| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Kempe [11]
30.07.2015 - 17:05 Uhr
25.04.2025 - 12:41 Uhr
Wenn man sich überlegt, daß er im verlorenen Hessenpokal-Finale 2014! bei den Offenbacher Kickers
schon dabei war...Wahnsinn!
"Du musst Kämpfen" ein Spieler mit original "Jonathan Heimes Spirit" das alte " Böllenfalltor" mit kalt Duschen und "Kastenbier" unter der alten Hauptribüne, die direkte Rückkehr in den "Bundesliga Fußball" viele erfolgreiche Saisons mit zweistelligen Assists u. Toren n der Zweiten Liga, zwei Bundesliga Aufstiege und Bundesliga, dazu legendäre Treffer und Aufstiegsfeiern sowie knappe Rettungen und Abstiege, neues Stadion mit Logen Geschäftsstelle und Professionellen Trainigsbedingungen, viele Trainer - fast immer durchgesetzt, zuletzt " Übergangssaison" mit schwindender sportlichen Relevanz
Was bisher schon bekannt ist verlässt Tobi Kempe mit Dimo Wache und Präsident Fritsch zusammen eine vollkommen andere Lilien Profiabteilung als er Sie damals vorgefunden hat im Sommer 2014!
Ich habe hier sicher einiges vergessen...
Aus der ersten sportlichen und administrativen Reihe verlassen damit bis auf Fabi Holland die letzten Protagonisten einer Lilien Ära den Verein die wir hoffentlich nicht alle noch vermissen werden!?
"Das Beste" sollte ja immer noch vor einem liegen und das kann ja auch so sein - aber die Summe der Veränderungen und Erfolge die eben auch Tobi miterlebt hat wird nur sehr schwer zu toppen sein...
schon dabei war...Wahnsinn!
"Du musst Kämpfen" ein Spieler mit original "Jonathan Heimes Spirit" das alte " Böllenfalltor" mit kalt Duschen und "Kastenbier" unter der alten Hauptribüne, die direkte Rückkehr in den "Bundesliga Fußball" viele erfolgreiche Saisons mit zweistelligen Assists u. Toren n der Zweiten Liga, zwei Bundesliga Aufstiege und Bundesliga, dazu legendäre Treffer und Aufstiegsfeiern sowie knappe Rettungen und Abstiege, neues Stadion mit Logen Geschäftsstelle und Professionellen Trainigsbedingungen, viele Trainer - fast immer durchgesetzt, zuletzt " Übergangssaison" mit schwindender sportlichen Relevanz
Was bisher schon bekannt ist verlässt Tobi Kempe mit Dimo Wache und Präsident Fritsch zusammen eine vollkommen andere Lilien Profiabteilung als er Sie damals vorgefunden hat im Sommer 2014!
Ich habe hier sicher einiges vergessen...
Aus der ersten sportlichen und administrativen Reihe verlassen damit bis auf Fabi Holland die letzten Protagonisten einer Lilien Ära den Verein die wir hoffentlich nicht alle noch vermissen werden!?
"Das Beste" sollte ja immer noch vor einem liegen und das kann ja auch so sein - aber die Summe der Veränderungen und Erfolge die eben auch Tobi miterlebt hat wird nur sehr schwer zu toppen sein...
28.04.2025 - 13:22 Uhr
28.04.2025 - 13:46 Uhr
interessant wäre zu wissen, wie es dann weiter geht, bekommt er bspw eine andere Aufgabe im Verein ?
28.04.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
interessant wäre zu wissen, wie es dann weiter geht, bekommt er bspw eine andere Aufgabe im Verein ?
Genau, das wäre auch für mich wichtig, ob es für ihn innerhalb des Vereins weitergeht.
28.04.2025 - 16:19 Uhr
Wenn ich es richtig sehe, dann müsste seine Hütte eigentlich bald wieder bezugsfähig sein.
Hoffe er bleibt dann auch in Darmstadt und vermietet/verkauft das Ding dann nicht einfach.
Hoffe er bleibt dann auch in Darmstadt und vermietet/verkauft das Ding dann nicht einfach.
28.04.2025 - 19:47 Uhr
Also weder sein Statement noch die Mitteilung vom Verein lassen da eine Weiterbeschäftigung anklingen.
Ich glaube die Wege trennen sich erstmal... wobei mein Vorschlag wäre wenn die 2. In die Regionalliga aufsteigt das er dort noch 1 Jahr dranhängt...
Ich glaube die Wege trennen sich erstmal... wobei mein Vorschlag wäre wenn die 2. In die Regionalliga aufsteigt das er dort noch 1 Jahr dranhängt...
30.04.2025 - 15:30 Uhr
Auf Lilienblog gibt's jetzt auch ein "Dementi" von Kempe, er will noch gar nicht aufhören, so wie es bisher kolportiert wurde.
15.05.2025 - 17:25 Uhr
"Tobias Kempe: Eine Lilien-Ära"
Hier nochmal fürs Archiv: https://www.youtube.com/watch?v=nyOekuV2x5I
Hier nochmal fürs Archiv: https://www.youtube.com/watch?v=nyOekuV2x5I
09.05.2026 - 19:02 Uhr
Trainiert ab der Saison 26/27 Germania Eberstadt
https://www.kicker.de/lilien-legende-kempe-wird-coach-in-eberstadt-1216546/artikel
https://www.kicker.de/lilien-legende-kempe-wird-coach-in-eberstadt-1216546/artikel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland