Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci

31.01.2023 - 13:42 Uhr
Tolga Cigerci |#171
11.07.2023 - 19:46 Uhr
Danke Tolga, alles Gute für die Zukunft daumen-hoch
Tolga Cigerci |#172
11.07.2023 - 20:28 Uhr
Sehr gut. Das Ziel muss ein kleiner, kosteneffektiver Kader mit maximal sportlicher Qualität sein. Da braucht man Cigerci nicht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tolga Cigerci |#173
11.07.2023 - 21:03 Uhr
Super. Danke für die ersten Spiele, die waren gut. Danach ging's steil bergab, ich denke aufgrund von Unzufriedenheit der Ergebnisse.
Tolga Cigerci |#174
11.07.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Sehr gut. Das Ziel muss ein kleiner, kosteneffektiver Kader mit maximal sportlicher Qualität sein. Da braucht man Cigerci nicht.

Verstehe ich nicht. Wir haben im ZM bald keine Spieler mehr, wenn Tousart und Serdar weg sind. Aber Hauptsache x Mittelstürmer im Kader, obwohl man nur mit einem spielt.
Tolga Cigerci |#175
11.07.2023 - 21:19 Uhr
Da kann ja eigentlich nur ein neuer in den startlöchern stehen. Sonst könnte ich mir den Abgang auch nicht erklären. Wobei Dardai ja auch sagte, das es möglich ist das wir die ersten vier Spiele mit Marton und Klemens auf der 6 spielen müssen.
Tolga Cigerci |#176
11.07.2023 - 22:16 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Toto-BSC

Verstehe ich nicht. Wir haben im ZM bald keine Spieler mehr, wenn Tousart und Serdar weg sind. Aber Hauptsache x Mittelstürmer im Kader, obwohl man nur mit einem spielt.

Warte doch einfach mal ab. Da werden schon noch Spieler kommen, die hoffentlich besser als Cigerci sind.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tolga Cigerci |#177
12.07.2023 - 00:00 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Toto-BSC

Warte doch einfach mal ab. Da werden schon noch Spieler kommen, die hoffentlich besser als Cigerci sind.

Es wurde ja in diversen Artikeln erwähnt, dass man bislang aus personellen Gründen den Wechsel von Cigerci aufgeschoben hätte um im ZM nicht unterbesetzt zu sein.

Somit hoffentlich ein Vorzeichen, dass morgen ein weiterer Zugang (Demme wurde ja auch von Insidern für diese Woche angekündigt) morgen fix gemacht wird.

Fingers crossed...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.