SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Frings
Geburtsdatum 22.11.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Torsten Frings [Trainer]

27.12.2016 - 16:12 Uhr
Torsten Frings [Trainer] |#51
28.12.2016 - 14:11 Uhr
Wann ist nochmal die Vorstellung ?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Torsten Frings [Trainer] |#52
28.12.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von JaSchu

Morgen um zwei ...
Torsten Frings [Trainer] |#53
28.12.2016 - 16:21 Uhr
Ich finde es erst einmal positiv mit einem unverbrauchten Trainer die schwere Aufgabe anzugehen. Willkommen Torsten Frings!
Wenn ich die Namen lese die so im Topf waren bin ich davon überzeugt, dass es die bessere Wahl ist.
Bruno, Kosta und Dirk haben ja bereits gezeigt, dass auch Trainer ohne große Stationen in der Karriere bei uns gute Arbeit leisten können. Ein derzeitiger Abstiegsplatz in der 1. Liga ist gesehen an der Situation, die die damaligen Kollegen vorgefunden haben eher ein Luxusproblem.
Also warten wir mal ab, wäre natürlich schön wenn die derzeitigen Abgesänge auf den SV98 bald verstummen.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Torsten Frings [Trainer] |#54
28.12.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von JaSchu

Morgen um zwei ...

es gibt sogar einen Live Stream bei Hessenschau

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Torsten Frings [Trainer] |#55
28.12.2016 - 17:37 Uhr
Zitat von alen1898
Zitat von bassman

Zitat von JaSchu

Morgen um zwei ...

es gibt sogar einen Live Stream bei Hessenschau

und bei Sky News live
Torsten Frings [Trainer] |#56
28.12.2016 - 18:27 Uhr
Da ich Thorsten recht gut Privat kenne,und das ist wirklich so , weiss Ich das er auf diese Aufgabe brennt und sie auch schaffen wird.Mich hat es sowieso gewundert das er nicht bei Werder die Chance bekommen hat.Er wird euch helfen und in der Liga halten.Viel Glück Thorsten....
Torsten Frings [Trainer] |#57
28.12.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von werderopa
Da ich Thorsten recht gut Privat kenne,und das ist wirklich so , weiss Ich das er auf diese Aufgabe brennt und sie auch schaffen wird.Mich hat es sowieso gewundert das er nicht bei Werder die Chance bekommen hat.Er wird euch helfen und in der Liga halten.Viel Glück Thorsten....

Wenn du ihn so gut privat kennst, dann schreib doch auch bitte seinen Namen richtig rolleyes
Torsten Frings [Trainer] |#58
28.12.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von werderopa

Wenn du ihn so gut privat kennst, dann schreib doch auch bitte seinen Namen richtig rolleyes

Das dachte ich auch vorhin ...daumen-hoch
Torsten Frings [Trainer] |#59
28.12.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von werderopa

Du hast die Worte gefunden, nach denen ich noch gesucht habe zwinkerdaumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Torsten Frings [Trainer] |#60
28.12.2016 - 20:04 Uhr
Ich habe mich nicht getraut smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.