Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 221
221

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#361
08.06.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Der-Neue

Zitat von JohnBSC1892

Zitat von Gruenschnabel

Quelle: x.com
Tjark Ernst signalisierte das #FCPorto -Tor. Der 1,93 Meter große und 21 Jahre alte deutsche Torwart steht auf der engeren Ersatzliste für Diogo Costa. Spielt für Hertha Berlin, Vertrag bis 2026
Einfach mal rein damit ###

Angeblich auf der Liste von Porto ###

Tjark Ernst signalisierte das #FCPorto -Tor. Der 1,93 Meter große und 21 Jahre alte deutsche Torwart steht auf der engeren Ersatzliste für Diogo Costa. Spielt für Hertha Berlin, Vertrag bis 2026

5mio und ich trage seine Koffer persönlich hin

Für nur 5 Mio? Binde ich ihn hier persönlich ans Tor!
Wichtiger Baustein für die Zukunft!

Ja, aber ab 5 Mio. muss man das eigentlich machen.
Aus meiner Sicht kann man Goller bereits die Nummer 2 zutrauen, dazu noch ein günstigen Oldie mit Erfahrung, der auf die Bank geht, wenn Goller bei der U23 spielen soll.
Klar, perspektivisch könnte er schnell das doppelte oder dreifach wert sein. Es kann aber auch passieren, dass Fiel im Sommer plötzlich Gersbeck zur Nummer 1 macht und Ernst in einem Jahr keinen größeren Markt hat.

Wenn musst du All In gehen und Goller zur Nummer 1 machen. Ich würde Tjark Ernst definitiv nicht verkaufen, außerdem macht es für ihn selber auch null Sinn in Porto auf der Bank zu sitzen wenn er hier Stamm spielt. Ist im Grunde nicht einmal die Diskussion Wert.

Die Aussage bezüglich Goller seh ich zu 100% genauso! Wäre aber für mich eigentlich Hertha like wenn man Ernst verkauft und dann Gersbeck zur 1. macht
Tjark Ernst |#362
08.06.2024 - 11:58 Uhr
Ich hoffe das er bleibt und auch das er als Nummer 1 spielt. Gersbeck hat mich mal überhaupt nicht überzeugt.
Der gute Rune war auch nicht in seiner ersten Saison gleich der top Hinterhalt und drobny auch nicht. Wäre mal schön wenn man nicht jedes Jahr eine neue Nummer 1 fordert
Tjark Ernst |#363
08.06.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Der-Neue

Zitat von JohnBSC1892

Zitat von Gruenschnabel

Aus meiner Sicht kann man Goller bereits die Nummer 2 zutrauen, dazu noch ein günstigen Oldie mit Erfahrung, der auf die Bank geht, wenn Goller bei der U23 spielen soll.
Klar, perspektivisch könnte er schnell das doppelte oder dreifach wert sein. Es kann aber auch passieren, dass Fiel im Sommer plötzlich Gersbeck zur Nummer 1 macht und Ernst in einem Jahr keinen größeren Markt hat.

Wenn musst du All In gehen und Goller zur Nummer 1 machen. Ich würde Tjark Ernst definitiv nicht verkaufen, außerdem macht es für ihn selber auch null Sinn in Porto auf der Bank zu sitzen wenn er hier Stamm spielt. Ist im Grunde nicht einmal die Diskussion Wert.

Die Aussage bezüglich Goller seh ich zu 100% genauso! Wäre aber für mich eigentlich Hertha like wenn man Ernst verkauft und dann Gersbeck zur 1. macht

Ich wäre auch sehr angetan davon, wenn man es wagen würde, Goller als Nr. 1 zu installieren. Fiel braucht doch auch einen TW, der Fußball spielen kann !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Tjark Ernst |#364
08.06.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von CGDOGG

Zitat von Peve01

Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Der-Neue

Zitat von JohnBSC1892

Zitat von Gruenschnabel

Ich wäre auch sehr angetan davon, wenn man es wagen würde, Goller als Nr. 1 zu installieren. Fiel braucht doch auch einen TW, der Fußball spielen kann !

Goller hat mir fußballerisch in den U19 Halbfinals auch wahnsinnig gut gefallen. Selbst unter größtem Druck ruhig geblieben und spielerische Lösungen gefunden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMarioB am 08.06.2024 um 13:56 Uhr bearbeitet
Tjark Ernst |#365
08.06.2024 - 14:03 Uhr
Also ich sehe bei Tjark gerade mit Ball noch sehr viel Verbesserungspotenzial und Fiel wird da sehr viel Wert drauf legen wollen. Letzte Saison fand ich seine Abschläge echt sehr ausbaufähig und sobald er einmal gepresst wird, drischt er den Ball einfach nur blind nach vorne.
Wenn Tjark das verbessert ist er ein top Torwart und ich wäre sehr zufrieden mit ihm. Allerdings muss man mmn bei einem guten Angebot auch über einen Verkauf nachdenken. Man hat mit Gersbeck jemanden mit gutem Zweitliganiveau und mit Goller ein Top-Talent welches zusätzlich extrem gut mit Ball am Fuß ist.
Wenn man ein Angebot von 5mio+ bekommt muss man ihn ziehen lassen meiner Meinung nach. Dafür können wir das Geld sehr gut gebrauchen und gerade Porto wäre ne coole Adresse für ihndaumen-hoch
Tjark Ernst |#366
08.06.2024 - 18:38 Uhr
Mich wundert auch, warum Ernst den Ruf hat, ein guter Fußballer zu sein. Kommt das, weil Feliecio das immer sagt? Ich fand ernst letzte Saison bestenfalls durchschnittlich. Definitiv nicht Ligaspitze. Wenn er keinen Sprung macht und wir mit ihm als #1 in die Saison gehen, ist er mmn eine Schwachstelle.

Er hat eine ganz gute Strafraumbeherrschung und generelle Präsenz. Bei Fernschüssen ist er unsicher und mit Ball am Fuß will ihm nicht viel gelingen. Ich denke auch, dass man ihn bei einem guten Angebot abgeben sollte.
Tjark Ernst |#367
08.06.2024 - 18:52 Uhr
Zitat von AbuDardai
Mich wundert auch, warum Ernst den Ruf hat, ein guter Fußballer zu sein. Kommt das, weil Feliecio das immer sagt? Ich fand ernst letzte Saison bestenfalls durchschnittlich. Definitiv nicht Ligaspitze. Wenn er keinen Sprung macht und wir mit ihm als #1 in die Saison gehen, ist er mmn eine Schwachstelle.

Er hat eine ganz gute Strafraumbeherrschung und generelle Präsenz. Bei Fernschüssen ist er unsicher und mit Ball am Fuß will ihm nicht viel gelingen. Ich denke auch, dass man ihn bei einem guten Angebot abgeben sollte.

Wo solls auch herkommen. Unser Torwarttrainer kümmert sich ja mehr um Reeses Schusstechnik
Tjark Ernst |#368
08.06.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von chris2207
Zitat von AbuDardai

Wo solls auch herkommen. Unser Torwarttrainer kümmert sich ja mehr um Reeses Schusstechnik

Bei der Offensive gingt es nur um positive PR, um Mengers Image n bissl vor der geplanten Vertragsverlängerung aufzupolieren. Hertha bekommt ja mit welches Standing Menger hier genießt.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Tjark Ernst |#369
08.06.2024 - 19:11 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von chris2207

Zitat von AbuDardai

Bei der Offensive gingt es nur um positive PR, um Mengers Image n bissl vor der geplanten Vertragsverlängerung aufzupolieren. Hertha bekommt ja mit welches Standing Menger hier genießt.

Da könnte man die Frage stellen, welcher Fan kann seine Arbeit wirklich bewerten ?Er war doch schon bei einigen unten durch da Kölner Fans was geschrieben haben

Man sollte auch nicht vergessen wie alt Ernst ist und das es seine erste Profi Saison war . Da sollte eigentlich jeden klar sein das da noch nicht alles perfekt i
Tjark Ernst |#370
08.06.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von chris2207

Zitat von AbuDardai

Da könnte man die Frage stellen, welcher Fan kann seine Arbeit wirklich bewerten ?Er war doch schon bei einigen unten durch da Kölner Fans was geschrieben haben

Er war vor allem unten durch, als es diesen Streit mit Jarstein gab, der in diesem doch sehr traurigen Abgang endete.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.