FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Tom Bischof
Geburtsdatum 28.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3833
2633
10--
1--
1--

Tom Bischof [8]

21.01.2025 - 12:18 Uhr
Tom Bischof [8] |#61
23.01.2025 - 11:43 Uhr
Herzlich Willkommen!
Wird der Nachfolger von Goretzka, der dann doch wieder bleiben wird und es wieder schaffen wird sich beim Trainer (ich nenne hier extra mal keinen Namen) durchzusetzen.
Viel Spaß in München.
Tom Bischof [8] |#62
23.01.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von BB-Star

Bischof ist mit Sicherheit auch keine 1,75 oder 1,77 m groß.

Er ist klar größer als Eberl, also denk ich dass er mittlerweile bei 1,8 m oder etwas größer ist. Nicht täuschen lassen von den Daten hier bei Transfermarkt!

Denk ich auch.
Als letzte Woche die Medien über den bevorstehenden Wechsel berichteten, war ich auf sein TM Profil und da wurde er mit 1,83 gelistet. Als ich am Dienstag wieder geschaut habe, stand 1,76.
Glaube die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Lachend

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Tom Bischof [8] |#63
23.01.2025 - 16:42 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13
Zitat von BB-Star

Bischof ist mit Sicherheit auch keine 1,75 oder 1,77 m groß.

Er ist klar größer als Eberl, also denk ich dass er mittlerweile bei 1,8 m oder etwas größer ist. Nicht täuschen lassen von den Daten hier bei Transfermarkt!

Denk ich auch.
Als letzte Woche die Medien über den bevorstehenden Wechsel berichteten, war ich auf sein TM Profil und da wurde er mit 1,83 gelistet. Als ich am Dienstag wieder geschaut habe, stand 1,76.
Glaube die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Lachend

Vielleicht unterliegt er da auch einfach gewissen Schwankungen.

•     •     •

"Huuuuuuuuuuuiiiiii!"
(Fritz von Thurn und Taxis, Fußballkommentator)

#UliOut
Tom Bischof [8] |#64
24.01.2025 - 08:43 Uhr
Zitat von Leviathan

Vielleicht unterliegt er da auch einfach gewissen Schwankungen.

Davon haben wir schon genug Kicker im Kadergrins
Tom Bischof [8] |#65
24.01.2025 - 08:58 Uhr
Falk berichtet in seinem Podcast das er bei der Club WM schon Einsätze bekommen soll. Der Vertrag soll angeblich schon ab 01.06. gültig sein.

•     •     •

Tom Bischof [8] |#66
24.01.2025 - 12:56 Uhr
Zitat von summerbreak
Falk berichtet in seinem Podcast das er bei der Club WM schon Einsätze bekommen soll. Der Vertrag soll angeblich schon ab 01.06. gültig sein.

Sehr gut. Macht ja auch Sinn. Er kommt früher zu Einsätzen und Hoffenheim spart einen Monat Gehalt fürs NIchtstun.

•     •     •

______________Kane________________
Davies____Tah_______Upamecano__Laimer
Tom Bischof [8] |#67
24.01.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von summerbreak

Gibt's für die Klub WM eine Sonderregelung die erlaubt, Spieler außerhalb des Transferfensters zu verpflichten und zu registrieren?
Tom Bischof [8] |#68
24.01.2025 - 17:57 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von summerbreak

Gibt's für die Klub WM eine Sonderregelung die erlaubt, Spieler außerhalb des Transferfensters zu verpflichten und zu registrieren?

Soll es geben. Obs schon offiziell ist weiß ich nicht
Tom Bischof [8] |#69
24.01.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Nils1990
Herzlich Willkommen!
Wird der Nachfolger von Goretzka, der dann doch wieder bleiben wird und es wieder schaffen wird sich beim Trainer (ich nenne hier extra mal keinen Namen) durchzusetzen.
Viel Spaß in München.

Also ich achte aufs Leistungsprinzip und wenn Goretzka konstant liefert, kann er meiner Meinung nach gerne bleiben...

Zurück zum Topic:

Mir gefällt dieser Zuzug, ich bin fest davon überzeugt, dass wir an Bischof viel Freude haben werden.
Tom Bischof [8] |#70
25.01.2025 - 10:58 Uhr
Herzlich willkommen beim größtem deutschen Verein!
Das was man so sieht von ihm und was die Statistiken sagen, ist er ein richtiger No-Brainer.
Nicht zu vergessen, dass er bei dieser aktuellen SAP-Gurkentruppe diese Leistungen vollbringt. Finanziell können wir gar nicht mehr verlieren. Was er so mit sich bringt, ermöglicht echt geile Sachen im Mittelfeld.

Auf viele herausragende Schnittstellenpässe

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" - Wayne Rooney

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.