Tor der Saison 08/09 | Umfrage
22.06.2009 - 08:08 Uhr
27.06.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Ich denke, dass das Tor des Jahres gefunden wurde!
Y. Gourcuff - Bordeaux vs. Paris SG
sieht so aus, sein Tor war zwar das am meisten nicht "Glücksschuss", aber das schönste finde ich das von R. Mareval
Ich denke, dass das Tor des Jahres gefunden wurde!
Y. Gourcuff - Bordeaux vs. Paris SG
sieht so aus, sein Tor war zwar das am meisten nicht "Glücksschuss", aber das schönste finde ich das von R. Mareval
30.06.2009 - 10:36 Uhr
Alles wunderschöne Tore
4 Fernschüsse und 1 Gourcuff, darum werden sich die anderen votes wohl so verteilen
Matoudi und Mareval sind einfach klasse, die sitzen genau im Winkel, einmal mit Gewalt, das andere mal mit mehr Rafinesse.
Die beiden hätten es aufjedenfall auch verdient.
Doch Gourcuffs Tor ist der absolute Oberhammer, klasse Technik und eine unglaubliche Geschwindigkeit in der Aktion.. lässt da einfach 2 Männer stehn die dicht an ihm dran sind und hämmert die Kugel rein ohne auch nur mit der Wimper zu zucken
Vllt lebt das Tor auch von den guten franz. Kommentatoren, die da gut mitgehn ^^
Hab aufjedenfall für Gourcuff gestimmt
4 Fernschüsse und 1 Gourcuff, darum werden sich die anderen votes wohl so verteilen
Matoudi und Mareval sind einfach klasse, die sitzen genau im Winkel, einmal mit Gewalt, das andere mal mit mehr Rafinesse.
Die beiden hätten es aufjedenfall auch verdient.
Doch Gourcuffs Tor ist der absolute Oberhammer, klasse Technik und eine unglaubliche Geschwindigkeit in der Aktion.. lässt da einfach 2 Männer stehn die dicht an ihm dran sind und hämmert die Kugel rein ohne auch nur mit der Wimper zu zucken
Vllt lebt das Tor auch von den guten franz. Kommentatoren, die da gut mitgehn ^^
Hab aufjedenfall für Gourcuff gestimmt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.