Tottenham Hotspur F.C. - closed
19.08.2007 - 19:32 Uhr
01.09.2007 - 17:54 Uhr
Ey , da hast du keinen Bock mehr auf diese Scheisse
01.09.2007 - 17:57 Uhr
Zitat von Elber:
NEIN DIE SPACK:ENN!!!! Bisher hab ich alles richtig getippt... !!!!!!!!!!!!! Nur Bayern hätte noch gewinnen müssen.. dann hääte ich mehr als 300 Euro gewonnenQ!!!! Ihr affffen
Für den Anfall bist du weg mein Freund
NEIN DIE SPACK:ENN!!!! Bisher hab ich alles richtig getippt... !!!!!!!!!!!!! Nur Bayern hätte noch gewinnen müssen.. dann hääte ich mehr als 300 Euro gewonnenQ!!!! Ihr affffen
01.09.2007 - 17:59 Uhr
Zitat von Elber:
Isses schon aus???
da kannst du deinen Beitrag verändern was du willst
Isses schon aus???
da kannst du deinen Beitrag verändern was du willst
01.09.2007 - 18:03 Uhr
Zitat von Elber:
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Elber:
So ein Schmarrn, meinst du gesperrt? Wieso? Weil ich mich aufrege, dass ich das Geld nicht kriege.. ich habe damit keinen im Forum angegriffen, daher nicht regelwidrig, ansonst tuts mir Leid wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Das ist ein Forum, da hat Spacken und ihr Affen nix aber auch garnix verloren.
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Elber:
So ein Schmarrn, meinst du gesperrt? Wieso? Weil ich mich aufrege, dass ich das Geld nicht kriege.. ich habe damit keinen im Forum angegriffen, daher nicht regelwidrig, ansonst tuts mir Leid wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Das ist ein Forum, da hat Spacken und ihr Affen nix aber auch garnix verloren.
01.09.2007 - 18:05 Uhr
.....aber letztendlich werden die Admins entscheiden
01.09.2007 - 18:07 Uhr
Zitat von Elber:
Hör auf damit, weil es schlimmere Sachen gibt.. Nur weil du jetzt auch sauer bist, dass dein Team verloren hat brauchst jetzt mir nicht mit ner Moralpredigt daherkommen. Ich habe keinen beleidigt und Affen is ja wohl kein Schimpfwort.. Soll ich Schaf sagen..?!
Wenn ich zu dir sagen würde : " Du Affe " dann wäre das ein Schimpfwort. Und du hast ohne Bezug gesagt: " ihr afffen "
Hör auf damit, weil es schlimmere Sachen gibt.. Nur weil du jetzt auch sauer bist, dass dein Team verloren hat brauchst jetzt mir nicht mit ner Moralpredigt daherkommen. Ich habe keinen beleidigt und Affen is ja wohl kein Schimpfwort.. Soll ich Schaf sagen..?!
Wenn ich zu dir sagen würde : " Du Affe " dann wäre das ein Schimpfwort. Und du hast ohne Bezug gesagt: " ihr afffen "
01.09.2007 - 18:33 Uhr
Wenn du in der 90igsten ein Fallrückziehertor bekommst,dann is das nicht unbedingt Pech.Der ist sogar noch einmal aufgetickt. Das zentale defensive Mittelfeld ist mit einem zu behäbigen Huddlestone nicht gut besetzt. Wir waren 85 Min. die stärkere Elf du führst 0-2 und 1-3 und bringst das Ding nicht nach Hause, weil du nicht das 4,5 oder gar mögliche 6 Tor machst. Ich bin traurig. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spursfanhannover am 01.09.2007 um 18:33 Uhr bearbeitet
01.09.2007 - 22:01 Uhr
Zitat von MC_TetraPack:
Also gibt es nix zu bemängeln da wir sowieso erst am 24-28.Spieltag ins fahren kommen werden
da ist der zug aber meist schon abgefahren.
nunja kopf hoch, jetzt ist erstmal länderspielpause. das gibt zeit sich n bisschen zu regenerieren und sich auf das spiel gegen derby gegen arsenal vorzubereiten.
wie siehts eigentlich um dawson und king aus, wann ist damit zurechnen das beide wieder aufm platz stehen?
Also gibt es nix zu bemängeln da wir sowieso erst am 24-28.Spieltag ins fahren kommen werden
nunja kopf hoch, jetzt ist erstmal länderspielpause. das gibt zeit sich n bisschen zu regenerieren und sich auf das spiel gegen derby gegen arsenal vorzubereiten.
wie siehts eigentlich um dawson und king aus, wann ist damit zurechnen das beide wieder aufm platz stehen?
01.09.2007 - 22:26 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von MC_TetraPack:
dawson wurde heute eingewechselt, er ist wieder fit!! king fehlt noch bis ende september :(
Zitat von MC_TetraPack:
dawson wurde heute eingewechselt, er ist wieder fit!! king fehlt noch bis ende september :(
02.09.2007 - 13:45 Uhr
Zitat von Chazy:
Gareth Bale ist ein klasse Spieler, da habt ihr einen guten Fang gemacht - schade, um ein Haar wäre er ja bei uns gelandet ;)
Da geb ich dir Recht - 2 Spiele, 1 Tor und beide Male im LM sehr gut gespielt... :D
zaungast
Gareth Bale ist ein klasse Spieler, da habt ihr einen guten Fang gemacht - schade, um ein Haar wäre er ja bei uns gelandet ;)
Da geb ich dir Recht - 2 Spiele, 1 Tor und beide Male im LM sehr gut gespielt... :D
zaungast
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.