Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#2051
17.04.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von blue1:
Zitat

Und halt ein Armutszeugnis für Chelsea.

Und eben, genau hier wirds wieder eine sinnlose Bewertung, wenn man vom andern absieht.
Wenn du die Erfolge vergleichst, dann siehst du auch wo der Unterschied ist.

Man sollte vielleicht mal vergleichen mit welchen Mitteln diese Erfolge erreicht wurden.

:D
Tottenham Hotspur |#2052
17.04.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von lio_messi:
Zitat von blue1:
Zitat

Und eben, genau hier wirds wieder eine sinnlose Bewertung, wenn man vom andern absieht.

Man sollte vielleicht mal vergleichen mit welchen Mitteln diese Erfolge erreicht wurden.

:D

Was ist daran so witzig ihr habt seit der Übernahme eures Sugar Daddy über 1 MRD ausgeben und was ist dabei rausgekommen eine paar Meisterschaften zu Anfang und Pokalsiege + ein glücklicher Cl Sieg.

Dies ist nun aber die 3 Saison wo ihr trotz eurer Investionen nicht um die Meisterschaft mitspielt, letztes Jahr habt ihr es nur durch den Cl Sieg geschafft in die Cl zu kommen und diese Saison kämpft ihr gegen Arsenal, Everton uns um die CL und das obwohl allesamt weniger ausgaben in den letzen Jahren.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 17.04.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#2053
17.04.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von blue1:
Zitat

Sorry aber wenn ein Club so viel mehr Geld ausgibt dazu das doppelte an Gehalts bezieht und es sportlich trotzdem nicht schafft sich von der Konkurrenz abzuheben, nehme ich mir die Freiheit raus diesen Club zu kritisieren.

Den Champions League Titel kann man jetzt natürlich auch einfach über alles stellen und die ziemlich beschissene Arbeit der letzten Jahre damit schön reden.

Ist ja nicht nur der CL-Titel und man hat in dieser Zeit einen Umbruch eingeleitet. Zudem kann man auch mal den Kader, bzw das sportliche Potential vergleichen. Ich bin gespannt, wies in 2 Jahren aussieht.
Tottenham Hotspur |#2054
17.04.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Zodwar:
Zitat von blue1:
Zitat

Sorry aber wenn ein Club so viel mehr Geld ausgibt dazu das doppelte an Gehalts bezieht und es sportlich trotzdem nicht schafft sich von der Konkurrenz abzuheben, nehme ich mir die Freiheit raus diesen Club zu kritisieren.

Den Champions League Titel kann man jetzt natürlich auch einfach über alles stellen und die ziemlich beschissene Arbeit der letzten Jahre damit schön reden.

Ist ja nicht nur der CL-Titel und man hat in dieser Zeit einen Umbruch eingeleitet. Zudem kann man auch mal den Kader, bzw das sportliche Potential vergleichen. Ich bin gespannt, wies in 2 Jahren aussieht.

Soviel besser ist eurer Kader nun auch nicht, ihr seid in der Breite besser aufgestellt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#2055
17.04.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Zodwar:
Zitat von blue1:
Zitat

Achja den Umbruch, denn ihr ja jedes Jahr wieder habt, aber hey hast recht 300 Millionen in einen Umbruch zu investieren und am ende trotzdem nicht um den Ligatitel mitzuspielen klingt besser als, 300 Millionen ins Team zu investieren und am Ende trotzdem nichts um den Ligatitel mitzuspielen.

Und klar werdet ihr in 2 Jahren ausser unserer Reichweite sein, alles andere wäre mit diesen finanziellen Mitteln mehr als peinlich.
Sonst würde ich gar nicht von diesem Armutszeugnis sprechen.
Das es ist es ja um was es geht...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#2056
17.04.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Zodwar:

Trotzdem können wir mit diesen Clubs sportlich mithalten. :cool
Mal wieder ein Beweis für unsere gute Arbeit :D
Und was fürn Armutszeugnis für Chelsea.

Die Frage ist nur wie lange.

Die Frage ist eher warum, wir halten ja schon seit guten 3-4 Jährchen mit.

Naja...

2008/2009 wart ihr 8 und wir 3.
2009/2010 wart ihr 4 und wir 1.(16 Pkt Unterschied)
2010/2011 wart ihr 5 und wir 2.
2011/2012 wart ihr 4 und wir 6.

So richtig gut mithalten konntet ihr letztes Jahr, ja da wart ihr vor uns, aber ansonsten waren wir sportlich immer besser mit den dazugehörigen Titeln.

Klar haben wir finanziell die besseren Möglichkeiten, aber die 3-4 Jährchen stimmen nicht.

Wir stimmen den "300Mio-Umbruch-jedes-Jahr" auch nicht sofort an mit dem Ziel Meisterschaft, eher langfristig Meisterschaft, was wir aber mit unseren dummen Trainerwechsel zerstören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drogba011 am 17.04.2013 um 20:13 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#2057
17.04.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Zodwar:

Naja...

So richtig gut mithalten konntet ihr letztes Jahr, ja da wart ihr vor uns, aber ansonsten waren wir sportlich immer besser mit den dazugehörigen Titeln.

Klar haben wir finanziell die besseren Möglichkeiten, aber die 3-4 Jährchen stimmen nicht.

Wir stimmen den "300Mio-Umbruch-jedes-Jahr" auch nicht sofort an mit dem Ziel Meisterschaft, eher langfristig Meisterschaft, was wir aber mit unseren dummen Trainerwechsel zerstören.

Naja jetzt ist das 4. Jahr in dem wir mit den Top 4 mithalten können :D
Ich sprach ja nicht von Chelsea explizit, sondern "mit diesen Clubs".
Und der finanzielle Unterschied war mal weitaus grösser, wir haben da ja stark aufgeholt.

Und eben das mein ich mit schlechter Arbeit, diese ganze unbeständigkeit, nie an nen Trainer oder an nem System festhalten....

Überhaupt kam der Ursprung viel zu spät und vor allem zu plötzlich.
Deshalb kritisier ich die Arbeit ja auch, aber das ist ja nicht unbekannt, ich nehme an das wissen auch alle Chelsea Fans (bis auf blue1).

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#2058
17.04.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Zodwar:

Naja...

Naja jetzt ist das 4. Jahr in dem wir mit den Top 4 mithalten können :D
Ich sprach ja nicht von Chelsea explizit, sondern "mit diesen Clubs".
Und der finanzielle Unterschied war mal weitaus grösser, wir haben da ja stark aufgeholt.

Und eben das mein ich mit schlechter Arbeit, diese ganze unbeständigkeit, nie an nen Trainer oder an nem System festhalten....

Überhaupt kam der Ursprung viel zu spät und vor allem zu plötzlich.
Deshalb kritisier ich die Arbeit ja auch, aber das ist ja nicht unbekannt, ich nehme an das wissen auch alle Chelsea Fans (bis auf blue1).

Achso Top 4 meinst du mh okay dann stimmt es wirklich. Man sieht ja die Kurve nach oben, gerade da wo sich viele tummeln.

Natürlich die Arbeit bei uns ist viel zu unseriös und das wird sich auch nicht ändern wenn sich nicht mal bei den Chefs mal was ändert.
Tottenham Hotspur |#2059
18.04.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von lio_messi:
Mal ein Video über AVB`s Arbeit bei uns das die meisten auch sehen werden können.

http://www.youtube.com/watch?v=ldpqZJ1eMdU

Hier mal ein Bild wie AVB seine Arbeit sieht:
http://9gag.com/gag/7085561

:p :p
Tottenham Hotspur |#2060
18.04.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von existenzrippchen:
Zitat von blue1:
Zitat von Zodwar:
Zitat von blue1:
Zitat

In 2 Jahren wird es da vermutlich auch nicht anders aussehen. Roman kauft sich einfach wieder sein Ultimate Team zusammen und feuert einige Trainer...

Aber die Chelsea-Fans leisten beste Arbeit die guten Trainer wegzuekeln. AVB wurde von Lampard und Terry verscheucht und jetzt ist Benitez da, der nach anfänglichen Schwierigkeiten euch den ***** gerettet hat. Aber den Fans fällt ja nichts Besseres ein als den Trainer zu beleidigen, kritisieren etc etc. Sauber gemacht Chelsea! Tut mir leid wenn das jetzt einige verletzt, aber einige in der Vereinsführung und viele Fans haben seit Romans Übernahme 'ne Macke.

Also ich verehre ja AVB, aber an der Misere in Chelsea sind bestimmt nicht nur die Spieler und die Fans schuld. Da gehören beide Parteien dazu :D
Die Vorgeschichte unter Mourinho spielte da auch eine Rolle (die Spieler kannten ihn damals nur als den DvD Boy), dazu konzentrierte sich AVB nicht auf seine charakterliche Stärken.... Er wollte unbedingt, dass man ihn respektiert, weil ihn die Chelsea Spieler nur als den unbekannten jungen DvD Boy kannten, der in ner kleinen Liga und in der EL die eh niemanden in England interessiert Erfolge feiern konnte, und anstatt sich den Respekt wie bei Tottenham und Porto zu erarbeiten, versuchte er auf hart und distanziert zu machen, was ihm einfach nicht steht. Er ist ja halt als Trainer eher der Kumpeltyp... Und wenn man sich verstellt kommt das eh nie gut raus. Dazu versuchte er zu schnell etwas zu erzwingen, wofür der Chelsea Kader einfach noch nicht bereit war.
Naja wir können Chelsea dankbar sein, 1. hätten wir niemals so viel Geld ausgegeben um AVB aus seinem Porto Vertrag rauszukaufen und 2. Ist AVB selbst dadurch gereift, er konnte Erfahrungen Sammlungen von dem wir schlussendlich profitieren.

Zitat
Ajax director of football Marc Overmars has confirmed Tottenham and Manchester City transfer target Christian Eriksen will not sign a new contract, and he expects him to explore his options this summer, according to talkSPORT.

The Denmark international is widely regarded as one of the top young players in Europe, and City, Spurs and Liverpool scouts have all watched him in recent months.

Eriksen was excellent as Ajax took a giant step towards the Eredivisie title with a 3-2 win over second-placed PSV Eindhoven at the weekend.

Ajax are gunning for a third consecutive Eredivisie trophy, and off the back of their two Danish playmakers - Eriksen and teenage sensation Viktor Fischer - the Dutch giants have been in sparkling form.

City and Spurs have both been interested in the past, while Liverpool, Inter Milan and AC Milan have also been linked with the 21-year-old Eriksen.

His contract in Amsterdam expires at the end of next season, and Overmars has revealed the Danish star will not be signing a new deal with the club.

Speaking to Voetbal International, Overmars said: "Christian has informed us that he will not sign a new contract now. I think he and his agent want to see what their options are in the summer."

The young playmaker was superb against City in the Champions League group stage, with watching Spurs and Liverpool scouts also thought to be impressed.

:) Anscheinend sind Tottenham und Liverpool die Favoriten.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 18.04.2013 um 13:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.