Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1451
29.05.2024 - 07:33 Uhr
Zitat von PES
Gib mir einen Typ Bo Henriksen und ab die Post. Wir brauchen endlich mal wieder einen positiv bekloppten Typen mit Leidenschaft, der sportlich Dynamik auf die Mannschaft überträgt und einfach sympathisch ist.

Einfach mal wieder einen Glücksgriff, der zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ist. Mit Trainern/Spielern aus dem Norden haben wir viele gute Erfahrungen gemacht.

Die Entscheidung muss halt absolut sitzen. Ich traue Weber zu, dass er eine passende Besetzung findet.

Genau so sehe ich das auch. Wolfsburg schmeißt die Angel jetzt sogar für einen Sportdirektor nach Kopenhagen. Da gibt es soviel starke unverbrauchte Expertise und menschlich gefallen die Bo´s mir eh, weil sie einfach entspannte Menschen sind, die Skandinavier.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Trainer 2024/25 |#1452
29.05.2024 - 08:58 Uhr
Gerade beim Twitteruser dondardai gesehen:

„Spiele mit jemandem zusammen in der Kreisliga, dessen Bruder ist ein bekannter Zweitligaspieler und wurde vom besagten Trainer schon für uns angefragt.“

Es geht um Stefan Leitl
Trainer 2024/25 |#1453
29.05.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von mewelinho

„Spiele mit jemandem zusammen in der Kreisliga, dessen Bruder ist ein bekannter Zweitligaspieler und wurde vom besagten Trainer schon für uns angefragt.“

Es geht um Stefan Leitl

Danke dir für die Mitteilung aber bin mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig:

„Meine Mutter hat eine Freundin und das ist die Cousine von Leitl und die sagte das er bei Hannover verlängert.“ (Achtung Ironie)
Trainer 2024/25 |#1454
29.05.2024 - 09:15 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von mewelinho

Es geht um Stefan Leitl

Danke dir für die Mitteilung aber bin mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig:

„Meine Mutter hat eine Freundin und das ist die Cousine von Leitl und die sagte das er bei Hannover verlängert.“ (Achtung Ironie)

Sehe ich genau so. Wenn die Aussage stimmt, hoffe ich darauf, dass er mit dem Bruder von Neumann oder Arrey-Mbi spielt
Trainer 2024/25 |#1455
29.05.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von 102Punkte
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von mewelinho

Es geht um Stefan Leitl

Sehe ich genau so. Wenn die Aussage stimmt, hoffe ich darauf, dass er mit dem Bruder von Neumann oder Arrey-Mbi spielt

Frage mich warum ein Trainer bei möglichen Spielern anfragen sollte, sollte das nicht wenn Weber machen ?
Trainer 2024/25 |#1456
29.05.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von 102Punkte
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von mewelinho

Es geht um Stefan Leitl

Frage mich warum ein Trainer bei möglichen Spielern anfragen sollte, sollte das nicht wenn Weber machen ?
Trainer 2024/25 |#1457
29.05.2024 - 09:26 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von mewelinho

Es geht um Stefan Leitl

Ich bin da ebenfalls vorsichtig und wollte es dennoch gerne mit euch teilen. Dient als Diskussionsansatz und solange es kein Name Gisdol oder Fiel ist, freut es mich grins
Leitl wäre für mich okay, aber würde in mir auch keine große Vorfreude und Fantasie wecken. Besser als andere gehandelte Namen, weniger begeisterungsfähig als einige Namen der gestern geposteten Trainerliste bzw. Namen die hier immer mal genannt wurden.
Und Ablöse müsste gezahlt werden.
Trainer 2024/25 |#1458
29.05.2024 - 09:38 Uhr
Mit Leitl könnte ich durchaus leben.
Obwohl ich mich schon Frage warum er von Hannover weg wollte? Nächste Saison gehören sie wie wir zum erweiterten Aufstiegsaspiranten-Kreis, die Jugendarbeit ist auch nicht dramatisch viel schlechter als bei uns, von daher sportliche Argumente könnten das imho kaum sein.
Berlin-Affinität als Münchner ist auch eher unwahrscheinlich und so bleibt eigentlich nur Geld.
Ablöse auch bei 1 Jahr Vertrag, dürfte wenn man den letzten Wechsel betrachtet auch nicht billig sein und auch so im ~500k Bereich liegen.

Jedenfalls wäre meine "Saisonbeginnsstimmung" besser als bei einem Gisdol und Fiél ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 29.05.2024 um 09:40 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1459
29.05.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von the_eFFect

Obwohl ich mich schon Frage warum er von Hannover weg wollte? Nächste Saison gehören sie wie wir zum erweiterten Aufstiegsaspiranten-Kreis, die Jugendarbeit ist auch nicht dramatisch viel schlechter als bei uns, von daher sportliche Argumente könnten das imho kaum sein.

Man hört immer wieder, dass die Erwartung im kommenden Jahr der Aufstieg ist, gleichzeitig aber das Budget über die Jahre, in denen Leitl in Hannover Trainer ist, immer kleiner geworden ist. Kann mir vorstellen, dass Leitl in der Hinsicht unzufrieden sein könnte. Zudem soll es auch Unstimmigkeiten zwischen Kind und ihm geben, da ist vermutlich aber das Urteil des BGH abzuwarten. Grundsätzlich glaube ich schon, dass Leitl wechseln würde, aber kann mir auch vorstellen, dass einiges an Ablöse zu zahlen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von savigny am 29.05.2024 um 09:49 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1460
29.05.2024 - 10:13 Uhr
Zitat von savigny
Zitat von the_eFFect

Man hört immer wieder, dass die Erwartung im kommenden Jahr der Aufstieg ist, gleichzeitig aber das Budget über die Jahre, in denen Leitl in Hannover Trainer ist, immer kleiner geworden ist. Kann mir vorstellen, dass Leitl in der Hinsicht unzufrieden sein könnte. Zudem soll es auch Unstimmigkeiten zwischen Kind und ihm geben, da ist vermutlich aber das Urteil des BGH abzuwarten. Grundsätzlich glaube ich schon, dass Leitl wechseln würde, aber kann mir auch vorstellen, dass einiges an Ablöse zu zahlen wäre.

Hmm ok, ja das hab ich nicht betrachtet und hab ich auch nicht so mehr verfolgt, danke für die Erinnerungen.

Man könnte es ja auch so sehen: wie in alter Bayernmanier, wir stärken uns indem wir die Konkurrenz schwächen ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.