Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur F.C. - closed

19.08.2007 - 19:32 Uhr
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1531
30.01.2008 - 17:20 Uhr
soo nach woodgate und hutton wird hoffentlich auch noch der transfer von gilberto perfekt gemacht!!
wobei ein neuer keeper auch noch gut wäre

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1532
30.01.2008 - 17:33 Uhr
Zitat von Spursfanhannover:

...........aber sowas von voll seine Hose. Aber Eldarim gräme dich nicht. Die hatten andere vor dir auch schon voll, wenn wir kamen und siegten. :D :D

hm ok, dass kann diese saison aber noch nicht oft vorgekommen sein... das mit dem gewinnen mein ich :P

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1533
30.01.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Spursfanhannover:

...........aber sowas von voll seine Hose. Aber Eldarim gräme dich nicht. Die hatten andere vor dir auch schon voll, wenn wir kamen und siegten. :D :D

hm ok, dass kann diese saison aber noch nicht oft vorgekommen sein... das mit dem gewinnen mein ich :P

da werden wir dir aber heute mal genau zeigen was wir meinten mit dem GEWINNEN :) :D

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1534
30.01.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von basti7:
Zitat von Vasco_da_Gama:
13,5 Millionen dürften es genauer treffen ;)

Häh ? Bin gerade nicht so auf der Höhe, du meinst er ist für das Geld gewechselt, oder ?
Denn 9 Millionen £ sind schon 12,1 Millionen € :)

*Edit* - Hoffentlich gewinnt heute ♥♥United♥♥ UND die ♥Spurs♥

auf die art kann man ganz schnell unbeliebt machen :D

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1535
30.01.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von basti7:
Zitat von Eldarim:

Wenn ich meine liebsten drei Teams in England nennen müsste, dann wäre Everton ja auch dabei - Bronze Rang :)

is doch schon mal was, immerhin auf dem treppchen :)
mein bruder ist totaler liverpool-fan, da muss ich ihn immer erinnern an das spiel vor paar jahren everton-liverpool...wo der keeper der reds (dudek glaub ich) in der nachspielzeit den ball genau an einen kopf eines everton-spielers schoss unn kurz bevor der ball über die linie gerollt wäre, pfiff der schiri ab, erinnerst du dich an das spiel eldarim?? :)
das war echt assig ;)

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1536
30.01.2008 - 20:28 Uhr
Noch ein Link zu Boateng...

http://www.fussball-talente.com/Kevin_Boateng_vor_Wechsel_zu_Aston_Villa-2-8188-1.html

Wayne Routledge zum medizinischen Test bei Aston Villa

Der englische U-21 Nationalspieler Wayne Routledge von Tottenham Hotspur steht offenbar vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Aston Villa. Nach Abschluss der medizinischen Untersuchung soll der 22-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bei Aston Villa unterzeichnen.

Quelle: Sky Sports

http://www.fussball-talente.com/Wayne_Routledge_zum_medizinischen_Test_bei_Aston_Villa-2_17-8183-1.html

Inter Mailand hofft auf Aaron Lennon

Verantworliche des italienischen Meisters verhandeln zur Stunde in London über einen möglichen Transfer von Aaron Lennon zu Inter Mailand. Sollte Lennon die Tottenham Hotspur verlassen, wären zwei Szenarien vorstellbar. Entweder der 20-jährige englische Nationalspieler wechselt sofort auf Leihbasis mit Kaufoption, oder Lennon wird zur nächsten Saison mit Adriano als Tauschobjekt verrechnet.

Quelle: Alicesport

http://www.fussball-talente.com/Inter_Mailand_hofft_auf_Aaron_Lennon-2_17-8184-1.html

zaungast
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1537
30.01.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von basti7:
Zitat von Vasco_da_Gama:
13,5 Millionen dürften es genauer treffen ;)

Häh ? Bin gerade nicht so auf der Höhe, du meinst er ist für das Geld gewechselt, oder ?
Denn 9 Millionen £ sind schon 12,1 Millionen € :)

*Edit* - Hoffentlich gewinnt heute ♥♥United♥♥ UND die ♥Spurs♥

Huiii, aktueller Kurs wurde von mir nicht berücksichtigt. :rolleyes
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1538
30.01.2008 - 20:33 Uhr
hier unsere heute formation:

TOR: CERNY
ABWEHR: WOODGATE,GUNTER,CHIMBONDA,HUDDLE
MITTELFELD : JENAS,LENNON,O´HARA,MALBRANQUE
STURM: BERBO;KEANE

Quelle: ESPN

http://soccernet-akamai.espn.go.com/match?id=220300&cc=5739

•     •     •

Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1539
30.01.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von ChinGigante:
habt ihr einen lik für einen livestream..? bitte bitte..

http://www.rojadirecta.org/

Auf das er funktioniert. :rolleyes

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Tottenham Hotspur F.C. - closed |#1540
30.01.2008 - 21:02 Uhr
Routledge hat uns übrigens grad gen Villa verlassen. Schade, er hatte nie ne Chance. :/:

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_3094768,00.html

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.