SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

TOTO-Pokal 14/15

11.08.2014 - 23:56 Uhr
TOTO-Pokal 14/15 |#161
06.04.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von TribuenenHocker
Zitat von WuRst

Es hilft uns also nichts, im Halbfinale gegen Würzburg zu verlieren, wir müssten da schon weiterkommen und auch das Finale gewinnen. Alternativ bliebe ja immer noch der erste Platz in der Regionalliga Bayern als Qualifikationsgrundlage. Variante 3: Wir kommen ins Finale gegen Regensburg, die gleichzeitig Erster in der Liga werden. Möglich ist Vieles Lachend

Variante 3 ist nicht möglich, da wir schon im Halbfinale in Regensburg spielen müssen!

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/turniere-pokale/toto-pokal-herren.html

Im Falle einer Niederlage bleibt also die Hoffnung, daß Würzburg ins Finale einzieht und mindesten 4. in Liga 3 wird + Regensburg qualifiziert sich über die Regionalliga.

Hoppla, richtig, das war mein Fehler. Irgendwie hatte ich mich wider besseren Wissens beim Halbfinalgegner auf Würzburg eingeschossen, möglicherweise waren meine Gedanken auch schon eine Runde voraus.

Variante 3 ist dann eben der von Uhaching angedeutete zweite Platz in der Liga hinter Nürnberg II Lachend
TOTO-Pokal 14/15 |#162
06.04.2016 - 22:00 Uhr
Einigen wir uns darauf:
Die wohl einfachste und sicherste Variante wäre, die Regionalliga Meisterschaft zu gewinnen.......Ok, 1FCN II könnten wir da noch den Vortritt lassen.
Dazu müßten wir aber aufhören, wie gegen Memmingen, Punkte zu verschenken.
TOTO-Pokal 14/15 |#163
06.04.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von TribuenenHocker
Einigen wir uns darauf:
Die wohl einfachste und sicherste Variante wäre, die Regionalliga Meisterschaft zu gewinnen.......Ok, 1FCN II könnten wir da noch den Vortritt lassen.
Dazu müßten wir aber aufhören, wie gegen Memmingen, Punkte zu verschenken.

Das wäre in der Tat einfacher als ein Pokalsieg, aber zugleich leider auch frustrierend wegen der Erkenntnis sportlich zum Aufstieg fähig gewesen zu sein, aber wirtschaftlich versagt zu haben. Fraglich jedoch, ob ohne DFB-Pokal nächste Saison überhaupt noch was passiert ...
TOTO-Pokal 14/15 |#164
06.04.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von WuRst

Das wäre in der Tat einfacher als ein Pokalsieg, aber zugleich leider auch frustrierend wegen der Erkenntnis sportlich zum Aufstieg fähig gewesen zu sein, aber wirtschaftlich versagt zu haben. Fraglich jedoch, ob ohne DFB-Pokal nächste Saison überhaupt noch was passiert ...

...so sieht es wohl die Mehrzahl der Fans unserer SpVgg Unterhaching.
TOTO-Pokal 14/15 |#165
12.04.2016 - 21:14 Uhr
So, es ist einfacher Meister zu werden - Pfeifendeckel, dazu müsste man schon in der Lage sein zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten zu gewinnen. Heute wieder nur ein 0:0 gegen Schalding. Hoffentlich ist nun endlich mal Ruhe im Blätterwald - überall konnte man lesen,'Haching die zur Zeit beste Mannschaft der Regio'. Auf dem Papier vielleicht, aber auf dem Platz fehlt der letzte Biss und Siegeswille.
Obwohl der Jahn auch gerade nicht glänzt, sehe ich fürs Halbfinale wenig Chancen bei der miserablen Torausbeute der letzten Spiele.
Aber möglicherweise bringt ja der Pokaleffekt den nötigen Schub, denn da Meisterschaft weg ist sich letzte Chance auf große Geld Zwinkernd
TOTO-Pokal 14/15 |#166
13.04.2016 - 00:46 Uhr
Ja, der Meisterschaftszug sollte jetzt langsam abgefahren sein. Regensburg und Burghausen erweisen sich jedes Mal aufs Neue als schwächelnde Favoriten... aber hülft ja nüscht, wenn man selbst keinen Fuß auf den Rasen kriegt. Mein Eindruck ist auch, dass das Team mit der Meisterschaft abgeschlossen hat und alles auf den Pokal setzen will. Wobei man hoffen muss, dass das dann besser aussieht als letzte Woche in Seligenporten. Weil in der Form gewinnt man auch beim Jahn in seiner Gurken-Verfassung (zwei Tore aus den letzten fünf Spielen) nix.

Ehrlich gesagt war das Spiel heute gegen Schalding eher harter Tobak für mich. Für das Wetter war das eine saubere Minus-Kulisse; da war bestenfalls der ganz, ganz harte Kern da. Dazu das Bild auf dem Rasen, unpräzise Bälle bis zum Abwinken und halt ein "Spiel auf Augenhöhe" gegen Schalding-Haining. Jaja, das Team war schon feldüberlegen und ich habe eh nix Persönliches gegen Schalding-Haining... Aber das knallt einem dann schon mal die Trostlosigkeit der Lage vor den Latz.

Ich tendier da auch grad eher dazu das Heimspiel gegen Fürth sein zu lassen und stattdessen nach Regensburg zu fahren. Ist ja auch das wichtigere Spiel.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
TOTO-Pokal 14/15 |#167
14.04.2016 - 18:42 Uhr
Kann mir jmd sagen um wie viele uhr das spiel am 20.04. ist? Hoffentlich nicht wieder um 18.00 uhr...Stirnrunzelnd
TOTO-Pokal 14/15 |#168
14.04.2016 - 19:24 Uhr
Zitat von Uhaching
Kann mir jmd sagen um wie viele uhr das spiel am 20.04. ist? Hoffentlich nicht wieder um 18.00 uhr...Stirnrunzelnd

http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=01ROAHLN0O000000VS54898DVT444SD1
TOTO-Pokal 14/15 |#169
14.04.2016 - 23:31 Uhr
Ah, ok.
Bin fest davon ausgegangen, dass das Spiel am Mittwoch ist...ugly

Da das das wahrscheinlich letzte (oder vorletzte) wichtige spiel ist und zudem die Arena ganz hübsch sein soll, wär das durchaus eine Reise wert
TOTO-Pokal 14/15 |#170
19.04.2016 - 19:26 Uhr
Holla die Waldfee, Haching nach 16 Minten mit 3:0 vorne in Regensburg...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.