Toto-Pokal 2013/2014
10.06.2013 - 15:52 Uhr
27.09.2013 - 21:55 Uhr
Wahrscheinlich wird es nochmal vier mal verschoben
03.10.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von M4NUEL:
... Achtelfinale scheinbar erst in April 14!! (lt. bfv.de/cms/seiten/2017.html)
... Achtelfinale scheinbar erst in April 14!! (lt. bfv.de/cms/seiten/2017.html)
03.10.2013 - 22:15 Uhr
Ja, stand hier schon irgendwo. Trotzdem danke.
Aber ich seh grad: Mittwochabend 17.45 Uhr. Dreckstermin. Wahrscheinlich muss das so, wegen Flutlichtmangel. Trotzdem ärgerlich.
Dabei wollte ich eigentlich nochmal ne Dorftour mitmachen (solang die nur Ausnahmen sind. :D )
Den Titelverteidiger 1860 Rosenheim hat's übrigens gegen Rain am Lech rausgebrezelt und Ismaning gegen Schalding-Haining. Nachdem's Heimstetten auch gegen Burghausen nicht geschafft hat, wird's mit echten Derbys im Viertelfinale schon knapp.
Aber ich seh grad: Mittwochabend 17.45 Uhr. Dreckstermin. Wahrscheinlich muss das so, wegen Flutlichtmangel. Trotzdem ärgerlich.
Dabei wollte ich eigentlich nochmal ne Dorftour mitmachen (solang die nur Ausnahmen sind. :D )
Den Titelverteidiger 1860 Rosenheim hat's übrigens gegen Rain am Lech rausgebrezelt und Ismaning gegen Schalding-Haining. Nachdem's Heimstetten auch gegen Burghausen nicht geschafft hat, wird's mit echten Derbys im Viertelfinale schon knapp.
12.12.2013 - 18:35 Uhr
Im April spielt ja Haching gegen Pipinsried. Der Sieger muss danach daheim gegen Wacker Burghausen ran. Das heißt natürlich, käme man weiter gegen Burghausen soielen müsste-wirklich hart. Naja mal schauen.
12.12.2013 - 23:43 Uhr
Selbst wenn wir gegen Burghausen gewinnen ( SOLLTEN), dann gibt es immer noch andere Hürden! Die RL Bayern hat inzwischen eine ähnliche Qualität wie die schlechten Drittligateams, wie eben Burghausen! Heißt im Umkehrschluss: Bayern Hof, Würzburger Kickers oder auch Rain am Lech werden keinstenfalls ein Selbstläufer!
25.12.2013 - 17:42 Uhr
Wenn, wenn, wenn. Da gibt es doch überhaupt keine Diskussion! Das ist doch eine ideale Gelegenheit,
sich für das Fiasko im Hinspiel gegen Burghausen zu revangieren.
Mitte März steht sowie das Rückspiel in der Liga in Burghausen an. Wenn man sich im Pokal in Pipinsried nicht durchsetzt nicht durchsetzt, ist sowie alles zu spät. Wenn alles normal läuft ist Haching Anfang April in der Liga ( gegen den Abstiesgkampf ) gesichert und Burghausen hat ( nicht nur wegen dem Abstiegskampf ) vor jedem Spiel die Hosen voll. Nochdazu sollte man in so einer Situation, wo sich sowieso so wenig eigene Fans ins Stadion verlaufen, um jede Attraktion froh sein.
Ein Derby ist immer was besonderes!
sich für das Fiasko im Hinspiel gegen Burghausen zu revangieren.
Mitte März steht sowie das Rückspiel in der Liga in Burghausen an. Wenn man sich im Pokal in Pipinsried nicht durchsetzt nicht durchsetzt, ist sowie alles zu spät. Wenn alles normal läuft ist Haching Anfang April in der Liga ( gegen den Abstiesgkampf ) gesichert und Burghausen hat ( nicht nur wegen dem Abstiegskampf ) vor jedem Spiel die Hosen voll. Nochdazu sollte man in so einer Situation, wo sich sowieso so wenig eigene Fans ins Stadion verlaufen, um jede Attraktion froh sein.
Ein Derby ist immer was besonderes!
26.12.2013 - 10:22 Uhr
Ha, allerdings! Ich erinner mich noch an das letzte Toto-Pokal-Halbfinale gegen Burghausen im Frühling 2012. Sieg trotz der völlig unberechtigten und von Burghausen hergeschauspielerten Roten Karte für Yilmaz.
Das Spiel um Platz 2 im Jahr zuvor war nicht minder denkwürdig... Also _wenn_ sich die Mannschaft bis dahin wieder richtig reinhängt, dann freu ich mich auf ein Toto-Pokal-Match gegen Burghausen. Dann stehen nämlich unsere Chancen auf einen Sieg auch gar nicht so schlecht.
Das Spiel um Platz 2 im Jahr zuvor war nicht minder denkwürdig... Also _wenn_ sich die Mannschaft bis dahin wieder richtig reinhängt, dann freu ich mich auf ein Toto-Pokal-Match gegen Burghausen. Dann stehen nämlich unsere Chancen auf einen Sieg auch gar nicht so schlecht.
02.04.2014 - 18:49 Uhr
Twitter-Ticker läuft jetzt...
Die Aufstellung: Müller - Dittrich, Hofstetter, Hack, Welzmüller - Bichler, Moll, Hufnagel, Killer - Duhnke, Haberer
Ich denk, Erb, Schwarz und Voglsammer werden eher geschont... Deutet trotzdem vielleicht auf reale Chancen für Dittrich, Müller, Killer hin. Vor allem im Fall von Dittrich würd's mich freuen.
1:0 zur Pause übrigens. Haberer.
Die Aufstellung: Müller - Dittrich, Hofstetter, Hack, Welzmüller - Bichler, Moll, Hufnagel, Killer - Duhnke, Haberer
Ich denk, Erb, Schwarz und Voglsammer werden eher geschont... Deutet trotzdem vielleicht auf reale Chancen für Dittrich, Müller, Killer hin. Vor allem im Fall von Dittrich würd's mich freuen.
02.04.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
2:0 Bichler das müsste es sein. Das 3:0 noch drauf und wir gehen mit mehr Selbstvertrauen nach Kiel..
2:0 Bichler das müsste es sein. Das 3:0 noch drauf und wir gehen mit mehr Selbstvertrauen nach Kiel..
02.04.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
damit auch herzlichen Glückwunsch an Janik Haberer der heute sein 20. Geburtstag feiert, schönes Geschenk hat er sich damit selbst gemacht....hoffentlich gibt das Ergebnis ein wenig mehr Aufschub
3:0 Hufnagel
4:0 Bichler
3 Stammspieler holen sich zu mindestens mal Selbstvertrauen
damit auch herzlichen Glückwunsch an Janik Haberer der heute sein 20. Geburtstag feiert, schönes Geschenk hat er sich damit selbst gemacht....hoffentlich gibt das Ergebnis ein wenig mehr Aufschub
3:0 Hufnagel
4:0 Bichler
3 Stammspieler holen sich zu mindestens mal Selbstvertrauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 02.04.2014 um 19:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.