Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Toni Leistner

07.07.2023 - 13:18 Uhr
Toni Leistner |#281
05.05.2024 - 15:44 Uhr
Leistner ist ein guter Typ und sicherlich wichtig in der Kabine. Für die Startelf reicht es leider nicht mehr. Meinetwegen kann man ihn reinwerfen, wenn man ne knappe Führung über die Linie bringen will und hinten nochmal 5 Minuten alles rausgeköpft werden soll.
Toni Leistner |#282
05.05.2024 - 15:53 Uhr
Hab es auch im Dardai-Thread geschrieben: ich denke, dass das heute bewusstes Casting gewesen ist. Ich denke Leistner und Bouchalakis haben sich zeigen sollen und haben beide... nicht gut abgeschnitten. Ich fand Leistner noch besser als Bouchalakis, aber klar: eine Startelf-Leistung war das von keinem von Beiden.
Toni Leistner |#283
05.05.2024 - 20:02 Uhr
Zitat von makkusu17
Hab es auch im Dardai-Thread geschrieben: ich denke, dass das heute bewusstes Casting gewesen ist. Ich denke Leistner und Bouchalakis haben sich zeigen sollen und haben beide... nicht gut abgeschnitten. Ich fand Leistner noch besser als Bouchalakis, aber klar: eine Startelf-Leistung war das von keinem von Beiden.

Auch hier noch einmal die gleiche Antwort. Wenn man nach mehr als 30 Spielen zzgl Sommer- und Wintervorbereitung, Test- und Pokalspielen immer noch ein Casting braucht, dann fall ich vom Glauben ab. Die Trainieren seit Monaten zusammen, was genau muss da gecastet werden? Ein Leister hat über 20 Spiele gemacht, jeder Uwe und jede Moni auf der Tribüne weiß, was der kann und was der nicht kann. Das gleiche gilt für den Rest. Wenn ich jmd. casten möchte, dann jemand aus der U23 oder U19, die noch keine bzw. kaum Profispiele absolviert haben. Alles andere ist Schwachsinn
Toni Leistner |#284
06.05.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von makkusu17

Das Casting hätte jeder Trainer nach dem Warm-Up abgebrochen, ich habe noch nie einen Fussballprofi gesehen, dem bei einfachsten Übungen ohne Gegner, wirklich jeder Ball verspringt und kein Pass ankommt.

Dies mit dem Wissen der Hüftsteifheit und Beschleunigungsfähigkeit sind einfach absolut unbrauchbar.
Toni Leistner |#285
06.05.2024 - 20:54 Uhr
Quelle: m.bild.de
Fan-Wut gegen zwei Hertha-Profis, aber...

Am meisten bekommt der defensive Mittelfeldspieler Andreas Bouchalakis (31) ab, der nach langer Zeit auf der Bank die letzten zwei Spiele in der Startelf stand.
Auch Kapitän Toni Leistner (33) kommt diesmal nicht gut weg. Aber warum picken sich die Anhänger nach Herthas Kollektiv-Versagen bloß diese zwei Profis raus?
BILD machte den Zahlen-Check!
Zitat von usernick
Toni Leistner: Vor dem vierten Gegentor wurde er überrannt, machte keine gute Figur. Vor dem dritten Gegentor wurde Herthas komplette Defensive per schnellem Konter ausgehebelt, wie weitere Mitspieler hechelten auch Leistner und Bouchalakis vergeblich hinterher, bevor Wanner einen Rochelt-Pass einschieben konnte.
Gut: Leistner gewann zuvor acht von zwölf Zweikämpfen (66,7%), hatte 73 Ballkontakte und die beste Passquote (93,2 Prozent). Er lief 10,25 Kilometer, machte 16 Sprints, Top-Speed: 31 km/h.
Toni Leistner |#286
10.06.2024 - 08:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
3. Abwehr-Duo finden! Hertha plant, Marton Dardai (22) und Pascal Klemens (19) aus dem Mittelfeld zurück in die Abwehr zu ordern. Dort gilt Kapitän Toni Leistner (33) mit seiner Erfahrung als verlängerter Arm von Fiél und Chef in der Abwehr. Wer verteidigt neben ihm? Marc-Oliver Kempf (29) soll verkauft werden, auch Dardai und Linus Gechter (bei beiden läuft 2025 der Vertrag aus) sind Verkaufskandidaten. Mögliches neues Duo: der alte Toni und der junge Passi (Klemens).

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Toni Leistner |#287
10.06.2024 - 08:53 Uhr
Zitat von Donhelli
3. Abwehr-Duo finden! Hertha plant, Marton Dardai (22) und Pascal Klemens (19) aus dem Mittelfeld zurück in die Abwehr zu ordern. Dort gilt Kapitän Toni Leistner (33) mit seiner Erfahrung als verlängerter Arm von Fiél und Chef in der Abwehr. Wer verteidigt neben ihm? Marc-Oliver Kempf (29) soll verkauft werden, auch Dardai und Linus Gechter (bei beiden läuft 2025 der Vertrag aus) sind Verkaufskandidaten. Mögliches neues Duo: der alte Toni und der junge Passi (Klemens).

Lustig, wie im Hause Springer schon jetzt Leistner als verlängerter Arm von Fiel gilt, bevor auch nur eine Trainingseinheit absolviert wurde. tongue

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Toni Leistner |#288
10.06.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Donhelli

Lustig, wie im Hause Springer schon jetzt Leistner als verlängerter Arm von Fiel gilt, bevor auch nur eine Trainingseinheit absolviert wurde. tongue

Das Gleiche habe ich auch gedacht. Mit ihm als Stamm IV in die Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig. Hoffe, dass Fiel da eine andere Vorstellung hat.
Toni Leistner |#289
10.06.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Donhelli

Na komm die haben ja immerhin ein paar Jahre zusammengespielt.... und Bild hat doch bestimmt den Whats App Chat zwischen Toni und Cristian vorliegen
Aufbaustarker Innenverteidiger, der das Spiel durch kurze Flachpässe eröffnet ...war doch schon immer Tonis Kernkompetenz grins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Toni Leistner |#290
11.06.2024 - 11:29 Uhr
Zitat von Donhelli
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Donhelli

Na komm die haben ja immerhin ein paar Jahre zusammengespielt.... und Bild hat doch bestimmt den Whats App Chat zwischen Toni und Cristian vorliegen
Aufbaustarker Innenverteidiger, der das Spiel durch kurze Flachpässe eröffnet ...war doch schon immer Tonis Kernkompetenz grins

Also wenn wir die Liga halten wollen, kann Leistner gern rein... sonst seh ich dort schwarz... Er kann gern der verlängerte Arm sein und immer mal reingeworfen werden... Die Jungs unterstützen... aber die feste IV sollte ein anderes Paar sein. Dardai Klemens... direkte Alternative Gechter... Oder vielleicht auch einen neuen holen?

Kempf verkaufen, Rogel verkaufen, Dardai verlängern sonst verkaufen.
Dann -> Klemens, Dardai, Gechter, Leistner, Hofmann + einen Neuzugang.

BTT: Leistner ist nen Führungsspieler, ohne wenn und aber. Und er war definitiv nach dem Abstieg sehr wichtig, auch Druck von den jungen Spielern zu nehmen... Aber meiner Meinung reicht es nicht um in einer Aufstiegsmannschaft Stammspieler zu sein.

Er ist Zweikampfstark, ja. Aber viel zu langsam, macht auch viele unnötige Fouls um den Strafraum. Sein Passspiel ist sehr dürftig. Kopfballpräsenz ist defensiv in Ordnung, Offensiv gefühlt Gefahr.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.