| Geburtsdatum | 22.11.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Torsten Frings [Trainer]
27.12.2016 - 16:12 Uhr
29.12.2016 - 12:46 Uhr
29.12.2016 - 14:00 Uhr
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/eventstream-hawaii-104~_story-bundesliga-ticker-100.html
Vorstellung von Frings, jetzt um 14.00 Uhr Livestream
29.12.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von lirio
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/eventstream-hawaii-104~_story-bundesliga-ticker-100.html
Also in Sachen Kaderplanung scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein.
29.12.2016 - 14:28 Uhr
So ein netter Kerl, aber ob er der richtige ist für das knallharte Trainergeschäft muss sich jetzt erst noch zeigen. Ich wünsche ihm alles Gute !
29.12.2016 - 14:30 Uhr
"müssen sie sich keine Sorgen machen, wir werden auch mal mit dem Ball trainieren und nicht nur Grätschen"
29.12.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
"müssen sie sich keine Sorgen machen, wir werden auch mal mit dem Ball trainieren und nicht nur Grätschen"

Und Lutscher möchte er auch nicht genannt werden!
29.12.2016 - 14:35 Uhr
jetzt stehen die Uhren wieder auf Null, nur die 8 Punkte sind geblieben.
Auf geht's Lilien, das könnt ihr packen
Auf geht's Lilien, das könnt ihr packen
29.12.2016 - 14:43 Uhr
Ich finde, das war ein durchaus sympathischer Einstieg in seine neue Aufgabe.
Logisch, dass Frings am Tage der Vorstellung noch keine konkreteren Vorstellungen äußert. Ihm ist bewusst, dass dieses Traineramt für ihn eine sehr große Chance ist. Vielleicht ist das zugleich der Unterschied zu einigen anderen Kandidaten, die diese Herausforderung eher als Risiko angesehen haben.
Ich bin gespannt, was jetzt in den nächsten Wochen so passiert. Viel Zeit bleibt jetzt zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem, wenn am 21. Januar endlich wieder der Ball rollt. Hoffentlich dann in etwas bessere Zeiten ...
Logisch, dass Frings am Tage der Vorstellung noch keine konkreteren Vorstellungen äußert. Ihm ist bewusst, dass dieses Traineramt für ihn eine sehr große Chance ist. Vielleicht ist das zugleich der Unterschied zu einigen anderen Kandidaten, die diese Herausforderung eher als Risiko angesehen haben.
Ich bin gespannt, was jetzt in den nächsten Wochen so passiert. Viel Zeit bleibt jetzt zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem, wenn am 21. Januar endlich wieder der Ball rollt. Hoffentlich dann in etwas bessere Zeiten ...
29.12.2016 - 14:58 Uhr
Gute PK. Macht Bock auf mehr, als Meier ging war es wie eine Befreiuung. Selbst nach den 3 Niederlagen unter Berndroth war irgendwie Aufbruchstimmung, so kanns weiter gehen.
Machte einen nervösen und schüchternen Eindruck, ich meine aber, dass er schon immer so war (als Mensch im Umgang mit den Medien). Aber dafür auf dem Platz um so anders
Hoffen wir das er es der Mannschaft einflößen kann!
Machte einen nervösen und schüchternen Eindruck, ich meine aber, dass er schon immer so war (als Mensch im Umgang mit den Medien). Aber dafür auf dem Platz um so anders
29.12.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von fcbknut
Hoffen wir das er es der Mannschaft einflößen kann!Frings ist eher introvertiert, zumindest im Umgang mit der Presse. Das mag für den Medienzirkus, in dem sich der Fußball mittlerweile befindet, ein kleiner Nachteil sein. Aber letztlich kommt es darauf an, wie Frings mit der Mannschaft arbeitet. Mir ist das so, eher zurückhaltend, lieber, als wenn sich jemand selbst feiert und für den Größten hält. Von der Sorte Schaumschläger gibt es ja allgemein ohnehin genug, wobei das oftmals inhaltlich mit wenig Substanz einhergeht.
Von daher alles gut ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland