Traditionelle Tipprunde ja oder nein ?
20.07.2008 - 20:42 Uhr
21.07.2008 - 10:02 Uhr
Zitat von Tomminho:
Das scheint die eindeutigste Umfrage in der Geschichte von TM.de zu werden...
Wäre dennoch witzig, wenn sich ein Querschießer finden würde, der aus Prinzip "nein" auswählen würde...:D
Das scheint die eindeutigste Umfrage in der Geschichte von TM.de zu werden...
Wäre dennoch witzig, wenn sich ein Querschießer finden würde, der aus Prinzip "nein" auswählen würde...:D
21.07.2008 - 11:10 Uhr
ich habe auch für die traditionelle tipprunde gestimmt und wurde wahrscheinlich bzw. eventuell auch wieder mit tippen, wenn ich generell wiede tippen sollte... ;)
21.07.2008 - 11:32 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Auch wenn Jari diese Umfrage als Tippspiel-Leiter der letzten Saison erstellt hat, sollten wir vorab erstmal die fleißigen Jungs hinter den Auswertungsbögen fragen, ob sie sich dieser verantwortungsvollen und arbeitsintensiven Aufgabe noch einmal stellen möchten/würden!? Jari/Mucko was sagt ihr?
Zuerst einmal Danke das du fragst. ;)
Natürlich machen Jari und ich die Tippspiel Runde weiter
vorallem wenn so eine große Resonanz besteht.
Zitat von Sachsenkogge:
Zudem möchte ich erneut (wie jede Saison) zu bedenken geben, dass ein getipptes Unentschieden mit 2 Punkten gewertet werden sollte, da Tendenz und Differenz stimmen und dies auch mehr Spannung mit sich bringt. Denn wer traut sich schon unentschieden zu tippen!? :D
:) Ja Sachsenkogge wie letztes Jahr wird ein Unentschieden mit zwei Punkten gewertet. Das macht ja wie du schon geschrieben hast auch mehr Sinn.
Zitat von Sachsenkogge:
Wie war das eigentlich zuletzt mit den 3 Zusatztipps geregelt?
Ein Freitags- ein Samstags- und ein Sonntagsspiel?
Frei nach Schnauze wenn am Sonntag zwei Knaller sind tippen wir natürlich diese.
So @all ich werde dann diese Woche den thread mit den Sondertipps und den Pokal Spielen eröffnen.
Eine Bitte haben Jari und ich noch. Wen es geht bitte Regelmäßig tippen wenn mal eine ein Spieltag vergisst oder verpasst ist das kein Problem aber Leute die nur ein oder zweimal tippen werden als Spam angesehen und damit in der Auswertung ignoriert. Falls jemand nicht tippen kann besteht auch die Möglichkeit mir seine Tipps vorher per PN zu schicken. (Wie z.B. letzte Saison mit robertop geschehen)
Sobad alles eröffnet ist bitte ich Lapdog den Tipp und Auswertungs thread oben festzupinnen.
Ich Danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. ;)
Auch wenn Jari diese Umfrage als Tippspiel-Leiter der letzten Saison erstellt hat, sollten wir vorab erstmal die fleißigen Jungs hinter den Auswertungsbögen fragen, ob sie sich dieser verantwortungsvollen und arbeitsintensiven Aufgabe noch einmal stellen möchten/würden!? Jari/Mucko was sagt ihr?
Zuerst einmal Danke das du fragst. ;)
Natürlich machen Jari und ich die Tippspiel Runde weiter
vorallem wenn so eine große Resonanz besteht.
Zitat von Sachsenkogge:
Zudem möchte ich erneut (wie jede Saison) zu bedenken geben, dass ein getipptes Unentschieden mit 2 Punkten gewertet werden sollte, da Tendenz und Differenz stimmen und dies auch mehr Spannung mit sich bringt. Denn wer traut sich schon unentschieden zu tippen!? :D
:) Ja Sachsenkogge wie letztes Jahr wird ein Unentschieden mit zwei Punkten gewertet. Das macht ja wie du schon geschrieben hast auch mehr Sinn.
Zitat von Sachsenkogge:
Wie war das eigentlich zuletzt mit den 3 Zusatztipps geregelt?
Ein Freitags- ein Samstags- und ein Sonntagsspiel?
Frei nach Schnauze wenn am Sonntag zwei Knaller sind tippen wir natürlich diese.
So @all ich werde dann diese Woche den thread mit den Sondertipps und den Pokal Spielen eröffnen.
Eine Bitte haben Jari und ich noch. Wen es geht bitte Regelmäßig tippen wenn mal eine ein Spieltag vergisst oder verpasst ist das kein Problem aber Leute die nur ein oder zweimal tippen werden als Spam angesehen und damit in der Auswertung ignoriert. Falls jemand nicht tippen kann besteht auch die Möglichkeit mir seine Tipps vorher per PN zu schicken. (Wie z.B. letzte Saison mit robertop geschehen)
Sobad alles eröffnet ist bitte ich Lapdog den Tipp und Auswertungs thread oben festzupinnen.
Ich Danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. ;)
21.07.2008 - 11:40 Uhr
*Ausbrechender Applaus mit Jubelschreien * :D :D ;) :)
21.07.2008 - 12:32 Uhr
Klasse!!! Vielen Dank an die fleißigen Auswerter, wenn mal Not am Mann ist, können wir auch mal einspringen! :)
21.07.2008 - 12:34 Uhr
ein klares "pro" von mir für die interne tiprunde hier bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.