Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#2181
26.04.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von schorle94:
Wir denken es nicht, wir hoffen es :D Wir wissen denke ich selber, ich zumindest, dass es sehr sehr schwer wird einen Abnehmer zu finden. Hoffe da auf russische oder französische (Monaco?) Unterstützung...

Interessant zum Wigan Spiel:
Bale erzielte letzte Saison 3 der 5 Tore die wir gegen sie geschossen haben.
Wenn Bale für uns trifft, haben wir diese Saison nur 3 mal nicht gewonnen. (Norwich im League Cup, Norwich in der Liga und Arsenal beim 2:5)

Erwarte gegen Wigan eine motivierte, aufopferungsvolle Mannschaft, die völlig überlegen 3-0 gewinnt.

Aufstellungsmäßig werden denke ich Defoe und vor allem Lennon nur von der Bank kommen. Dempsey würde ich noch eine Chance geben und gegebenenfalls dann durch eben Lennon / Holtby ersetzen.

Ein Sieg würde den Druck auf Arsenal ziemlich groß werden, wenn die dann gegen Manchester United Punkte liegen lassen sieht es doch schon mal gar nicht so schlecht aus!

COYS

Nen 3:0 (auswärts ?) gegen Wigan wäre ein Traum, dabei wird es wohl bleiben da wir diese Saison gegen tiefstehende Mannschaften wie Wigan oder Stoke Probleme hatten das Spiel zu machen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#2182
26.04.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von schorle94:
Wir denken es nicht, wir hoffen es :D Wir wissen denke ich selber, ich zumindest, dass es sehr sehr schwer wird einen Abnehmer zu finden. Hoffe da auf russische oder französische (Monaco?) Unterstützung...

Wenn Bale für uns trifft, haben wir diese Saison nur 3 mal nicht gewonnen. (Norwich im League Cup, Norwich in der Liga und Arsenal beim 2:5)

Erwarte gegen Wigan eine motivierte, aufopferungsvolle Mannschaft, die völlig überlegen 3-0 gewinnt.

Aufstellungsmäßig werden denke ich Defoe und vor allem Lennon nur von der Bank kommen. Dempsey würde ich noch eine Chance geben und gegebenenfalls dann durch eben Lennon / Holtby ersetzen.

Ein Sieg würde den Druck auf Arsenal ziemlich groß werden, wenn die dann gegen Manchester United Punkte liegen lassen sieht es doch schon mal gar nicht so schlecht aus!

COYS

Nen 3:0 (auswärts ?) gegen Wigan wäre ein Traum, dabei wird es wohl bleiben da wir diese Saison gegen tiefstehende Mannschaften wie Wigan oder Stoke Probleme hatten das Spiel zu machen.

Wir drücken euch die Daumen. ;)
Tottenham Hotspur |#2183
26.04.2013 - 10:04 Uhr
Also ich denk dass man für Adebayor auf jeden fall mehr rausschlagen kann als 5 Mio. ebenso für BAE.

Die werden beide eher zu einem Verein gehen der ihre hohen Gehälter zahlen kann. Anzhi, Monaco z.B. - und Levy holt da sicher mehr raus.

Zum Stürmer Thema: Benteke wäre natürlich toll und ich denk man könnte ihn vielleicht sogar unter 20 Mio kriegen. Moutinho oder Erikssen beide auch nicht billig. Dann muss man sich noch auf der LV Position nachrüsten. Vielleicht ein Coentrao, aufgrund der Partnerschaft mit Real?

All die Transfers werden aber nur möglich sein wenn wir die CL machen, außerdem gibts wie schon angesprochen für den Club auch andere Dinge als nur Transfers und Spieler.
Das neue Stadion ist ein großes Projekt, da sollte man jetzt sich nicht übernehmen vorerst.
Man kennt das ja von diversen Vereinen in England oder Deutschland (ws eh überall) dass ein neues Stadion eine enorme finanzielle Belastung darstellen kann. Wo dann manch ein Verein zugrunde geht...

Wir sind ein ordentlich geführter Verein und das soll auch so bleiben. Also halt ich eher wenig von so Big Money Moves, wenn man sich unsere großen Ausgaben der Vergangenheit anschaut hatten wir da nicht unbedingt ein glückliches Händchen. Bentley, Bent ...z.B.

Aber gut, lasst uns erstmal schauen wo wir am Ende in der Tabelle sind - dann kann man mit der Kaderplanung beginnen.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#2184
26.04.2013 - 10:07 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von schorle94:

COYS

Wir machen so gut wie immer das Spiel.. Und jede Mannschaft steht dann irgendwann tief.. Fulham haben wir auch auswärts 3-0 geschlagen, warum nicht Wigan?!

@stk88: Berbatov haben wir enorm gewinnbringend gekauft und weiterverkauft, bei Bale wird das gleiche geschehen, wir hatten zwar nicht immer ein glückliches Händchen, aber es gab auch Ausnahmen..

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schorle94 am 26.04.2013 um 10:09 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#2185
26.04.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von schorle94:
Zitat von lio_messi:
Zitat von schorle94:

COYS

Wir machen so gut wie immer das Spiel.. Und jede Mannschaft steht dann irgendwann tief.. Fulham haben wir auch auswärts 3-0 geschlagen, warum nicht Wigan?!

@stk88: Berbatov haben wir enorm gewinnbringend gekauft und weiterverkauft, bei Bale wird das gleiche geschehen, wir hatten zwar nicht immer ein glückliches Händchen, aber es gab auch Ausnahmen..

Fulham mag zwar ein positives Beispiel sein aber Stoke und Wigan waren 2 Spiele wo wir dies nicht hinbekommen haben gegen einen der tief hinten drin steht über fast 90 Minuten Torgefahr auszustrahlen weil uns ein Gegener der nichts für das Spiel tut nicht liegt.

Im Januar gegen QPR war gut zu sehen wie das aussieht, ich denke das Wigan away am Samstag ähnlich oder genau so wie gegen QPR im Januar.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#2186
26.04.2013 - 10:31 Uhr
Quelle: www.spox.com
10.19 Uhr: Genug VfB, genug Bundesliga. Ab nach England. Meine Lieblingszeitung, der "Mirror", haut mal wieder ein schönes Ding raus. Demnach soll Fiorentino Perez am Bale-Deal basteln: 53 Millionen Euro plus Gonzalo Higuian oder Angel Di Maria will Real Madrid bieten. Die Spurs aber wollen mehr. Da zockt er wieder, der Daniel Levy.
53 Mio + Higuain oder Di Maria für Bale. Unfassbar. Genau so wie Levy. Er fordert jetzt bestimmt 53 Mio + Higuain + Di Maria. Zutrauen würd ichs ihm. :D Ob da was dran ist...

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#2187
26.04.2013 - 10:57 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen dass Di Maria oder Higuain zu den Spurs möchten.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Tottenham Hotspur |#2188
26.04.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von supreme:
Ich kann mir nicht vorstellen dass Di Maria oder Higuain zu den Spurs möchten.

Vorstellen kann ich es mir schon, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich... Zu Higuain hört man halt immer wieder Wechselgerüchte, weil er kein unangefochtener Stammspieler ist und Di Maria würde seinen Stammplatz verlieren.

Was hier die viel wichtigere Frage ist, was wollen wir mit Di Maria?

Nicht falsch verstehen, natürlich wäre er eine Verstärkung und besser als unser vorhandenes Material, aber weder er noch Lennon könne wirklich stark auf links spielen.

Nicht umsonst, sieht man ja Bale oder Ronaldo kaum auf rechts...

Ganz davon abgesehen ist dieses Gerücht natürlich Mumpiz, so wie die meisten Gerüchte die einen Spielertausch beinhalten.

Schon letztes Jahr sagte man, Real hätte und Higuain für Modric angeboten und schlussendlich war es Sahin....

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#2189
26.04.2013 - 13:08 Uhr
Hatte ich ja schonmal angesprochen, Und ich greife es nochmal auf: Was haltet ihr von Bale in der Sturmspitze? Wie schon oft genannt, in unserem aktuellen System nimmt der Mittelstürmer eher eine passive Rolle ein, indem er Räume aufmacht und Bälle in der Spitze hält, bis die Mannschaft nacherückt ist. Nun frage ich mich, warum ändern wir unser System nicht in ein 4-3-3 mit einem etwas aktiveren, fast als HS agierenden Stürmer und stellen Bale dort rein? Würde doch perfekt passen, wir hätten auf den Außen einmal rechts Lennon, der dann für das Schnelligkeitsgekoppelte Spiel zuständig ist, und links eine wie Gylfi oder ab nächster Saison einen anderen eher zentraler agierenden LA, der auch mal mit Bale rotieren und das Spiel variabel machen kann. Dahinter hat man dann nach wie vor einen typischen 6er (Sandro), einem 8er (Dembélé), die vor allem für das Verteilen der Bälle zuständig sind, und einen HS, der z.B: mit Bale rotiert und wie jener auch mal nach hinten rückt. Wäre doch durchaus machbar, zumal in unserem Spiel sowieso schon eine große Rotationsbewegung herrscht und unser MS weniger durch Abschlusstärke, sondern vielmehr durch Laufbereitschaft, Technik und passives Stellungsspiel glänzen muss, was ja eher auf einen typischen HS wie z.B. den genannten Mkhitarian oder auch Sigurdsson zutrifft.

Was sagen die werten Herren dazu?
Tottenham Hotspur |#2190
27.04.2013 - 00:44 Uhr
Zitat von Zodwar:

Nicht falsch verstehen, natürlich wäre er eine Verstärkung und besser als unser vorhandenes Material, aber weder er noch Lennon könne wirklich stark auf links spielen.

Nicht umsonst, sieht man ja Bale oder Ronaldo kaum auf rechts...

Di Maria kann mit Sicherheit auf Links spielen. Er ist immerhin gelernter LM und hat in der Jugend laut seinen eigenen Aussagen auch nur LM oder auf der 10 gespielt. Das gleiche auch bei in Lissabon da spielte er auch so gut wie nur links, bevor er nach Madrid wechselte. Das er Rechts spielt liegt doch einfach an Mourinho's System mit verkehrten Wingern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.