| Geburtsdatum | 22.11.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Torsten Frings [Trainer]
27.12.2016 - 16:12 Uhr
27.12.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von kallinski
Die meisten großen Vereinen sind doch genau betrachtet Selbstläufer, die auch ein Kreisklasse-Trainer in der ersten Liga halten könnte. Den Spielern brauchst du nicht mehr viel beizubringen, da reicht es quasi sie fit zu halten ...

Die meisten großen Vereinen sind doch genau betrachtet Selbstläufer, die auch ein Kreisklasse-Trainer in der ersten Liga halten könnte. Den Spielern brauchst du nicht mehr viel beizubringen, da reicht es quasi sie fit zu halten ...

So sieht es aus. Die Bayern könnte auch der Kollege Lilienmeister trainieren...
Nein, ich gehe jetzt mal ganz positiv und offen an die Sache heran. Wir haben absolut nix zu verlieren. Frings hat Bock auf die Lilien, das ist die halbe Miete. Warten wir ab, wie es läuft...
27.12.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von kallinski
Das sehe ich anders ... unsere Situation hat für einen wirklich engagierten Trainer massig Potential.
Für mich sind die die abgesagt haben schlicht und einfach Feiglinge die Angst davor haben, ihre Komfortzone zu verlassen und sich dann auf einmal einer Realität gegenüber stehen sehen, bei der es wirklich auf ihre eigene Leistung als Trainer ankommt und nicht mehr nur darum als Regisseur und Turnübungsleiter zu fungieren.
Selbst für den eigenen Erfolg zuständig zu sein und sich nicht nur auf die Leistung der Spieler verlassen zu können, sind die meisten renommierten Trainer doch gar nicht mehr gewöhnt.

Zitat von HPlilie
Das sich in unserer Situation kein renommierten Trainer finden ließ kann wohl niemanden überraschen.
Das sich in unserer Situation kein renommierten Trainer finden ließ kann wohl niemanden überraschen.
Das sehe ich anders ... unsere Situation hat für einen wirklich engagierten Trainer massig Potential.
Für mich sind die die abgesagt haben schlicht und einfach Feiglinge die Angst davor haben, ihre Komfortzone zu verlassen und sich dann auf einmal einer Realität gegenüber stehen sehen, bei der es wirklich auf ihre eigene Leistung als Trainer ankommt und nicht mehr nur darum als Regisseur und Turnübungsleiter zu fungieren.
Selbst für den eigenen Erfolg zuständig zu sein und sich nicht nur auf die Leistung der Spieler verlassen zu können, sind die meisten renommierten Trainer doch gar nicht mehr gewöhnt.

Du meinst sicher solche "Selbstläufer" wie den VfB und Hannover 96 ?
Finanziell und strukturell und von der tabellensituation ein Traum zu diesem Zeitpunkt Cheftrainer in Darmstadt zu werden.
27.12.2016 - 21:09 Uhr
27.12.2016 - 21:27 Uhr
wo ist die PK morgen empfangbar, bei Lilien TV?
27.12.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Tafelberg
Keine Ahnung, ob das irgendwo live übertragen wird. Hintennach wird's sicher - zumindest in Ausschnitten - online gestellt. Aber sicher nicht morgen, die PK ist am Donnerstag, also übermorgen
27.12.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Keine Ahnung, ob das irgendwo live übertragen wird. Hintennach wird's sicher - zumindest in Ausschnitten - online gestellt. Aber sicher nicht morgen, die PK ist am Donnerstag, also übermorgen

Das dürfte auf jeden Fall bei SKY übertragen werden, wenn ich es vorhin richtig mitgekriegt habe.
27.12.2016 - 22:04 Uhr
27.12.2016 - 22:07 Uhr
27.12.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von kallinski
Nur wenn man über den Intellekt von anderen urteilt, sollte man zumindest Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen beherrschen.
Nur wenn man über den Intellekt von anderen urteilt, sollte man zumindest Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen beherrschen.
Wer macht denn sowas?
27.12.2016 - 22:25 Uhr
Bin mal gespannt wann leitl als Co kommt .
Hängt sicher davon ab ob Ingolstadt ihn gehen lassen oder ob er es bis Sommer aussitzen muss.
Hängt sicher davon ab ob Ingolstadt ihn gehen lassen oder ob er es bis Sommer aussitzen muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland