TM - Managerspiel
Also ich habe die Anleitung ehrlich gesagt nie richtig durchgelesen. Wenn Du schon mal irgendwo ein Fußballmanagerspiel gespielt hast, dann bekommst Du die Bedienung auch so schnell raus. Ansonsten einfach hier fragen.
Wäre schön, wenn noch mehr Leute mitspielen. Umso interessanter ist es.
Da habt ihr mich aber ganz schön bluten lassen für Calhanoglu, Arnold und Meyer.
Aber mein Mittelfeld kann sich jetzt sehen lassen.
würde mitmachen, wenn noch möglich.
Späteinsteiger bekommen eine Ausgleichsprämie ;)
Daher steige ich gern nochmal neu ein
aktuell kämpfen wir mit sieben Zebras in unserer TM-MSV-Liga um punkte.
Alle die Interesse haben neu einzusteigen, sind gerne willkommen.
Alle Spätstarter bekommen einen Ausgleichsboni, damit etwas bessere Chancengleichheit herrscht.
Gruß
Locke
Sollte noch ein interessent aufspringen wollen, melde dich gerne per PN bei mir.
Für Spätstarter gibt es natürlich einen Finanzausgleich
Der FMP (FussballManagerProfessional) ist eine Mischung aus OFM und AFM mit einer gewissen Prise an Humor und einer aktiven Entwicklung. Ein Manager, in welchem man über mehrere Saisons hinweg sogar noch an die Spitze kommen kann. Viele Details, Statistiken, aber nicht zu komplex.Natürlich kostenlos. daumen-hoch
Würde mich freuen ein paar TM´ler dort begrüßen zu.
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
www.fussballmanagerprofessional.de
gibt es Leute die zur neuen Saison an unserer MSV Managerrundeteilnehmen wollen?
Es gibt eine solidarische Verteilung beim Saisonwechsel zu gunsten der Neueinsteiger, sowie ein erhöhtes Startbudget.
Geplant ist eine Höchstgrenze von 30-35 Spielern im Kader, sodass auch jedem Neustarter Topspieler zur verfügung stehen werden.
Wer lust hat, einfach hier melden, oder mit eine PN zukommen lassen.