SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Torsten Frings
Geburtsdatum 22.11.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Torsten Frings [Trainer]

27.12.2016 - 16:12 Uhr
Torsten Frings [Trainer] |#141
19.01.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von diedrey
Hat er jetzt ein DMK-Bändchen?

https://www.facebook.com/SVDarmstadt1898eV/photos/pcb.1316425445081920/1316425175081947/?type=3&theater

Yes smile
Torsten Frings [Trainer] |#142
20.01.2017 - 17:40 Uhr
Die Transferpolitik von Frings ähnelt die von Schuster sehr, wie ich finde. Da steckt ein besseres System dahinter.
Torsten Frings [Trainer] |#143
20.01.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Die Transferpolitik von Frings ähnelt die von Schuster sehr, wie ich finde. Da steckt ein besseres System dahinter.

Das zu bewerten, dafür ist es noch ein bischen zu früh
Torsten Frings [Trainer] |#144
20.01.2017 - 21:48 Uhr
Torsten Frings ist vieles, aber bestimmt kein langweiliger Typ.

Dazu passt, dass der neue Trainer des SV Darmstadt 98 mal ein sehr ungewöhnliches Haustier hatte: einen Waschbären!

Bekannt war dieses Detail aus dem Leben des Ex-Nationalspielers ein paar Hardcore-Fans schon vorher, wenn auch nicht der Mehrheit der Fußball-Fans.

Vor seinem Debüt als Cheftrainer eines Bundesliga-Teams sprach er nun bei “Sky” über den Waschbär und verriet, dass er als Kind sogar mal Tierpfleger werden wollte.
Torsten Frings [Trainer] |#145
29.01.2017 - 15:14 Uhr
Was für eine Meinung habt ihr euch bisher über Frings gebildet? Ich will
Torsten zwar nicht angreiffen, aber ich habe so das Gefühl, er und der SV Darmstadt passen nicht so recht zusammen. Ich weiß nicht, vielleicht ist es noch zu früh für Ihn als Cheftrainer zuarbeiten, möglich das er sich im Training und intern bei den Spielern anders gibt und das es dann dort passt. Aber seinen Außenwirkung bzw. seinen Kommunikation nach Außen, mir fehlen die durchdachten Worte, er ist eher ein im­pul­siver Typ (in den Medien) gefällt mir überhaupt nicht. Die gibt mir immer das Gefühl, dass er nicht so ganz von dem überzeugt ist, was er eigentlch machen will und das ist ein Zeiten von Unsicherheit/fehlender Erfahrung.
Torsten Frings [Trainer] |#146
29.01.2017 - 16:14 Uhr
Zitat von stodra
Torsten zwar nicht angreiffen, aber ich habe so das Gefühl, er und der SV Darmstadt passen nicht so recht zusammen. Ich weiß nicht, vielleicht ist es noch zu früh für Ihn als Cheftrainer zuarbeiten, möglich das er sich im Training und intern bei den Spielern anders gibt und das es dann dort passt. Aber seinen Außenwirkung bzw. seinen Kommunikation nach Außen, mir fehlen die durchdachten Worte, er ist eher ein im­pul­siver Typ (in den Medien) gefällt mir überhaupt nicht. Die gibt mir immer das Gefühl, dass er nicht so ganz von dem überzeugt ist, was er eigentlch machen will und das ist ein Zeiten von Unsicherheit/fehlender Erfahrung.

...da kann ich dir nur Recht geben....im Übrigen ist es ein absolutes "No Go" einen Spieler in aller Öffentlichkeit so zu diskreditieren.. das gilt auch für unseren Präsidenten, als Jurist müsste er sehr gut, dass seine Aussagen und die von Frings an die Grenze zum Mobbing gehen.....stärkt alles jedenfalls nicht den Zusammenhalt in dem Kader.
Torsten Frings [Trainer] |#147
29.01.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von stodra

-Edit-

ich meinte natürlich Zeichen, nicht Zeiten... Verlegen
Torsten Frings [Trainer] |#148
29.01.2017 - 16:52 Uhr
ich bin der Meinung -völlig losgelöst vom gestrigen Spiel- dass Frings genau der richtige Trainer ist, insofern man das nach den wenigen Wochen überhaupt beurteilen kann
Torsten Frings [Trainer] |#149
29.01.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von Tafelberg
ich bin der Meinung -völlig losgelöst vom gestrigen Spiel- dass Frings genau der richtige Trainer ist, insofern man das nach den wenigen Wochen überhaupt beurteilen kann

Kann seine fachliche Kompetenz auch nicht wirklich einordnen.
Aber er hat auf jeden Fall Eier und die braucht er auch!
Denke das kann sehr gut passen bei euch zwinker

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Torsten Frings [Trainer] |#150
29.01.2017 - 23:54 Uhr
Bis zum Augsburgspiel hat er eh kaum Chancen Punkte zu holen. Erst danach wird man sehen können ob er der Richtige ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.