Trainer der Dekade (2010-19)
03.01.2020 - 13:21 Uhr
03.01.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von Wolle11
Eine Abstimmung mit einem erwartet klaren Ausgang, der sicher den Qualitäten von Rangnick, Gisdol und Schreuder nicht gerecht wird. Rangnick und Gisdol haben in ihrer Trainerzeit bei uns tolle Arbeit geleistet, das tritt bei dem Überflieger Nagelsmann total in den Schatten. Und Schreuder ? Der kann mehr Punkte holen als Nagelsmann, kommt aber trotzdem nicht aus dem übermächtigen Nagelsmann-Schatten heraus.
Vielleicht wäre es besser, wenn man bei der Abstimmung Punkte verteilen könnte (z.B. 3, 2, 1), denn bei einer möglichen Abstimmung bester Torwart oder bester Innenverteidiger der Dekade sehe ich Ähnliches auf uns zukommen und die Rangliste hat einen überlegenen Spitzenreiter und alle Anderen sind unter „ferner liefen“......
Eine Abstimmung mit einem erwartet klaren Ausgang, der sicher den Qualitäten von Rangnick, Gisdol und Schreuder nicht gerecht wird. Rangnick und Gisdol haben in ihrer Trainerzeit bei uns tolle Arbeit geleistet, das tritt bei dem Überflieger Nagelsmann total in den Schatten. Und Schreuder ? Der kann mehr Punkte holen als Nagelsmann, kommt aber trotzdem nicht aus dem übermächtigen Nagelsmann-Schatten heraus.
Vielleicht wäre es besser, wenn man bei der Abstimmung Punkte verteilen könnte (z.B. 3, 2, 1), denn bei einer möglichen Abstimmung bester Torwart oder bester Innenverteidiger der Dekade sehe ich Ähnliches auf uns zukommen und die Rangliste hat einen überlegenen Spitzenreiter und alle Anderen sind unter „ferner liefen“......
Bei Ralle und Gisdol sehe ich es ähnlich. Nur hat Gisdol gegen Ende die Mannschaft nicht mehr bei der Stange halten können. Erste "Abnutzungserscheinungen" machten sich ja sogar in der letzten Saison unter Julian breit.
Die Hinrunde unter Schreuder ist mMn. lediglich eine Momentaufnahme. Seine Leistungen können erst so richtig gegen Ende der Saison resümiert werden.
Unter dem Strich war Julian meiner Ansicht nach der beste Hoffe-Trainer aller Zeiten. Unter ihm hatten wir unsere besten Spielzeiten und haben den besten Fußball gespielt. Vermeintlich durchschnittliche Buli-Kicker hat er gefördert und stark verbessert, was kein Trainer in unserer Historie so gut konnte wie er. Auch im Abstiegskampf zeigte er sich souveräner als Gisdol, dessen Leistungen ich aber auch nicht schmälern will.
Eine Punkteverteilung wäre für eine bessere Differenzierung keine schlechte Sache.
05.01.2020 - 19:39 Uhr
Damit der Error endlich mal verschwindet.
05.01.2020 - 20:45 Uhr
Der Babbler hat mehr Stimmen als Gisdol. Auch wenn's (vermutlich /HOFFEntlich
) nur "Fake"-Stimmen sind, das tut schon weh.
) nur "Fake"-Stimmen sind, das tut schon weh.
05.01.2020 - 23:02 Uhr
Ich habe hier abgestimmt und zwar für Ralle. Ganz einfach weil es ohne ihn und seine Arbeit Hoffe in der heutigen Konstellation kaum gegeben hätte und wenn, dann erheblich später. Die Umstände seines Abschieds sind bekannt und ein Wechsel war erforderlich. Dennoch ist er, wenn man die langfristigen Effekte des Wirkens ansieht, für nmich die Nummer 1. Vor dem Zauberlehrling, der uns alle, einschließlich meiner selbst, lange verzaubert hat und in bis date unvorstellbare Höhen gebracht hat...
Alfred ist schlicht nicht lange genug hier, um irgendein Urteil zufällen. Viel zu früh dafür. Nach einem halben Jahr !!!
Alfred ist schlicht nicht lange genug hier, um irgendein Urteil zufällen. Viel zu früh dafür. Nach einem halben Jahr !!!
06.01.2020 - 09:09 Uhr
Zitat von Forchemer
Ich habe hier abgestimmt und zwar für Ralle. Ganz einfach weil es ohne ihn und seine Arbeit Hoffe in der heutigen Konstellation kaum gegeben hätte und wenn, dann erheblich später. Die Umstände seines Abschieds sind bekannt und ein Wechsel war erforderlich. Dennoch ist er, wenn man die langfristigen Effekte des Wirkens ansieht, für nmich die Nummer 1. Vor dem Zauberlehrling, der uns alle, einschließlich meiner selbst, lange verzaubert hat und in bis date unvorstellbare Höhen gebracht hat...

Stimmt. Ralf Rangnick startete bei uns in der Regionalliga. Nach dem 4. Spieltag standen wir mit Cheftrainer Ralf Rangnick auf Tabellenplatz 17

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hausfrau am 06.01.2020 um 09:11 Uhr bearbeitet
06.01.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von Forchemer

Ich hab auch für Rangnik gestimmt. Unter ihm haben wir zudem bisher das einzige Mal die Wintermeisterschaft geholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.