Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1311
26.05.2024 - 13:42 Uhr
Dann sehen wir Dardai ja doch schon bald wieder. Man scheint es ja drauf anzulegen stets umstrittene Personalien mit geringer Aussicht auf Erfolg zu wählen, welche dann auch genau diese Menge an Erfolg mitbringen.
Was ihn befähigen soll entzieht sich mir. Seine Nürnberger Leistung kann es schonmal nicht sein.
Trainer 2024/25 |#1312
26.05.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von D-R-D

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von cheffe

Zitat von Moppy

Quelle: www.bild.de
Verkündung nächste Woche?: ER soll neuer Hertha-Trainer werden!
Wer???

Fielugly

Würde wohl in Berlin gesehen .
Seine Frau kommt aus Berlin .

Dazu hat sich bei Nürnberg noch keiner von Hertha gemeldet.

Wieder ein Artikel wo man ds nach noch genau so schlau ist wie davor

Mein Gott. Jetzt bleibt doch mal locker hier. Fiel wurde im Urlaub in der Heimatstadt seiner Frau gesehen? Logisches Indiz dass er Trainer bei Hertha werden muss.

Fiel und Nürnberg hatten doch sogar kürzlich dementiert und meinten dass sie zusammen in die nächste Saison gehen.

Das ist reines Clickbait der BILD die selbst absolut nichts weiß und versucht mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Storys Geld zu machen.
Leider fallen viele hier auch noch drauf rein und geraten in völlig Panik.
Es wird schon ein Trainer in der nächsten Zeit verkündet werden, aber bestimmt wird das kein exklusiv Story der BILD sein.

Edith hat grade gelesen, dass Fiel jetzt in Urlaub in Griechenland sein soll. Weiteres klares Indiz für mich, dass er es nicht sein wird. Ich fliege doch nicht direkt in den Urlaub wenn ich mit einem neuen Club verhandeln würde.

Ich sag mal, wenn der Drops schon lange gelutscht ist, dann kannst du auch erstmal Kraft tanken und kommunizieren geht ja von überall Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 26.05.2024 um 13:47 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1313
26.05.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von D-R-D
Zitat von Stumpy

Zitat von D-R-D

Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von cheffe

Zitat von Moppy

Quelle: www.bild.de
Verkündung nächste Woche?: ER soll neuer Hertha-Trainer werden!
Wer???

Fielugly

Würde wohl in Berlin gesehen .
Seine Frau kommt aus Berlin .

Dazu hat sich bei Nürnberg noch keiner von Hertha gemeldet.

Wieder ein Artikel wo man ds nach noch genau so schlau ist wie davor

Mein Gott. Jetzt bleibt doch mal locker hier. Fiel wurde im Urlaub in der Heimatstadt seiner Frau gesehen? Logisches Indiz dass er Trainer bei Hertha werden muss.

Fiel und Nürnberg hatten doch sogar kürzlich dementiert und meinten dass sie zusammen in die nächste Saison gehen.

Das ist reines Clickbait der BILD die selbst absolut nichts weiß und versucht mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Storys Geld zu machen.
Leider fallen viele hier auch noch drauf rein und geraten in völlig Panik.
Es wird schon ein Trainer in der nächsten Zeit verkündet werden, aber bestimmt wird das kein exklusiv Story der BILD sein.

Edith hat grade gelesen, dass Fiel jetzt in Urlaub in Griechenland sein soll. Weiteres klares Indiz für mich, dass er es nicht sein wird. Ich fliege doch nicht direkt in den Urlaub wenn ich mit einem neuen Club verhandeln würde.

Das Konzept des Beraters ist bekannt?

Das Konzept eines Diskussionsforums ist bekannt?

Ein bißchen.
Welche weiteren, klaren Indizien gibt es denn, dass Fiel es nicht wird, außer Urlaub?
Trainer 2024/25 |#1314
26.05.2024 - 13:55 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Zur Suche nach dem neuen Trainer sagt Sportdirektor Benjamin Weber, es sei "das zentrale Thema". Doch einen Namen präsentiert er nicht, man sei allerdings auf einem guten Weg. "Wir sind optimistisch, dass wir das zeitnah auf unseren Kanälen verkünden können."

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Trainer 2024/25 |#1315
26.05.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.rbb24.de
Zur Suche nach dem neuen Trainer sagt Sportdirektor Benjamin Weber, es sei "das zentrale Thema". Doch einen Namen präsentiert er nicht, man sei allerdings auf einem guten Weg. "Wir sind optimistisch, dass wir das zeitnah auf unseren Kanälen verkünden können."

Das passt leider ziemlich gut zur Fiel Geschichte. Oh man, da habe lieder auch von allen Kandidaten mit das schlechteste Gefühl. Sogar Gisdol hätte mir besser gefallen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Trainer 2024/25 |#1316
26.05.2024 - 14:02 Uhr
Sofern es stimmt, warum sollte fiel mit seinem Anwalt in Berlin sein? Oder ist das normal ein paar Tage Auszeit mit seinem Anwalt zu nehmen ZwinkerndZunge raus
Trainer 2024/25 |#1317
26.05.2024 - 14:03 Uhr
Mal abwarten was der Kicker berichtet. Die sind am nächsten an Hertha dran (besonders die Redaktion um Steffen Rohr).

•     •     •

Ha Ho He!
Trainer 2024/25 |#1318
26.05.2024 - 14:28 Uhr
Fiel wäre für mich ein absolutes Rätsel. Es gibt wirklich keine Eigenschaft, wo Nürnberg dieses Jahr besonders geglänzt hätte.
Ich finde es gut, dass er sehr viele junge Spieler einsetzt und das ist auf jeden Fall ein sehr wichtiges Merkmal, welches unser neuer Trainer mitbringen sollte, aber sonst?
Da ich natürlich nicht jedes Spiel von Fiel gesehen habe, muss ich mir ein Bild über Zusammenfassungen und Statistiken machen.
Seine Mannschaft ist leider in den meisten Statistiken im unteren Mittelfeld oder sogar im letzten Drittel.

Laufdistanz: 14. Platz
Ballbesitz: 13. Platz
Torschüsse: 15. Platz
Tore: 14. Platz
Meiste Sprints: 14. Platz
Intensive Läufe: 13. Platz
Meiste Flanken (Flanken gehören aktuell schon zu unseren häufigsten Mitteln im Angriff) : 15. Platz
Meiste Gegentore: 2. Platz

Insgesamt haben sie das 3. schlechteste Torverhältnis der abgelaufenen Saison.
Ich will Fiel jetzt auch nicht auf Krampf schlecht reden, aber kann mir hier eventuell jemand ein wenig Hoffnung machen, warum das kein Flop werden sollte und was man sich von ihm verspricht, was Pál nicht hat? Einen Trainerwechsel finde ich richtig und man wird keinen perfekten Kandidaten finden, aber solche Gerüchte rauben mir jegliche Hoffnung.
Trainer 2024/25 |#1319
26.05.2024 - 14:34 Uhr
Hoffentlich nicht fiel. Wäre echt schade.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainer 2024/25 |#1320
26.05.2024 - 14:45 Uhr
Wenn man Fiel holt hätte man auch mit Pál weitermachen können. Sehe beide auf einem ähnlichen "Niveau".

Egal wer neuer Trainer wird, eine Chance hat er bei mir auf jeden Fall verdient. Aber Eichner oder Kwasniok würden mir deutlich besser gefallen, wenn man schon bei der Konkurrenz wildert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.