiner Ansicht nach ist es nicht schwer zu schauen, welche Zeile welcher Trainersorte zu den Zielen des FCH passen!

Der eine will in erster Linie Geld verdienen und der Zweite will/muss in erster Linie Erfolge haben.

Mir persönlich fiele die Entscheidung nicht schwer, ich würde einen jungen hungrigen Trainer holen, der schon mal mit Jugendspielern gearbeitet hat, der unverbraucht und leistungsbereit ist und das Gleiche will, wie alle hier, ERFOLG!

Wie er heißt, ist vollkommen egal!

Was ich überhaupt nicht verstehen würde, wenn man einen Fehler zweimal macht und wieder einen ehemaligen Bundesligatrainer holt, der nur nach Rostock geht, weil er gerade arbeitslos ist! :angry
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#810
20.05.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Ringo:
Es gibt im großen und ganzen zwei Sorten Trainer auf dem Markt, mit Abstufungen.

Die eine Sorte war irgendwo irgendwann einmal erfolgreich oder trainierte zu mindestens oberklassig. Diese Sorte kennt der Fan und da Umfeld und diese Sorte lässt sich gut verkaufen, da sie Erwartungen weckt.
Gleichzeitig kostet diese Sorte aber Geld und bringt ein teures Thema mit, will teure Transfers tätigen.(Wolf und Co.....)

Diese Sorte will einen Job, will Geld verdienen, das hat oberste Priorität.

Dann gibt es da die andere Sorte Trainer, die, die noch nie oberklassig trainiert haben, die noch auf keine großen Erfolge verweisen können, die noch was erreichen wollen und die den Erfolg mit Hansa brauchen.

Sie sind bereit für moderates Geld zu kommen, da sie noch keine großen Ansprüche stellen können. Auch ansonsten können sie weniger Ansprüche stellen.(Transfers etc...)

Meiner Ansicht nach ist es nicht schwer zu schauen, welche Zeile welcher Trainersorte zu den Zielen des FCH passen!

Der eine will in erster Linie Geld verdienen und der Zweite will/muss in erster Linie Erfolge haben.

Mir persönlich fiele die Entscheidung nicht schwer, ich würde einen jungen hungrigen Trainer holen, der schon mal mit Jugendspielern gearbeitet hat, der unverbraucht und leistungsbereit ist und das Gleiche will, wie alle hier, ERFOLG!

Wie er heißt, ist vollkommen egal!

Was ich überhaupt nicht verstehen würde, wenn man einen Fehler zweimal macht und wieder einen ehemaligen Bundesligatrainer holt, der nur nach Rostock geht, weil er gerade arbeitslos ist! :angry

In das Trainer Anforderungsprofil von Uwe Vester passt ganz bestimmt auch Michael Boris z.zt. SF Siegen, früher Schalke U23!!! Ich kann mir A. Bergmann nicht vorstellen!

Übrigens 3 Jahre Co Trainer von MF in Emden!

http://www.michaelboris.de/bio/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rosenstolz am 20.05.2013 um 11:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.