Torgefährliche Defensivspieler
12.03.2009 - 16:35 Uhr
Hier zählt man auf,welche Defensivspieler viel Tore gemacht haben.
z.b
Neven Subotic
z.b
Neven Subotic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 24.09.2009 um 02:12 Uhr bearbeitet
12.03.2009 - 16:52 Uhr
hier werden zwar spieler gesammelt, aber was soll dieses thema denn. kannst ja gleich 'en thread aufmachen mit dem namen "'Mittelfeldspieler'- einer ist ballack, den kenne ich" :rolleyes
12.03.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von opferklopfer:
Ich find Lahm auch nicht schlecht! :)
3 Tore in 102 Spielen ist jetzt nicht so stark :grrr
12.03.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Chokeslam:
z.b
Neven Subotic
Du bist Schalker und nennst nen Dortmunder? ^^
und lässt dabei die offensichtlichste Wahl weg die aus deiner eigenen Mannschaft kommt und auf den Namen Heiko Westermann hört.
z.b
Neven Subotic
Du bist Schalker und nennst nen Dortmunder? ^^
und lässt dabei die offensichtlichste Wahl weg die aus deiner eigenen Mannschaft kommt und auf den Namen Heiko Westermann hört.
13.03.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Abstauber:
Zitat von Timme:
Zitat von opferklopfer:
aber der macht die tore imme in den spielen ,die jeder sieht :D
(Hoffenheim, Costa Rica)
;D
und die Türkei :(
Zitat von Timme:
Zitat von opferklopfer:
aber der macht die tore imme in den spielen ,die jeder sieht :D
(Hoffenheim, Costa Rica)
;D
und die Türkei :(
13.03.2009 - 17:03 Uhr
Dem Threadtitel kann man entnehmen, dass auch defensive Mittelfeldspieler genannt werden dürfen?!
Da wäre vor allem Gojko Kacar zu nennen.
Da wäre vor allem Gojko Kacar zu nennen.
15.03.2009 - 22:09 Uhr
Ivica Grlic.
Tolle Freistoß Tore in den letzten jahren :)
Tolle Freistoß Tore in den letzten jahren :)
16.03.2009 - 15:51 Uhr
daniel van buyten.einst bei seiner zeit bei olympique marseille 12 tore in 53 ligaspielen gemacht
16.03.2009 - 16:39 Uhr
Wenn defensive Mittelfeldspieler auch genannt werden, dann sollte auch Sami Khedira, mit seinen bislang 6 Toren in dieser Saison, nicht fehlen.
Ansonsten sind Alexander Madlung oder auch Naldo immer für mindestens 3-4 Tore pro Saison gut. Der ehemalige Frankfurter Kyrgiakos war in dieser Hinsicht auch stark, jedoch scheint er das Toreschiessen jetzt in der Heimat wieder verlernt zu haben. ;)
Ansonsten sind Alexander Madlung oder auch Naldo immer für mindestens 3-4 Tore pro Saison gut. Der ehemalige Frankfurter Kyrgiakos war in dieser Hinsicht auch stark, jedoch scheint er das Toreschiessen jetzt in der Heimat wieder verlernt zu haben. ;)
16.03.2009 - 23:48 Uhr
Wilfried Hannes
Hat in der Saison 1980/81 16 Tore als Abwehrspieler für die Borussia geschossen..weiiss nicht ob wer in der BL je besser war..
Hat in der Saison 1980/81 16 Tore als Abwehrspieler für die Borussia geschossen..weiiss nicht ob wer in der BL je besser war..
17.03.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von hockeyer:
Wilfried Hannes
Sensationell! Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der Kerl wirklich sooo dermaßen torgefährlich war. Paul Breitner, der ja von Haus aus auch eigentlich eher ein Defensivspieler war, hatte in der selben Saison übrigens sogar 17 Mal getroffen und in der folgenden Serie nochmal eins drauf gelegt. :o Damals fielen die Tore noch wie reife Früchte! :cool
Wilfried Hannes
Sensationell! Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der Kerl wirklich sooo dermaßen torgefährlich war. Paul Breitner, der ja von Haus aus auch eigentlich eher ein Defensivspieler war, hatte in der selben Saison übrigens sogar 17 Mal getroffen und in der folgenden Serie nochmal eins drauf gelegt. :o Damals fielen die Tore noch wie reife Früchte! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.