Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids

30.07.2008 - 20:09 Uhr
Wer soll denn jetzt noch alles kommen? Habe was von Arshavin als Keane-Nachfolger geholt, Pavlushenko als Berbatov-Nachfolger und Capel. Bentley steht ja schon fest. Wer soll dann noch gehen? Danke im Voraus!
Arshavin wäre sicherlich eine Granate, aber dennoch würde der Berbatov Ersatz weiterhin fehlen.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Ich bin wirklich auf die Aufstellung von Tottenham kommende Saison gespannt, aber stehen sich Lennon, und Bentley nicht gegenseitig ein wenig auf den Füßen?

Ansonsten hat man schon einen beeindruckenden Kader zusammen, wobei ich mich frage ob man nicht evtl. im Zentrum noch einen weiteren Stürmer braucht wenn Berbatov gehen sollte.
Könnten Gio oder Lennon eigentlich auch als hängende Spitze spielen? Ich würde mir das dann so vorstellen:

------------------------------Gomes---------------------------------

Hutton-------------Woodgate---------King--------------------Bale

Bentley----------Modric-------------Jenas--------------Gio/Lennon

-------------------Gio/Lennon----------------------------------------

------------------------------------Bent------------------------------

Ps: Wieso hat eigentlich Hutton noch nicht gespielt?

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 31.07.2008 um 12:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Beemer:
Da man davon ausgehen kann das Arshavin in den nächsten Tagen verpflichtet wird, sieht die Elf so aus. Berbatov habe ich weggelassen, ich bin mir relativ sicher das er noch verkauft wird.

------------------ Gomes ------------------
-- Hutton -- Woodgate -- King ----- Bale --
------------- Jenas ---- Modric ------------
- Bentley -------- Arshavin ------ Giovani -
------------------- Bent -------------------

(Ohne Arshavin - aktuelle Kader):

------------------ Gomes ------------------
-- Hutton -- Woodgate -- King ----- Bale --
------------- Jenas ---- Modric ------------
- Lennon -------- Bentley------ Giovani -
------------------- Bent -------------------

Ein weiterer Stürmer wird wohl auch noch kommen. Heiß gehandelt werden Pavlyuchenko, David Villa und Militio.

Dann wird der neue Stürmer wohl den Platz von Bent einnehmen oder ?
Würd mich auch freuen wenn Ashton kommt. Halte viel von ihm, ist aber wohl auch nicht viel besser als Bent
oder so:

-----------------Gomes----------------
--Hutton--Woodgate--King----Bale--
----------Jenas ------- Modric--------
Bentley------neuer ZOM----Arshavin-
--------------Bent/neuer ST---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriel_United am 31.07.2008 um 12:11 Uhr bearbeitet
Zitat von King_Kolo:
Zitat von highbury:
Ich hab gelesen, dass wir 50% der Ablösesumme die ihr an Bburn bezahlt bekommen, weiß da einer was von?

Ich habe im Guardian was von 40% gelesen:
http://www.guardian.co.uk/football/2008/jul/30/tottenhamhotspur.premierleague

ja ist korrekt, den genauen %-anteil weiss ich nin nicht, aber ein teil geht auch an euch,korrekt

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
bin echt mal gespannt, mit arshavin wäre klasse,aber ich weiss nicht ob wir ihn brauchen..lieber noch 2 stürmer herholen..im mittelfeld sind wir überbesetzt fast...mit bentley,huddle,zokora,jenas,modric,gio(evtla auch ST),arshavin..denk dann mal und hoffe auch dass ramos dann rotiert?1

im sturm bin ich nachwievor für milito! wäre mir lieber als pavlyuchenko!

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Zitat von Spurs-o-Mania:
bin echt mal gespannt, mit arshavin wäre klasse,aber ich weiss nicht ob wir ihn brauchen..lieber noch 2 stürmer herholen..im mittelfeld sind wir überbesetzt fast...mit bentley,huddle,zokora,jenas,modric,gio(evtla auch ST),arshavin..denk dann mal und hoffe auch dass ramos dann rotiert?1

im sturm bin ich nachwievor für milito! wäre mir lieber als pavlyuchenko!

Arshavin kann doch auch im Sturm spielen. Ich glaube wenn er kommt, dann wird er auch ganz vorne spielen
das Modric Tor und alle anderen von gestern

http://www.sportskenovosti.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=2911
Zitat von bvbfan2008:
Zitat von stolzer-kro:
das Modric Tor und alle anderen von gestern

http://www.sportskenovosti.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=2911

weiß jemand ob die Rückennummern so bleiben wie im Video?! aber glaube eher nicht...

Warum denn nicht ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.