SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Totopokal 2019 / 2020

13.06.2019 - 19:06 Uhr
Totopokal 2019 / 2020 |#81
19.09.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von Vorstadt1925
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Tageskasse geben wird.
Heißt alles was im VVK nicht verkauft wird, geht an die Blauen.

Zum Fassungsvermögen, dem Gegner stehen immer 10% der Karten zu.
Heißt es dürfen ca. 1500 in den Gästeblock rein.

1500 stehen dem Gastverein zu. Da sind dann auch die Sitzplätze enthalten.
Bei den Heimspielen der Blauen ist es dann so, wenn ALLE 1500 an den Gast verkauft werden, dann stehen sie in der "Ostkurve", hinterm Tor Grünwalder Str. Ca. 1000-1200 Stehplätze.
Wenn nicht alle Karten veräußert werden können, dann werden die Gäste (Stehplatz) in den Block rechts neben der Haupttribüne gesteckt. Dann wird die Ostkurve für die eigenen Fans freigemacht.
Totopokal 2019 / 2020 |#82
19.09.2019 - 15:08 Uhr
Das stimmt natürlich bei Vereinen die nur wenige Fans mitbringen wie z.b. Großaspach. Bei haching wird das nicht funktionieren. Die karten die haching nicht verkauft, werden dann in der west verkauft.
Totopokal 2019 / 2020 |#83
19.09.2019 - 19:33 Uhr
Ich würde relativ viel drauf wetten, dass Haching den Gesamten "Ostblock" (ohne den neben der Haupttribüne) bekommt. So war's (per special agreement unter Verzicht auf das Sitzplatzkontingent) beim Derby in der Vorsaison und ich sähe jetzt keinen Anlass für unsere Gastgeber, das zu ändern.

Die 300 Tickets neben der Haupt werden ja wohl hoffentlich zu wenig sein und selbst falls es just für den Toto-Pokal keine entsprechende Regelung gibt, werden die nicht so beknackt sein, auf Fantrennung zu verzichten und an einem Freitagabend Rot-Blaue und Blaue in einen Block packen. In dem Fall _bleibt nur_, den Block eben exklusiv an Haching zu geben. Und natürlich verkaufen die dann auch etwaige Resttickets an der Abendkasse. Denkbar schiene mir noch, dass da Umwege über die SpVgg oder den Fanbetreuer gegangen werden.

Interessant ist noch der Einwand mit dem "Tickets in der West verkaufen"... Hast du da nähere Infos, Vorstadt? Nach meinem Dafürhalten kann die Westkurve auch nicht "beliebig" befüllt werden, sondern ist bei 15.000er-Auslastung eben auch voll bzw. hat ihrerseits städtische Auflagen. Das ist jetzt allerdings auch nur eine Vermutung. Wenn's da anderes Wissen gibt, ändert das natürlich die Sachlage.

Anyway: Ich gehe davon aus, dass es eine Abendkasse gibt. Ich würde an eurer Stelle aber trotzdem lieber Tickets im VVK holen. Einfach weil's kacke ist, wenn's aus iiirgendwelchen Gründen doch anders läuft.

Mir persönlich stellt sich die Frage leider nicht: Ich hab den Urlaub _extra_ über die Länderspielpause gelegt. Wer denkt denn da an Totopokal-Derby... Da guck ich jetzt natürlich blöd.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Totopokal 2019 / 2020 |#84
20.09.2019 - 07:11 Uhr
Ich kann nur nochmal sagen, dass ich mir sicher bin, dass es keine Abendkasse geben wird.
Vorausgesetzt natürlich, dass das Spiel auf hohes Interesse stösst und nahezu ausverkauft sein wird.
Ansonsten würden ja beide Vereine auf Geld verzichten, wenn der Gästeblock halb leer sein sollte, aber die Tickets an 60 Fans verkauft werden könnten.
Aber da gegen Türcgücü schon 200-300 Hachinger da waren, mache ich mir fast keine Sorgen, dass es soweit kommen könnte.

Zum Anderen die West kann natürlich so lange aufgestockt werden, bis insgesamt 15.000 Zuschauer erreicht sind. Vgl. z.B. Auswärtsfahrer gegen Zwickau https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrer-archiv-2019-20/.
Die standen ganz normal im Gästeblock und das Stadion war ausverkauft
https://www.fupa.net/club/tsv-1860-muenchen/team/m1/spectators
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorstadt1925 am 20.09.2019 um 07:24 Uhr bearbeitet
Totopokal 2019 / 2020 |#85
21.09.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von Vorstadt1925

Zum Anderen die West kann natürlich so lange aufgestockt werden, bis insgesamt 15.000 Zuschauer erreicht sind. Vgl. z.B. Auswärtsfahrer gegen Zwickau https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrer-archiv-2019-20/.
Die standen ganz normal im Gästeblock und das Stadion war ausverkauft
https://www.fupa.net/club/tsv-1860-muenchen/team/m1/spectators
Das Sechzger hat derzeit eine theoretische Kapazität von 16.599 Zuschauern, ist aber nur für 15.000 zugelassen. Deshalb kann die Westkurve quasi nach Belieben (bis maximal 8.800) aufgestockt werden, wenn im Osten nicht viel los ist.
Totopokal 2019 / 2020 |#86
21.09.2019 - 11:05 Uhr
Was aber dann heißen wurde dass die nicht verkauften Karten der Ost am Spieltag an die Blauen gehen. Und demnach nur ne Abendkasse für die West geöffnet hat?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Totopokal 2019 / 2020 |#87
22.09.2019 - 11:24 Uhr
Wie von Haching angekündigt war, gab es vor dem Eingang zum Biergarten (gegenüber
des Fanshops) einen Verkaufsstand für Pokal-Derby-Karten.
Wie gut dieses Angebot angenommen wurde weiss ich zwar nicht, eine schöne Sache
fand ich es auf jeden Fall ! daumen-hoch

Nach dem Spiel konnten im Biergarten noch Karten gekauft werden - Danke an dieser
Stelle an unseren Fanbeauftragten für sein Engagement ! daumen-hoch

Schade fand ich, dass nicht mehr Zuschauer beim Spiel waren - dies lag wohl zum Einen
am "wirklich schönen Ausflugswetter" zum Anderen am Wiesnbeginn und anderen
Veranstaltungen in München an diesem Wochenende...

Evtl. ist vielen auch bekannt, dass das Pokalderby (erstmalig) im TV übertragen wird !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Totopokal 2019 / 2020 |#88
24.09.2019 - 09:51 Uhr
Noch keine Karte für das "Pokal-Derby" ? Ein Tipp:

Beim Derby am morgigen Mittwoch der U19-Teams um 19 Uhr im grossen
Stadion zwischen der SpVgg Unterhaching und dem TSV 1860 München
(Der Eintritt ist frei !)
wird es - laut Homepage - noch einmal einen Verkauf von Karten für das
Toto-Pokal-Viertelfinale am 11. Oktober bei den Profis des TSV 1860 geben !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Totopokal 2019 / 2020 |#89
24.09.2019 - 10:24 Uhr
Zwei Wochen vor Spielbeginn, also am Freitag, läuft die Reservierungspflicht für Zuschauer der Gastmannschaft ab. Nicht verkaufte Karten werden dann an den ausrichtenden Verein zurückgegeben.
Totopokal 2019 / 2020 |#90
24.09.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von TribuenenHocker
Zwei Wochen vor Spielbeginn, also am Freitag, läuft die Reservierungspflicht für Zuschauer der Gastmannschaft ab. Nicht verkaufte Karten werden dann an den ausrichtenden Verein zurückgegeben.
Und hierzu, wie von Da-Hanse erwähnt, die Einladung auf unserer Webseite, im Rahmen des U19 Derbys gegen die Blauen, sich noch Karten zu besorgen.

Ich frag mich allerdings immernoch wie das an der Abendkasse dann aussehen wird. Gibt es dann schlichtweg keine Karten mehr für den Gästeblock (ost), so wie Vorstadt1925 das beschrieben hat..

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.