FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Torhüterproblem?

06.04.2012 - 15:59 Uhr
Torhüterproblem? |#61
11.04.2012 - 13:32 Uhr
Trapp wäre sinnvoll, Baumann wird sicherlich nicht günstiger sein als vor dieser Saison und da darf man sich dann schon fragen, warum man ihn da nicht geholt hat
Torhüterproblem? |#62
11.04.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Trapp wäre sinnvoll, Baumann wird sicherlich nicht günstiger sein als vor dieser Saison und da darf man sich dann schon fragen, warum man ihn da nicht geholt hat

Weil man Fährmann geholt hat?

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Torhüterproblem? |#63
11.04.2012 - 14:40 Uhr
Der scheidende Werder-Torwart Tim Wiese (30) verrät in SPORT BILD, dass er einen neuen Verein hat: „Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt.“
Damit sind wir schonmal raus :cool

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Torhüterproblem? |#64
11.04.2012 - 15:09 Uhr
Welche interessante Formulierung dafür, dass sie eigentlich gar nichts aussagt!

"Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird"" (Betonung auf "wird", woher weiß der Tim das? Weil er jetzt selbst zwischen den Pfosten steht?")

Und: Welcher Bundesliga- oder sonstige Top-Verein würde von sich behaupten können/wollen, er würde "finanziell am Hungertuch nagen.“

Ich würde uns da trotz der "respektlosen Gerüchte" nicht von vornherein ausschließen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonroeStahr am 11.04.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
Torhüterproblem? |#65
11.04.2012 - 16:32 Uhr
Ich Zitier mich einfach mal selbst:

Auf der TW Position würde ich bis zur nächste Saison noch nichts machen. Da ter Stegen bei nem eventuellen abrutschen von BMG günstiger wird. Bei Baumann wird vermutlich nicht viel passieren, er wird unter Umständen etwas teurer, aber denke das man das Risiko in Kauf nehmen kann um sich eventuell nen ter Stegen zu angeln.

Vll. geht Wiese aber auch wirklich nach Wolfsburg, dann könnte man mal bei Benaglio anfragen. Er ist zwar euch kein Kracher, aber mindestens auf Augenhöhe mit Baumann, sicherlich sogar etwas stärker ein zu schätzen. Eventuell steigt der HSV doch noch ab und Adler wird wieder frei.

Da wir im Tor zwar keine überragenden Torhüter aber Durchschnittliche haben, denke ich können wir ganz entspannt zuschauen welcher TW wo hin geht und welcher Verein eventuell noch absteigt. Und auf der Position erst nächste Saison (also in der nächsten Wintertransferperiode bzw. übernächste Sommerperiode) tätig werden.

Mal schauen was Hotte so macht, als alle spekuliert haben, ob Bastians oder ein anderer LV dessen Name mir aktuell nicht mehr einfällt kommt, hat HH den Fuchs aus dem Hut gezaubert.
Bei der Torwartfrage nach MNs Abgang war es ähnlich, dort wurden Zieler, Baumann und Konsorten gehandelt, auf ein mal Stand dann Ralle auf der Matte.

Edit: vll. kann man sich ja Rakovsky wieder versöhnen jetzt da Magath weg ist.

•     •     •

- - - - - - - - Hope :) - - - - - - -
Uchida - Metze - Benne - Fuchs
- - - - Moritz- - Jones- - - - -
-Jeff - - - - - - - - - - - - Holtby -
- - - - - - - - Raúl - - - - - - - - -
- - - - - - - - Hunter - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spain2010 am 11.04.2012 um 16:37 Uhr bearbeitet
Torhüterproblem? |#66
11.04.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von chrisi98:
Zitat von Joop04:
Zitat von blauweiss84:
Also ich finde wir haben ein Torhüterproblem!!!
Fährmann und Unnerstall haben zwar Talent-aber es wird nie zum Spitzentorwart reichen!!!Und es kann nicht sein das andere Vereine wie Freiburg, Gladbach, Hannover, Kaiserlautern und Leverkusen bessere und talentiertere Torhüter haben als wir, die den Anspruch besitzen jährlich unter den Top 3 der Liga zu landen!!!Ich hätte gerne letzten Sommer den Courtois verpflichtet-aber auf mich hört ja keiner :ugly Wären zwar ein paar Mio gewesen aber man hätte über Jahre hinweg einen starken Torhüter gehabt!!!!
Ich hoffe jedenfalls das sich da für nä Saison noch was tut auf der Position-aber bitte nicht den Wiese!;)

Tjaa da haben wir gepennt nen Rackowsky oder nen Raeder hochzuziehn und die langsam an den bundesliga kader heran führen. Jetz hat man die ***** karte das die weg sind.

stimmt,wieder klauen die bayerner uns ne torhüter :grrr

Kommen wir mal weg von Baumann, Trapp, ter Stegen und den ganzen anderen. Vielleicht wäre ein Ex-Bayern-Torwart auch ne Überlegung wert. Rensing wird bestimmt nicht allzu teuer sein, erst recht nicht im Falle eines Kölner Abstiegs. Mit einer vernünftigen Abwehr vor sich kann er uns sicher weiterhelfen. Ich traue ihm das auf jeden Fall zu.
Torhüterproblem? |#67
11.04.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Joop04:
Zitat von blauweiss84:
Also ich finde wir haben ein Torhüterproblem!!!
Fährmann und Unnerstall haben zwar Talent-aber es wird nie zum Spitzentorwart reichen!!!Und es kann nicht sein das andere Vereine wie Freiburg, Gladbach, Hannover, Kaiserlautern und Leverkusen bessere und talentiertere Torhüter haben als wir, die den Anspruch besitzen jährlich unter den Top 3 der Liga zu landen!!!Ich hätte gerne letzten Sommer den Courtois verpflichtet-aber auf mich hört ja keiner :ugly Wären zwar ein paar Mio gewesen aber man hätte über Jahre hinweg einen starken Torhüter gehabt!!!!
Ich hoffe jedenfalls das sich da für nä Saison noch was tut auf der Position-aber bitte nicht den Wiese!;)

Tjaa da haben wir gepennt nen Rackowsky oder nen Raeder hochzuziehn und die langsam an den bundesliga kader heran führen. Jetz hat man die ***** karte das die weg sind.

Wahnsinn, oder? Waren bestimmt die nächsten Neuers, kann man eigentlich ja jetzt schon absehen. Hätten wir doch nur eine ordentliche Torwartausbildung und wenigstens EINEN der sich da auskennt.
Torhüterproblem? |#68
11.04.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Wahnsinn, oder? Waren bestimmt die nächsten Neuers, kann man eigentlich ja jetzt schon absehen. Hätten wir doch nur eine ordentliche Torwartausbildung und wenigstens EINEN der sich da auskennt.

Wusstest du das noch nicht?

Was einmal funktionert, funktioniert immer auch ein 2. mal.

Aber wehe einer dieser Jungspunde spielt und macht einen fehler. Dann heißt es wieder: Warum lässt man auch so einen jungen Torhüter spielen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Torhüterproblem? |#69
11.04.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von Toni1904:

Wusstest du das noch nicht?

Was einmal funktionert, funktioniert immer auch ein 2. mal.

Aber wehe einer dieser Jungspunde spielt und macht einen fehler. Dann heißt es wieder: Warum lässt man auch so einen jungen Torhüter spielen.

Du meinst so wie Fährmann oder Unnerstall? Na DIE taugen doch nichts :)
Torhüterproblem? |#70
11.04.2012 - 17:12 Uhr
Du meinst so wie Fährmann oder Unnerstall? Na DIE taugen doch nichts :)

Ich findes ja auch, dass es eine generelle Fehlplanung ist, dass man ein Positionsproblem nicht einfach mit 18 jährigen lösen kann. :rolleyes

Und dabei haben wir eine so übertalentierte A-jugend.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.