Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Totgesagte leben länger

29.07.2008 - 00:21 Uhr
Totgesagte leben länger |#71
21.08.2008 - 12:51 Uhr
Naja, im Großen und Ganzen hat er Recht.
Totgesagte leben länger |#72
22.08.2008 - 16:02 Uhr
Ja, ich auch. Die Widersprüche sprechen auch wirklich für bzw. gegen sich. Hat mir allerdings noch mal vor Augen geführt, dass die durchschnittlichen "kleiner Etat - dicker Abstiegskandidat"-Leiern schon gehobene Klasse sind :p
Zu Deiner Frage: Nach meiner Erinnerung hat MiFro schon mal die Erklärung bemüht, dass die Mannschaft demoralisiert sei nach den Klatschen der Hinrunde, was ja indirekt auf EM verweist. Aber gestänkert hat eigentlich nur der, dass Offensive statt Defensive Not täte und nach Saftigs Rauswurf so getan, als hätte er immer noch Trainer sein können - MiFro ist damit ziemlich souverän umgegangen!! (Meine Erinnerung)
Dass sein Start nicht eitel Sonnenschein war, er kein Volksheld und dass es nicht immer so aussah, als dürfte er bleiben, ist sicher nicht falsch - aber ich würde sagen, dass war eben eine Feuertaufe der 'Beziehung' und die ist inzwischen wohl kaum schlechter als andere in der Liga auch.
Totgesagte leben länger |#73
22.08.2008 - 20:58 Uhr
Ach Gottchen, das ist wirklich schwach. Eine journalistische Fingerübung aus den ersten paar Google-Treffern würde ich sagen. Arminia-Spiele in der Rückrunde kann der Kerl jedenfalls nicht allzu viele gesehen haben, sonst hätte er Frontzeck zumindest die Stabilisierung einer Schweizer-Käse-Abwehr zuschreiben und die Leistung anerkennen müssen. Das ist doch nun wirklich absoluter Konsens aller regelmäßigen Beobachter. Nein, das Ding sollte nur komplettieren, glaube ich. Da waren einfach Seiten zu füllen, also journalistische Kärnerarbeit, der sich hier jemand auf bequeme Art und Weise entledigt hat. Nicht gerade eine Beispiel dafür wie Blogger den etablierten Journalisten Beine machen...
Totgesagte leben länger |#74
23.08.2008 - 12:24 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Ach Gottchen, das ist wirklich schwach. Eine journalistische Fingerübung aus den ersten paar Google-Treffern würde ich sagen. Arminia-Spiele in der Rückrunde kann der Kerl jedenfalls nicht allzu viele gesehen haben, sonst hätte er Frontzeck zumindest die Stabilisierung einer Schweizer-Käse-Abwehr zuschreiben und die Leistung anerkennen müssen. Das ist doch nun wirklich absoluter Konsens aller regelmäßigen Beobachter. Nein, das Ding sollte nur komplettieren, glaube ich. Da waren einfach Seiten zu füllen, also journalistische Kärnerarbeit, der sich hier jemand auf bequeme Art und Weise entledigt hat. Nicht gerade eine Beispiel dafür wie Blogger den etablierten Journalisten Beine machen...

Blumen: hübsche Pointe!
...sehe ich alles ganz genau so. Ich vermute, seine Neigungen gehen eher in Richtung höhere Tabellengefilde, Kernerarbeit quasi :p
Ob er überhaupt gemuckert hat, dass Lamey nicht aus Liga 2 kommt??
Totgesagte leben länger |#75
27.08.2008 - 08:34 Uhr
Zwei kleine Ausrufezeichen
Zitat von Westfalen-Blatt:
Berlin/Bielefeld (WB/dis). Armine Michael Frontzeck ist nicht der einzige Trainer in der Fußball-Bundesliga, der mit Experten-Prognosen nicht so wirklich viel anzufangen weiß. [...]

Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=20502&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Totgesagte leben länger |#76
28.08.2008 - 10:42 Uhr
Noch ein Nachtrag zum Dülpers-Kommentar:

Schaut euch mal die Reaktionen der letzten Tage an...
Und hier noch ein Auszug aus Dülpers Reaktion bezüglich dieser Kommentare:
... "@Jerome: Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es ist leider nicht mein Beruf über Fußball zu schreibe. Das mach ich nur aus Spaß an der Sache." ...

Noch mal der Link:
http://www.readers-edition.de/2008/08/20/der-bundesliga-check-teil-2-bielefeld-cottbus-dortmund/

Also - der Mann ist Experte wie wir alle hier.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Totgesagte leben länger |#77
18.01.2009 - 12:15 Uhr
Vielleicht sollten wir weiter Artikel sammeln?! Mein Fund=>

Die Ritter der Tafelrunde
(Sportal.de, 17.01.2009 / Lars Ahrens)

Zitat von sportal.de:
Zum Glück hat Arminia Bielefeld seinen König Artur, denn ohne Wichniareks Tore wäre die Suche nach dem heiligen Gral, sprich der Kampf um den Klassenerhalt ein Himmelfahrtskommando. In der Rückrunde benötigt der Angreifer dringend mehr Unterstützung seiner Tafelritter, damit das fünfte Bundesliga-Jahr in Serie nicht das letzte wird. sportal.de beleuchtet die Situation.
(...)
Prognose
Vor der Saison hatte sportal.de Arminia Bielefeld als Absteiger Nummer eins auf den letzten Tabellenplatz gesetzt. Von dieser Prognose rücken wir nun ab. Die Arminia wird den direkten Gang in die zweite Liga vermeiden und als 16. in den Relegationsspielen die Chance auf den Klassenerhalt bekommen.
Nach den bisher gezeigten Leisungen ist davon auszugehen, dass Bielefeld sich bis zum letzten Spieltag in der Abstiegsregion aufhalten wird. Doch die Arminia hat auch bewiesen, dass sie keinesfalls schlechter ist, als die vier Hauptrivalen aus Mönchengladbach, Cottbus, Bochum und und Karlsruhe.
Pluspunkte sind der bisher überragende Keeper Dennis Eilhoff, die solide Abwehr und Knipser Artur Wichniarek. Einen solchen Vollstrecker haben die Konkurrenten allesamt nicht in ihren Reihen. Zudem könnte der Transfer von Vlad Munteanu das kreative Vakuum im Mittelfeld beenden.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/01/17/11765600000.html
Totgesagte leben länger |#78
19.01.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von rasenfluch:

Die Ritter der Tafelrunde
(Sportal.de, 17.01.2009 / Lars Ahrens)
...

Super Artikel. Ich kann das alles komplett unterstreichen. Lohnt sich zu lesen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Totgesagte leben länger |#79
19.01.2009 - 13:27 Uhr
Zitat von kicker:
Mehr Gefahr mit Munteanu?
Tatsache, Arminia ist Spitzenreiter! Nun ja, zumindest unter den fünf Klubs am Tabellenende, die am meisten gefährdet sind. Wie eigentlich immer ging Bielefeld als sicherer Absteiger ins Rennen, schlägt sich aber ganz wacker. [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503154

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 20.01.2009 um 10:38 Uhr bearbeitet
Totgesagte leben länger |#80
20.01.2009 - 10:35 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von kicker:
Mehr Gefahr mit Munteanu?
Tatsache, Arminia ist Spitzenreiter! Nun ja, zumindest unter den fünf Klubs am Tabellenende, die am meisten gefährdet sind. Wie eigentlich immer ging Bielefeld als sicherer Absteiger ins Rennen, schlägt sich aber ganz wacker. [...]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503154

guter Beitrag des Kickers

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 20.01.2009 um 10:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.