| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
10.04.2016 - 16:45 Uhr
Gott Adler da kriegt man ja Angst
10.04.2016 - 17:04 Uhr
10.04.2016 - 18:05 Uhr
10.04.2016 - 18:13 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/649249/artikel_orals-rauswurf-war-ueberfaellig.html
Nun bekommt er überall was drauf!
Vielleicht lässt sich sein Vertrag noch annullieren
10.04.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von KSC75
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/649249/artikel_orals-rauswurf-war-ueberfaellig.html

Du meinst so mit 14-tägigem Rückgaberecht

geil
10.04.2016 - 19:31 Uhr
Ich füge noch an, Oral kaufte gerne bei Rogon, da hat er mal eben 7 Spieler geholt. Mit Rolim und Silva zwei von Barra Futbol Clube, einem Rogon Verein. Aber wie gesagt, ihr hab ja zum Glück Todt.
10.04.2016 - 19:44 Uhr
hört auf mit dem bashing. bei uns hat oral ganz andere situationen als beim fsv. es ist normal das er mal gefeiert wird wenn es erfolge gibt und mal eben nicht.. ich finde es furchtbar, dass man direkt so abgehen muss was den namen oral betrifft..... eigentlich schon eine frechheit. ohne ein spiel bei uns gemacht zu haben
10.04.2016 - 19:56 Uhr
Lasst den Oral doch erstmal ankommen. Ich beschäftige mich viel mit Taktik und habe mir die letzten Spiele des FSV angeschaut. Da war auch viel Pech dabei und die Mannschaft wurde aus meiner Sicht oft unter Wert geschlagen. Außerdem waren die Gegner ja kein Kanonenfutter.
Bergab gings erst so richtig, nachdem der Wechsel zu uns bekannt wurde. Das ist intern auch bestimmt nicht ganz einfach gewesen. Wie gesagt, lasst ihn erstmal ankommen. Ich bin mir sicher, er wird uns positiv überraschen.
Taktische Defizite sehe ich bei ihm nicht, alles andere kann ich nicht beurteilen. Ich sehe seine Verpflichtung keineswegs negativ und kann die Stimmungsmache gegen ihn nicht verstehen. Warum ist das überhaupt so? Es ist ja nicht so, dass er überall gescheitert ist. Man sollte auch mal ein bisschen hinter die Kulissen blicken und dann brüllen. Aussagen wie z.B. "Er ist mit Leipzig nicht aufgestiegen und ist deshalb ein schlechter Trainer" sind mir zu oberflächlich.
Bergab gings erst so richtig, nachdem der Wechsel zu uns bekannt wurde. Das ist intern auch bestimmt nicht ganz einfach gewesen. Wie gesagt, lasst ihn erstmal ankommen. Ich bin mir sicher, er wird uns positiv überraschen.
Taktische Defizite sehe ich bei ihm nicht, alles andere kann ich nicht beurteilen. Ich sehe seine Verpflichtung keineswegs negativ und kann die Stimmungsmache gegen ihn nicht verstehen. Warum ist das überhaupt so? Es ist ja nicht so, dass er überall gescheitert ist. Man sollte auch mal ein bisschen hinter die Kulissen blicken und dann brüllen. Aussagen wie z.B. "Er ist mit Leipzig nicht aufgestiegen und ist deshalb ein schlechter Trainer" sind mir zu oberflächlich.
10.04.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von somersault
hört auf mit dem bashing. bei uns hat oral ganz andere situationen als beim fsv. es ist normal das er mal gefeiert wird wenn es erfolge gibt und mal eben nicht.. ich finde es furchtbar, dass man direkt so abgehen muss was den namen oral betrifft..... eigentlich schon eine frechheit. ohne ein spiel bei uns gemacht zu haben
Falls Du mich auch damit ansprichst, mein Post war eig pro Oral zu verstehen!
10.04.2016 - 20:08 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Oral hätte bereits nach der 0:4-Pleite Anfang März bei Union Berlin zwingend von seinen Aufgaben entbunden werden müssen. Nicht etwa wegen der peinlichen Klatsche oder seiner personellen Missgriffe. Viel schwerer wog ein nicht wegzudiskutierender Vertrauensbruch. Entgegen einer internen Absprache lancierte Oral nach dem Abpfiff proaktiv dem Boulevard seinen zum Saisonende beschlossenen Abgang aus Frankfurt. Eine gezielte und letzten Endes vereinsschädigende Indiskretion.
Eigentlich wollten Verein und Trainer den Wechsel zum KSC gemeinsam und einvernehmlich der Öffentlichkeit präsentieren. Oral aber hielt sich nicht daran, preschte zur Unzeit vor und führte die FSV-Granden um Krüger damit sinnbildlich am Nasenring durch die Arena.
Eigentlich wollten Verein und Trainer den Wechsel zum KSC gemeinsam und einvernehmlich der Öffentlichkeit präsentieren. Oral aber hielt sich nicht daran, preschte zur Unzeit vor und führte die FSV-Granden um Krüger damit sinnbildlich am Nasenring durch die Arena.
Zitat von somersault
Wie gesagt, mit einem Sportlichen Leiter wie Todt läuft es vieleicht anders. Beim FSV war es ein großer Fehler ihm den SL Posten mitübernehmen zu lassen. Eine Sache gibt es aber die man so vieleicht nicht unter den Tisch kehren kann, die Jörg Hanau von der FR anspricht (siehe Quelle).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland 

; in unserem verständnisvollen Umfeld wird alles gut