Torschützenkönig 08/09
09.08.2008 - 11:27 Uhr
Was glaubt ihr wer die meisten Tore diese saison in der Ligue 1 schiessen wird ?
Mein Tipp geht auf Djibril Cisse/Karim Benema
Mein Tipp geht auf Djibril Cisse/Karim Benema
09.08.2008 - 18:04 Uhr
Kezman :D
10.08.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von apoolofliver:
Natürlich Benzema.
Mir würde da jetzt auf Anhieb keiner einfallen, der in Frankreich so konstant Tore schießt. Gibt es da auch eine andere Antwort? :cool
es gibt neben Benzema auch einige gute stürmer in der L1,zb cavenaghi von bordeaux, cisse/niang von marseille,kezman ,wenn er in form ist für paris und bafe gomis von st.etienne. ebenfalls gut aber keine echten kandidaten für die torjägerkanone sind zb kone,savidan,menez,hoarau,gyan,briand,pagis und niculae
Natürlich Benzema.
Mir würde da jetzt auf Anhieb keiner einfallen, der in Frankreich so konstant Tore schießt. Gibt es da auch eine andere Antwort? :cool
es gibt neben Benzema auch einige gute stürmer in der L1,zb cavenaghi von bordeaux, cisse/niang von marseille,kezman ,wenn er in form ist für paris und bafe gomis von st.etienne. ebenfalls gut aber keine echten kandidaten für die torjägerkanone sind zb kone,savidan,menez,hoarau,gyan,briand,pagis und niculae
11.08.2008 - 13:46 Uhr
Ich würde auch auf Benzema tippen, der Junge kann mal ein richtig Guter werden.
Ansonsten würd ich die Torjägerkanone noch Niang oder Gomis zutrauen.
Ansonsten würd ich die Torjägerkanone noch Niang oder Gomis zutrauen.
11.08.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von Galatasaray_PAF:
Ich weiß zwar nicht wer Torschützenkönig wird, dafür kenne ich die einzelnen Spieler zu schlecht. Doch ich kenne die Liga gut genug, um behaupten zu können, dass der Torschützenkönig weniger als 20 Tore schießen wird.
Ist in Frankreich irgendwie so, dass Stzürmertore verhältnismässig wenig fallen.
und daran,dass die +++++++ englischen clubs der ligue 1 die guten stürmer wegkaufen. übrigens hat benzema letzte saison genau 20 tore gemacht.ein weiterer grund sind die guten torhüter
Ich weiß zwar nicht wer Torschützenkönig wird, dafür kenne ich die einzelnen Spieler zu schlecht. Doch ich kenne die Liga gut genug, um behaupten zu können, dass der Torschützenkönig weniger als 20 Tore schießen wird.
Ist in Frankreich irgendwie so, dass Stzürmertore verhältnismässig wenig fallen.
und daran,dass die +++++++ englischen clubs der ligue 1 die guten stürmer wegkaufen. übrigens hat benzema letzte saison genau 20 tore gemacht.ein weiterer grund sind die guten torhüter
12.08.2008 - 00:16 Uhr
Fred würde ich auch nicht ganz aussen vor lassen...
Der war letzte Saison in der Endphase in meinen Augen auch stärker als Benzema.
Der war letzte Saison in der Endphase in meinen Augen auch stärker als Benzema.
12.08.2008 - 13:28 Uhr
Zitat von PowerMix:
Niang 17 Tore
Cisse 12 Tore
Ben Arfa 9 Tore
Cana 5 Tore
von OM aus
wo lässt du kone/valbuena
Niang 17 Tore
Cisse 12 Tore
Ben Arfa 9 Tore
Cana 5 Tore
von OM aus
wo lässt du kone/valbuena
24.08.2008 - 23:24 Uhr
Ich glaube (auch) es wird Benzema :p
25.08.2008 - 14:20 Uhr
mir würds nix ausmachen, wenn nimani so weiter macht :p
12.09.2008 - 08:45 Uhr
mein tipp ist Mateja Kezman.DIe liga müsste ihm liegen wen er sich erstmal einspielt, denke ich wird er einschlagen und torschützenkönig werden.
12.09.2008 - 16:19 Uhr
Benzema
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.