Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1851
05.04.2013 - 11:45 Uhr
Lennon weiß man nichts genaues und Pritchard ist so viel ich weiß verletzt und gar nicht mehr bei Peterborough.

McEvoy halt ich auch für nicht weit genug, Ceballos seh ich zwar nicht als reinen Winger aber wäre ein BU.

Wie wärs wenn man vielleicht Walker etwas offensiver spielen lässt und dahinter Naughton?
Auf links hat mir Holtby schon ganz gut gefallen gestern, ansonsten is auch Gylfi derzeit gut drauf.
Im Zentrum könnte man nachdenken ob man nich Dembele als OM, dafür Vertonghen vorzieht neben Parker im DM.

Sprich so irgendwie:

------------------Lloris--------------
Naughton--Caulker-Daws-----BAE
---------Parker---Vertonghen-----
Walker----Dembele---------Holtby/Gylfi
------------Adebayor-------------

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#1852
05.04.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von stk88:
Lennon weiß man nichts genaues und Pritchard ist so viel ich weiß verletzt und gar nicht mehr bei Peterborough.

McEvoy halt ich auch für nicht weit genug, Ceballos seh ich zwar nicht als reinen Winger aber wäre ein BU.

Wie wärs wenn man vielleicht Walker etwas offensiver spielen lässt und dahinter Naughton?
Auf links hat mir Holtby schon ganz gut gefallen gestern, ansonsten is auch Gylfi derzeit gut drauf.
Im Zentrum könnte man nachdenken ob man nich Dembele als OM, dafür Vertonghen vorzieht neben Parker im DM.

Sprich so irgendwie:

Also Vertonghen ins DM wäre mir sehr riskant. Denke eher, da spielt Livermore oder Thuddz (oder Carroll?).
Demps scheinen hier alle zu vergessen :D Den hätte ich lieber auf dem Flügel als Walks, weil ich den wiederum hinten will, denn Naugthon ist mir viel zu unsicher, besonders in dieser Phase.

Pritchard ist verletzt!? Das ist wirklich sehr unschön :(
Tottenham Hotspur |#1853
05.04.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von stk88:

Sprich so irgendwie:

Vielleicht riskiert AVB was und lässt Kaboul spielen falls möglich ansonsten könnte man Huddlestone spielen lassen neben Parker und Dembele im OM.

Hauptsache wir spielen nicht wieder mit Dembele als Winger.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1854
05.04.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Zitat von stk88:

Sprich so irgendwie:

Also Vertonghen ins DM wäre mir sehr riskant. Denke eher, da spielt Livermore oder Thuddz (oder Carroll?).
Demps scheinen hier alle zu vergessen :D Den hätte ich lieber auf dem Flügel als Walks, weil ich den wiederum hinten will, denn Naugthon ist mir viel zu unsicher, besonders in dieser Phase.

Pritchard ist verletzt!? Das ist wirklich sehr unschön :(

Carroll ist auch verletzt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#1855
05.04.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von lio_messi:
Vielleicht riskiert AVB was und lässt Kaboul spielen falls möglich ansonsten könnte man Huddlestone spielen lassen neben Parker und Dembele im OM.

Kaboul? Warum denn das? :ugly :D

Carroll ist auch verletzt? Was geht denn da nur an mir vorbei? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 05.04.2013 um 12:09 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1856
05.04.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von lio_messi:

Vertonghen spielt St und Kaboul bekommt die Chance :D

Carroll fällt auch 2-3 Wochen aus.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1857
05.04.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von lio_messi:

Der gute hat aber auch folgendes gezwitschert:

Zitat von Tom Carroll ‏@tom_carroll92:

For those asking, injury isn't bad! Done it away with England but hopefully fit and available for Sunday!

Twitter ist schon was interessantes. :ugly
Tottenham Hotspur |#1858
05.04.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von sgd07:
Zitat von lio_messi:

Der gute hat aber auch folgendes gezwitschert:

Zitat von Tom Carroll ‏@tom_carroll92:

For those asking, injury isn't bad! Done it away with England but hopefully fit and available for Sunday!

Twitter ist schon was interessantes. :ugly

Ich verfolge Twitter nur selten auf Facebook Seiten die mit den Spurs zu tun haben hieß es was von 2-3 Wochen aber egal vielleicht spielt Carroll ja Sonntag.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1859
05.04.2013 - 12:32 Uhr
Quelle: www.blick.ch
André Villas-Boas gerät an der Pressekonferenz ins Schwärmen, benutzt Worte wie «taktisch klug» und macht selbst vor Superlativen nicht halt: «das beste Team, das ich je an der White Hart Lane gesehen habe». Kurzum: der Tottenham-Coach fasst die Leistung des FC Basel an diesem denkwürdigen Donnerstagabend in Worte.

Lobhuldigungen, die treffender nicht beschreiben könnten, welch grossen Respekt die Star-Truppe aus dem Norden Londons vor der Leistung der Basler hat. Schliesslich haben in dieser Saison unter anderem schon Lyon (1:2), Inter Mailand (0:3), Arsenal (1:2) und Liverpool (1:2) an der altehrwürdigen White Hart Lane verloren.

Gegen den Schweizer Meister hätten sich die Spurs hingegen selbst über eine Niederlage nicht beklagen dürfen und reisen nun mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend zum Rückspiel.

«Das wird ein hartes Stück Arbeit», so Villas-Boas, der am kommenden Donnerstag auf seinen Superstar Gareth Bale verzichten muss. Der 23-Jährige verletzte sich in der Schlussphase schwer am Knöchel und dürfte mehrere Wochen ausfallen. Eine Hiobsbotschaft! Villas-Boas gibt sich trotzdem zuversichtlich: «Wir haben in dieser Saison bewiesen, dass wir auch ohne Bale gewinnen können.»

Die englischen Medien hingegen geben sich weniger optimistisch und malen Horrorszenarien. «Bale K.O.», schrieb die «Sun» in grossen Lettern und zweifelt daran, dass die Hotspurs im Rückspiel ohne ihren Superstar weiterkommen.

Die «Daily Mail» spielt mit dem Titel «die Nacht der Frustration» ebenfalls auf Bales Verletzung an. Denn: Mit Frust hatte dieses 2:2 zwischen Tottenham und Basel nicht viel zu tun. Vielmehr war es Lust. Und ein unglaubliches Spektakel. Ein Spiel, das der Fussballschweiz noch jahrelang im Gedächtnis bleiben wird.
Villas: "Das beste Team, das ich je gesehen habe..."

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lebon am 05.04.2013 um 12:32 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1860
05.04.2013 - 13:23 Uhr
PS: Bale soll laut SRF pro Monat 430 000 Schweizer Franken verdienen (im Jahre 5,1mio CHF).

So ca. 4.25-4.5mio Euro im Jahr

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.