| Geburtsdatum | 27.04.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tom Weilandt [14]
12.06.2013 - 20:35 Uhr
21.01.2016 - 04:05 Uhr
Weilandt ist ähnlich wie Trinks auch ein Spieler der nicht unbedingt mit nach hinten arbeitet, was auch mit ein Grund ist, warum wir die zweitschlechteste Defensive stellen. Ich denke schon das SR das auch erkannt hat. Nimmt man die letzten vier Spiele vor der Pause, da wurde vor jeder Partie gesagt, die Mannschaft ist heiß und will zeigen wo die Reise hin gehen soll. Möglich war ein Platz 3-5, was ist dabei raus gekommen? Platz 10!!! Danach hat man gesagt, es sind viele Spieler dabei die wohl nicht wirklich mit dem Herzen und der nötigen Einstellung bei der Sache sind. Da muss ich sagen Korrekt. Kumbela hat bei Lieberknecht nachgefragt, wie es aussieht mit einer erneuten Rückkehr. Thesker mit seinem Disco-Ausraster. Schröck der sich zu fein ist die Position zu spielen, auf die ihn der Trainer stellt. Das ist nicht Mannschaftsdienlich. Trybull war ne Wundertüte. Braucht Spielpraxis. Und eben Trinks und Weilandt die rein gar nix für die Defensive machen. Soweit eigentlich verständlich dass man die Spieler aussortiert. Was wir Fans wohl nicht daran verstehen, ist warum man dann eben als RV einen Heidinger aus Heidenheim holt der die letzten 1 1/2 Jahre 19 Spiele gemacht macht. Und davon auch nicht alle als RV. Dazu einen Hirsch der ähnlich wie Trybull eine Wundertüte ist. Gut bei beiden hat man den Vorteil, sie haben 4 Monate Zeit sich rein zu hauen und zu überzeugen. Wenn nicht Bye Bye im Sommer. Allerdings eben auch mit einem enormen Risiko. Und bei Hirsch hat man keine Kaufoption, sollte er überraschend Einschlagen kann sich Hannover freuen. Um Abschließend auf Weilandt zurück zu kommen. Ich denke sowohl für LA bzw. RA hat man mit Stiepermann, Tripic, Wurtz, Lam, Davies genug alternativen. Eventuell mal Gedanken über Quiring oder Nedelev von Mainz Gedanken machen. Allerdings ein Knipser der Vorne die Dinger macht wäre mir Lieber
21.01.2016 - 05:38 Uhr
Zitat von Mobay
... Kumbela und Trybull bei den Aussortierten kann man Kramer und Büskens nicht als Transferaltlasten unterschieben ...
... Kumbela und Trybull bei den Aussortierten kann man Kramer und Büskens nicht als Transferaltlasten unterschieben ...
... werter Montego ... das hab ich doch auch nicht getan
bitte vermische nicht unterschiedliche Posts meinerseits miteinander
22.01.2016 - 15:56 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
dsätzlich sind sich beide Vereine bereits über einen Wechsel einig, doch wann endgültig Vollzug vermeldet werden kann, ist noch offen. Der Grund: Die Spielvereinigung will Weilandt erst ziehen lassen, wenn ein Ersatz gefunden wurde.
Ich denke mal, wir haben da schon jemanden an der Angel und der Transfer wird in den nächsten Tagen vollzogen.
22.01.2016 - 17:59 Uhr
22.01.2016 - 18:05 Uhr
22.01.2016 - 18:27 Uhr
Die Kätzchen warten jetzt, dass wir Weilandt das Go geben. Wir brauchen aber noch Ersatz. Ich befürchte, dass es auf einen Schnellschuss raus läuft.
Ein "Kracher" wirds ohnehin nicht, für die müsste man im Winter noch mehr zahlen als regulär.
Also wirds denk ich entweder eine Leihe (wie Hirsch) oder ein Vorgriff auf den Sommer (welche Verträge da auslaufen hab ich jetzt nicht geschaut sind zu viele).
Ich hoff zumindest auf jemanden, der keine Eingewöhnungszeit braucht, der idealerweise Land und Liga kennt. Bitte nicht wieder jemand aus Skandinavien. Die Spieler von dort brauchen alle ihre Eingewöhnungszeit und die können wir mit Blick auf die Rückrunde nicht geben.
Edit: Die beste Option, die mir kurzfristig einfällt, ist Julian Green. Die Bayern hätten sicher nix gegen die Leihe, wir hatten mit Spielern aus München immer gute Erfahrungen und er könnte sofort angreifen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 22.01.2016 um 18:36 Uhr bearbeitet
22.01.2016 - 18:47 Uhr
Aber meint ihr, dass er nach der aycicek Verpflichtung der 60ger wirklich nach München geht bzw München ihn noch unbedingt will? Keine Frage sie sind äußerst interessiert aber sind nichtmehr so angewiesen. Könnte mir vorstellen dass er mit anderen Clubs flirtet
22.01.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Kleeblatt03
Aber meint ihr, dass er nach der aycicek Verpflichtung der 60ger wirklich nach München geht bzw München ihn noch unbedingt will? Keine Frage sie sind äußerst interessiert aber sind nichtmehr so angewiesen. Könnte mir vorstellen dass er mit anderen Clubs flirtet
Würde für mich auch mehr Sinn machen, nur hört man eben nix.
Die Kätzchen haben wenig Argumente für sich. Finanziell ist es nicht der große Sprung, sportlich sowieso nicht und die Ligenzugehörigkeit steht bei 60 wohl erst sehr spät fest.
Mir wärs ja sowieso am liebsten er bleibt. Scheiß auf die 100.000 € und man hat für die Rückrunde jemand, der eingreifen kann und sich nicht eingewöhnen muss (gerade bei der sportlichen Situation). Dann kann er im Sommer ablösefrei gehen, hat mehr Optionen und wir können in Ruhe Ersatz suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 22.01.2016 um 19:13 Uhr bearbeitet
22.01.2016 - 19:21 Uhr
Zumindest scheint die Verantwortlichen auch zu denken, dass man alternativen auf der offensiven Außenbahn braucht. Ob es dann Sinn macht Weilandt für diesen relativ kleinen Betrag ziehen zu lassen...
Bei ihm weiß man halt was man hat für den Rest der Saison.
Aber vielleicht kommt ja der Klaus aus Hannover wieder
Bei ihm weiß man halt was man hat für den Rest der Saison.
Aber vielleicht kommt ja der Klaus aus Hannover wieder
22.01.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von Schuetzi10
... mir wärs ja sowieso am liebsten er bleibt. Scheiß auf die 100.000 € und man hat für die Rückrunde jemand, der eingreifen kann und sich nicht eingewöhnen muss ...
... mir wärs ja sowieso am liebsten er bleibt. Scheiß auf die 100.000 € und man hat für die Rückrunde jemand, der eingreifen kann und sich nicht eingewöhnen muss ...
... YES !
Ruthenbeck geht offensichtlich ja auch "eher nicht" von einem Wechsel aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland