Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1341
27.02.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von LKing26:
Zitat von Zodwar:
Zitat von tottenschinken:
Zitat von Zodwar:
Zitat von tottenschinken:
Zitat von EmreColak52:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/02/26/gareth-bale/das-wunder-von-wales-im-portraet.html

Gareth Bale im Porträt.

Aber ich finde den Bericht wieder typisch SportBild...
Die Redakteure wollen offensichtlich auf sehr genau und mega fachkompetent machen und seine Spielweise auseinanderpflücken und dann kommen da aber Aussagen, die so gar nicht stimmen. "Er zieht oft von außen rein - als Linksfuß von links schwer" Ja wow, erstmal ist sein rechter Fuß immer noch viel genialer als beim Großteil aller (rechtsfüßigen) Fußballer und er somit praktisch beidfüßig (bloß dass sein linker Fuß halt noch stärker ist, deshalb faktisch Linksfuß) und wenn er reinzieht, dann eher von rechts bzw er legt ihn sich immernoch auf lnks. Und dass er mittlerweile vorne alles spielt und nicht nur Linksaußen, kann man auch mal erwähnen. Das kommt mir sehr nach einer Analyse aus Highlights und Leistungsdaten vor und nicht nach wirklichem live anschauen der Spiele.
Den Rest kann man bei Wikipedia abschreiben, da steht wirklich alles andere im Artikel drin. Sogar, dass Beni lange Zeit sein Partner links war (und auch das ist er ja, könnte man auch mal anmerken, nicht mehr unangefochten).

Ich finde es mal wieder typisch Schinken wie du drauf reagierst... Bin mir auch sicher, wenn es von ner anderen Seite als der Bild gekommen ist, hättest du anders reagiert :p

Ja hätte ich. Weil nur die SportBild sowas schreibt. Der kicker macht das zum Beispiel sehr viel besser. Da sind die Analysen und Hintergrundinformationen sehr viel besser bzw. interessanter.

Benteke wäre meine Traumverpflichtung im Sturm (auch wenn ich es bisher nicht gesagt habe, ihr könnt es mir glauben ;)) Ich halte unglaublich viel von ihm. Groß, sehr robust, schnell, technisch beschlagen, kopfball- und abschlussstark, super Stellungsspiel, einsatzfreudig und sich am Spiel beteiligend. Er ist einfach unglaublich vielseitig und komplett und das mit 21 Jahren. Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass Villa absteigt und wir ihn gegen eine kleine Ausbildungsentschädigung verpflichten :p aber danach sieht es nicht unbedingt aus. Doch auch 10-15 Millionen wäre er mir wert. Und in der PL wären wir wirklich eine der, wenn nicht die beste Anlaufstation für ihn. Eine Wundertüte stellt jeder Spieler dar, mal mehr, mal weniger. Jede Neuverpflichung birgt Risiko. Jaja, Phrasendreschen, aber ist so. Und wenn sich Levy die Chance bietet, so günstig einen Klassemann mit derartigem Potential zu holen, wird er wohl zuschlagen - und das finde ich gut so.

Naja ich glaub du siehst da oft Dinge die nicht wirklich so sind wegen deiner Antipathie... Auch der Kicker schreibt über England immer sehr verhalten, ohne gross auf die Materie einzugehen... Naja seis drum :D

@Benteke
Da kann ich zustimmen, ist zwar nicht die absolute Traumverpflichtung, aber sicherlich einer meiner Favoriten.
City/Chelsea sehe nicht wirklich als Konkurrenz an... Eher BvB und ich glaube die können wir ausstechen.
Mein Traumszenario wäre ja Benteke + Damiao und dafür Adebayor verkaufen. :D

Aber he Falls Aston Villa nicht absteigt, steigt sehr wahrscheinlich QPR ab... Die haben ja auch einen ganz interessanten Stürmer der billig werden dürfte falls QPR Runter muss :p
Nur wird der wohl ein fürstliches Gehalt beziehen....

Zamora ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu alt und so überragend ist seine Qualität vor dem Tor nun auch nicht.

Er meinte ja auch Mackie :p

Mackie bezieht kein fürstliches Gehalt.

@Lking26
Ne Rückkehr von Zamora wäre cool :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1342
28.02.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von sgd07:
Zitat von england5germany1:
Warum sollte Benteke eine Wundertüte sein?

Von der rießen Konkurrenz um seine Verpflichtung ganz zu schweigen. Wäre ehrlich gesagt mein Favorit, aber billig oder günstig wird er sicher nicht, wenn die halbe PL mitbietet.

Außer uns kann ich mir nur City und vielleicht Chelsea in der Pl vorstellen die mitbieten würden, da Chelsea mit Lukaku einen ähnlichen Spieler noch verliehen hat kann ich mir ein Interesse ehr weniger vorstellen.

City soll sich laut Medien ja ehr für Cavani und Jovetic interessieren, ich sehe daher unsere Chancen als gar nicht so gering an.

Ich könnte mir ehrlich gesagt noch vorstellen, dass Arsenal und Pool sich einmischen. Ich weiß zwar nicht, ob irgendwelche Quellen von einem Interesse sprechen, aber Bedarf dürfte es geben, falls Giroud nicht seine Leistungen konstant bessert, bzw. Suarez sich im Sommer evtl. verabschiedet. Dass wir beide ausstechen können, hat die Vergangenheit gezeigt, aber sie könnten eventuell eben als Konkurrenz dazu kommen.

City wird im Sommer definitiv Bedarf haben und Chelsea lockt natürlich mit ein Haufen junger Belgier im Offensivbereich. Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man hier doch ohne Nando plant.

Ist natürlich jetzt alles sehr spekulativ meinerseits, aber ich denke, dass man generell keinen dieser Vereine komplett abschreiben sollte. Alles in Allem denke ich aber auch aus neutraler Sicht, dass wir eine seeeehr gute Anlaufstelle für ihn wären. Er kann oben ein wenig mitmischen, hat die Chance auf die CL, muss sich vor niemandem da vorne verstecken und es liegt wohl in seiner Hand sich einen festen Stammplatz zu erspielen, sollten keine anderen Hochkaräter kommen.

@Zottel: Sollte QPR absteigen, fände ich Samba recht interessant, wobei der ja auch nen rießen Batzen Geld dort verdient. Hab da leider keine festen Zahlen im Kopf die sagen, ob man realistisch drüber nachdenken kann, oder nicht.
Tottenham Hotspur |#1343
28.02.2013 - 07:45 Uhr
Samba ist ein echt geiler IV.
Aber ob er bei unserer hochstehenden Abwehr klar kommen würde?

Außerdem wird der bei Anzi und QPR ordentlich abgeschäffelt haben.
Da gibts um weniger Geld sicher vergleichbare Spieler. :)

@Zottl
- Adebayor
+Benteke + Damiao.

Netter Gedanke. Würde mir gefallen.
Dann wäre man mit Defoe, Benteke, Damiao optimal gerüstet.
Dann noch 1-2 Flügelspieler und einen Gallas Ersatz und wir sind auch in der Breite gut gerüstet.

Dazu müssen wir aber die CL-Quali packen. Und das ist alles andere als einfach bei unserem Restprogramm. Ich seh da Chelsea und Arsenal mit den größeren CHancen.

Wie tut sich eigentlich Fryers in unserer Reserve?
Tottenham Hotspur |#1344
28.02.2013 - 08:23 Uhr
Zitat von Unherb:
@Zottl
- Adebayor
+Benteke + Damiao.

Dann noch 1-2 Flügelspieler und einen Gallas Ersatz und wir sind auch in der Breite gut gerüstet.

Dazu müssen wir aber die CL-Quali packen. Und das ist alles andere als einfach bei unserem Restprogramm. Ich seh da Chelsea und Arsenal mit den größeren CHancen.

Den Sturm würde ich so sofort unterschreiben, wobei ich aber sicher nicht der einzige bin der Adebayor mal wieder ein Tor wünscht damit der Knoten, aus dem Adebayor jetzt bestimmt zu 93% schon bestehen mag, platzt und er wieder nützlich wird. Ich glaube ein Tor im NLD würde einiges bewirken.. Im Hinspiel hat er ja auch schon 2 mal getroffen.. also.. cazorla halt noch..

"1-2 Flügelspieler": Ich würde eher sagen, dass einer reicht, denn: so wie es aussieht entwickelt es sich nun wieder zum 4-2-3-1 system, wobei natürlich Bale sich dahin bewegt wo es ihm dem gegner entsprechend am besten liegt.. Außerdem halte ich viel von Glyfi und denke, dass er als BU auf dem linken Flügel kein schlechter ist mit seinem schuss.. Dempsey wird Holtby BU (auch wenn ich mir dafür einen kreativeren wünschen würde)

Gallas Ersatz: ist für mich nicht zwingend nötig, wenn sonst kein IV geht oder sich langfristig verletzt. Man hat dann immernoch Kaboul Daws Vertonghen und Caulker, die ich alle relativ bedenkenlos zusammenspielen lassen würde.

Daher Handlungsbedarf für mich nur im Sturm, rechter Flügel BU und ein Dembele BU, wenn man mit Carroll als BU nicht zufrieden sein möchte. Daher: Es müssen nur 1-4 Spieler verpflichtet werden, da kann man gerne mal das Geld in die Hand nehmen, dafür: CL erreichen!

und ja, Chelsea sehe ich nach der Saison auch vor uns, aber Arsenal? Wenn wir am Wochenende gewinnen sollten (ist immerhin ein heimspiel und Bale demoliert zur Zeit jeden und alles) und sie in der CL rausfliegen (was eh so gut wie besiegelt ist), brennt bei denen der Baum aber sowas von!

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#1345
28.02.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von schorle94:
Zitat von Unherb:
@Zottl
- Adebayor
+Benteke + Damiao.

Den Sturm würde ich so sofort unterschreiben, wobei ich aber sicher nicht der einzige bin der Adebayor mal wieder ein Tor wünscht damit der Knoten, aus dem Adebayor jetzt bestimmt zu 93% schon bestehen mag, platzt und er wieder nützlich wird. Ich glaube ein Tor im NLD würde einiges bewirken.. Im Hinspiel hat er ja auch schon 2 mal getroffen.. also.. cazorla halt noch..

"1-2 Flügelspieler": Ich würde eher sagen, dass einer reicht, denn: so wie es aussieht entwickelt es sich nun wieder zum 4-2-3-1 system, wobei natürlich Bale sich dahin bewegt wo es ihm dem gegner entsprechend am besten liegt.. Außerdem halte ich viel von Glyfi und denke, dass er als BU auf dem linken Flügel kein schlechter ist mit seinem schuss.. Dempsey wird Holtby BU (auch wenn ich mir dafür einen kreativeren wünschen würde)

Gallas Ersatz: ist für mich nicht zwingend nötig, wenn sonst kein IV geht oder sich langfristig verletzt. Man hat dann immernoch Kaboul Daws Vertonghen und Caulker, die ich alle relativ bedenkenlos zusammenspielen lassen würde.

Daher Handlungsbedarf für mich nur im Sturm, rechter Flügel BU und ein Dembele BU, wenn man mit Carroll als BU nicht zufrieden sein möchte. Daher: Es müssen nur 1-4 Spieler verpflichtet werden, da kann man gerne mal das Geld in die Hand nehmen, dafür: CL erreichen!

und ja, Chelsea sehe ich nach der Saison auch vor uns, aber Arsenal? Wenn wir am Wochenende gewinnen sollten (ist immerhin ein heimspiel und Bale demoliert zur Zeit jeden und alles) und sie in der CL rausfliegen (was eh so gut wie besiegelt ist), brennt bei denen der Baum aber sowas von!

Ich denke schon das wir für jede Seite einen Backup brauchen. Gyfli sehe ich eher in der Mitte. Holtby traue ich durchaus auch den offensiven Part einer doppel-6 zu.

Mit dem IV-Ersatz meinte ich eher eine junge Alternative um die 18-20 Jahre. Wenn sich auf dieser Position einer langfristig Verletzen sollte ( Bei Dawson und Kaboul gar nicht mal so unwahrscheinlich) stehen wir mit nur 3 Innenverteidigern da. Und wenn sich da dann mal eine Sperre und ein kleines Wewechen zusammen tuen, haben wir einen IV.
Wenn wir wirklich in der CL spielen sollten muss der Kader einfach breiter sein.

Arsenal hat das erheblich leichtere Restprogramm. Wir haben nahezu alle Topclubs noch vor uns. Ich sehe für Arsenal noch sehr, sehr gute Chancen vor uns zu landen. Zu optimistisch sollte man hier nicht sein. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unherb am 28.02.2013 um 08:40 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1346
28.02.2013 - 09:30 Uhr
Ja gut das mit dem Restprogramm stimmt schon, aber:

Das wichtigste Spiel wird einfach am Sonntag sein, wenn wir gewinnen sinds 7 Punkte - und ich kann mir schon vorstellen dass wir diesen Vorsprung bis zum Ende retten können.

Zu den Topteams: Chelsea in derzeitiger Verfassung können wir an einem guten Tag sicher gewinnen, Man City ist für mich auch ein Punkt auf jeden Fall drin im Moment.
Everton, Liverpool beides harte Spiele, aber auch hier nichts unmöglich.

Es wird definitiv nicht leicht, aber für mich können wir im Moment jede Mannschaft der PL schlagen. Und wie schon erwähnt wurde, wenn Arsenal am Sonntag verliert, danach gegen Bayern aus der CL ausscheiden sind die auch sicher nicht gut drauf und könnten sich den ein oder anderen Umfaller leisten.

Einfach von Spiel zu Spiel schauen, und fleißig punkten. COYS!

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#1347
28.02.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Unherb:
Samba ist ein echt geiler IV.
Aber ob er bei unserer hochstehenden Abwehr klar kommen würde?

Außerdem wird der bei Anzi und QPR ordentlich abgeschäffelt haben.
Da gibts um weniger Geld sicher vergleichbare Spieler. :)

@Zottl
- Adebayor
+Benteke + Damiao.

Wie tut sich eigentlich Fryers in unserer Reserve?

Bei Samba sehe ich es ähnlich... Er ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Aber er passt 1. nicht in unsere Moderne Art zu verteidigen und 2. Wird er ziemlich überteuert...
Er ist nicht die Art von Spieler, die bei uns die Gehaltsliste anführen sollte.

@Flügelspieler
Vergesst mal nicht, dass Townsend & Rose zurückkehren, die haben beide noch Vertrag bis 2016 und machen sich ganz gut bei ihren Clubs.... Rose wäre wohl sogar eine Alternative für einen LV Stammplatz.
Ich hätte zwar auch gerne einen weiteren Spieler für die Breite (Ich hätte nix gegen Taraabt oder Hoilett), aber 2 wären mir fast schon zu viel.

@Gallas
35 Jahre Alt, Leistung schwangen und Vertrag läuft dieses Jahr aus... Er bezieht dazu ein ziemlich hohes Gehalt (Etwa 2 mal so hoch wie Kaboul).
Ich glaube es wäre das beste, wenn wir nicht verlängern und uns nach einem jüngeren IV umsehen.. Eine Art Savic/Varane/Nastacic bei City/Real, also ein junger entwicklungsfähiger Verteidiger der in 1-2 Jahren Dawson beerben könnte.

@Fryers
Macht zich ziemlich gut, er hat mehr Profiliga Erfahrung als seine Mitverteidiger und das merkt man ihm auch an, er dirigiert hinten unsere Truppe ziemlich gut, sichert schön ab und sorgt auch Offensiv für 2-3 Aktionen.
Er hat dazu gegen die U21 von Arsenal getroffen, was unsere Jungen Aussenverteidiger anscheinend ihm Blut haben :D

@Arsenal
Unterschätzt mal die Gunners nicht... Das ist so ein nerviger Club... So oft wurde der Club schon "tot" geredet und immer wieder kamen sie gestärkt zurück. Krisen wurden immer irgendwie überwunden... Dazu hat das Team durch die vielen In­di­vi­du­a­listen ziemlich viel Potential und genug Leute auf der Bank, die eine Formkrise von gewissen Spielern auch kompensieren könnten. Sie haben ja schon Erfahrung damit, dass es um Platz 4 schlecht aussieht und die Champions League nix wird, also darin nicht zu viel Hoffnung setzen. Das Team ist wirklich meistens am stärksten, wenn man ihnen am wenigsten zutraut.
Die meisten Arsenal Fans sehen das nicht, weil sie lieber davon reden, dass ihr Club immer weiter sinkt... Dabei ignorieren sie einfach so viele Apsekte.
Jedenfalls die werden richtig gefährlich und werden auch nach einer Niederlage im Derby gefährlich bleiben.

Sie haben aber jetzt 3 Schwere Spiele in Folge... Da müssen wir einen Vorsprung aufbauen.

@Zum Spiel bzw. Bale
Zitat von schorle94:

Ja das mit Bale macht mir bisschen Sorgen, er ist aktuell in Weltklasse form... Wirklich.... Doch jede Formkuve muss mal einen Dämpfer erhalten. Seine Form hält schon so lange an, dass ich mir bisschen Sorgen mach.
Die Gegner werden sich sicherlich auf ihn einstellen... Und wenn er dann einen schlechten Tag erwischt, sieht es bei uns ziemlich düster aus.
Dazu macht mir Arsenal bisschen Sorgen, wir spielen eine Art von Fussball, die ziemlich riskant aber effektiv ist, trotzdem öffnen sich dadurch Lücken im Mittelfeld und in der Abwehr (Gerade seit der Sandro Verletzung) und die Gunners haben das nötige Spielermaterial um solche Lücken perfekt zu nützen.

Ich bin da nicht so optimistisch wie ihr :/:

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1348
28.02.2013 - 10:04 Uhr
@Zottl.

Haar genau das selbe schrieb ich doch. (Oder zumindestens meinte ich es so. :D )
Nur auf Townsend und Rose hab ich total vergessen.

Ich wär schon über ein Unentschieden gegen Arsenal froh. Das wird noch ein spannendes Finish. :)
Tottenham Hotspur |#1349
28.02.2013 - 12:16 Uhr
Zitat
Spurs und Valencia wollen Iago Aspas

28.02.2013

Valencia CF und die Tottenham Hotspur buhlen um den spanischen Mittelstürmer Iago Aspas (25) von Celta de Vigo.

Quelle: AS

Zitat
Sébastien Corchia in die Premier League?

28.02.2013

Die Tottenham Hotspur und der FC Arsenal hoffen sich mit dem französischen U21 Nationalspieler Sébastien Corchia (22) vom FC Sochaux verstärken zu können.

Quelle: Sky Sports

zaungast
Tottenham Hotspur |#1350
28.02.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat
Spurs und Valencia wollen Iago Aspas

28.02.2013

Valencia CF und die Tottenham Hotspur buhlen um den spanischen Mittelstürmer Iago Aspas (25) von Celta de Vigo.

Quelle: AS

Zitat
Sébastien Corchia in die Premier League?

28.02.2013

Die Tottenham Hotspur und der FC Arsenal hoffen sich mit dem französischen U21 Nationalspieler Sébastien Corchia (22) vom FC Sochaux verstärken zu können.

Quelle: Sky Sports

zaungast

Beide sagen mir ehr wenig, ich favorisiere weiter Benteke als neuen Stürmer, keine Ahnung ob Aspas uns weiterhelfen würde.

Corochia soll wohl ein gutes Talent sein, mit Walker und Naughton sind wir auf der RV Position ausreichend besetzt und bräuchten Stand jetzt kein RV.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.