Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#201
16.03.2024 - 23:36 Uhr
Ich bin gerade aus Langeweile mal wieder die Liste der verfügbaren Trainer durchgegangen. Neben den ganzen bekannten Trainern ist mir dabei aber ein Trainer untergekommen, der ein riesengroßes Ausrufezeichen wäre. Ist jetzt nun mehr auch schon seit 1,5 Jahren ohne Trainerjob.

https://www.transfermarkt.de/giovanni-van-bronckhorst/profil/trainer/20014

Ich glaube man braucht nicht darüber reden, dass wir definitiv nicht die Kragenweite von Gio sein werden. Laut Medienberichten war er sich vor 2 Monaten fast schon mit Besiktas einig, aber hat am Ende abgesagt weil sein Staff nicht verfügbar war.

Jedenfalls hätte er laut einer anderen Quelle knapp 1,4 Mio verdient. Das ist für uns ne ganze Menge Geld, Dardai hat angeblich ein Fixgehalt von ner halben Mio. Aber diese Mio extra ist im Endeffekt auch "nur" eine Größenordnung eines mittelmäßigen Transfers á la Bouchalakis / Hussein. Kann man auch genauso gut in einen geilen Trainer stecken und hat hintenraus wohl mehr davon gehabt als einen weiteren mittelmäßigen Spieler.

Wie gesagt, ist sicherlich sehr, sehr, sehr unrealistisch und Gio wird bestimmt bessere Angebote haben (können). Aber wenn die Sternenkonstellation gut steht und er, warum auch immer, Bock auf Hertha hat und Hertha das finanzieren kann, wäre das mal so ein Trainer, auf den ich extrem Bock hätte und der für Aufbruch stehen würde, abseitens der ganzen verbrauchten und negativ behafteten Trainer, die sonst so in der Verlosung sind.

War ein absolut geiler Spieler und wenn ich mir so seine Statistiken bei Feyenoord und Glasgow anschaue, scheinbar auch ein sehr talentierter Trainer. Hat immerhin Dortmund Leipzig aus der EL gekickt und erst im Finale gegen Frankfurt verloren. Und das mit Glasgow..

Und wenn er sich schon mit Besiktas einig war, bei denen Anfang des Jahres schon klar war, dass sie vermutlich international nicht spielen werden oder wenn, dann maximal in der EL Quali, wäre es vermutlich nicht nur davon abhängig, ob seine Mannschaft international spielt oder nicht. Natürlich ist Besiktas immer noch 10 mal attraktiver als das Rumgegurke von uns in der 2.Liga, aber keine Ahnung, vielleicht hat 777 irgendwas nettes in der Hand, um ihn das schmackhaft zu machen.

Aber wie gesagt, das ist schon so weit hergeholt, dass ich selbst fast drüber lachen muss ihn vorzuschlagen. Aber wollte trotzdem mal rumspinnen.
Trainer 2024/25 |#202
17.03.2024 - 01:26 Uhr
Kohlfeldt ist gerade zurückgetreten grins
Trainer 2024/25 |#203
17.03.2024 - 01:33 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity

Da brauch keiner Angst haben. Der wird nicht zu uns kommen.

•     •     •

AMMARO97
Trainer 2024/25 |#204
17.03.2024 - 01:38 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von ZeroGrabbity

Warum? Geht er wieder zu Golfsburg
Trainer 2024/25 |#205
17.03.2024 - 01:53 Uhr
Es ist einfach unfassbar, dass man mit Sebastian Hoeneß, das größte deutsche Trainertalent nach Julian Nahelsmann zwei mal hat links liegen lassen für Labbadia und dann Dardai noch mal. Typisch

•     •     •

Ha Ho He
Trainer 2024/25 |#206
17.03.2024 - 02:08 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von AMMARO97

Zitat von ZeroGrabbity

Warum? Geht er wieder zu Golfsburg

Also mir ist es eig egal was der macht. Deutschland wird schwierig für ihn allgemein besonders bei größeren Vereinen in Liga 1 und 2.

•     •     •

AMMARO97
Trainer 2024/25 |#207
17.03.2024 - 05:56 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Es ist einfach unfassbar, dass man mit Sebastian Hoeneß, das größte deutsche Trainertalent nach Julian Nahelsmann zwei mal hat links liegen lassen für Labbadia und dann Dardai noch mal. Typisch

Der brauchte aber auch erst sein scheitern in Hoffenheim und den Einfluss von Brighton um zu dem zu werden, was er jetzt in Stuttgart ist. Sein Vorteil, die Liga hat noch keine Antwort auf diese Spielweise. Ob es woanders wieder klappt, weiß man eben auch nicht. Was er aber gezeigt hat, dass er aus seine Fehlern lernt.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Trainer 2024/25 |#208
17.03.2024 - 06:49 Uhr
Sollte sich irgendwer fragen, was Pal damit meine, als er in der PK sagte das von aussen ständig Unruhe in den Verein gebracht wird. Sowas wie diesen Thread meine er damit. Da ist der Trainer noch nicht mal entlassen, oder zurück getreten und hier diskutieren wieder alle, wer es denn nun machen soll.

Ich weiß ja nicht wie ihr das fändet, wenn man an euren Arbeitsplatz, offen über euren Nachfolger diskutiert, wärend ihr nicht mal entlassen worden seit, oder gekündigt habt. Wahrscheinlich würdet ihr zum Betriebsrat rennen und euch, zu recht, über das Mobbing beschweren.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Trainer 2024/25 |#209
17.03.2024 - 07:01 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von ZeroGrabbity

Das hat man bei Tayfun Korkut auch gesagt und gedacht. Mich würde nichts mehr wundern und ich gehe fest davon aus das er in der ersten und/oder zweiten Liga wieder einen Anstellung findet bzw bekommt.
Trainer 2024/25 |#210
17.03.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von Starslayer
Sollte sich irgendwer fragen, was Pal damit meine, als er in der PK sagte das von aussen ständig Unruhe in den Verein gebracht wird. Sowas wie diesen Thread meine er damit. Da ist der Trainer noch nicht mal entlassen, oder zurück getreten und hier diskutieren wieder alle, wer es denn nun machen soll.

Ich weiß ja nicht wie ihr das fändet, wenn man an euren Arbeitsplatz, offen über euren Nachfolger diskutiert, wärend ihr nicht mal entlassen worden seit, oder gekündigt habt. Wahrscheinlich würdet ihr zum Betriebsrat rennen und euch, zu recht, über das Mobbing beschweren.

1. glaube ich nicht, dass Pal hier mitlesen wird oder sich irgendein Spieler sich für dieses Forum interessiert.

2. wird Pal weder entlassen, noch kündigt er. Er wird höchstwahrscheinlich selbst seinen Vertrag nicht verlängern und deshalb ist es legitim, seine Gedanken über eine höchstwahrscheinliche Nachfolge zu führen.

3. Seit wann kann man Unruhe in etwas hineinbringen, wenn man über irgendetwas schreibt, aber keinerlei Entscheidungs- oder Mitspracherecht zu haben ?

Dir passt einfach nicht, dass es über Pal eine andere Meinung gibt, als Deine.
Solltest Du in diesem Forum, noch nie etwas schlechtes über einen anderen Trainer oder Spieler geschrieben haben, dann entschuldige ich mich schonmal für den nächsten Satz. Was Du da geschrieben hast, ist irgendwie Schwachsinn, sorry ! ( nichts gegen Dich sondern den Inhalt Deines Beitrages)

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.