| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 2 | 2 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
05.12.2023 - 11:02 Uhr
Ich muss auch sagen, dass ich anfangs eher skeptisch war. Mittlerweile hat mich Ernst aber überzeugt. Die Reflexe und das Torwartspiel auf der Linie sind super.
Ich würde ihm auch recht geben, dass der fußballerische Bereich der ist, bei dem er sich am ehesten verbessern muss. Gegen ein hohes Pressing traut er sich bisher keine flachen Bälle jenseits der ersten Pressinglinie zu, das hat man auch gegen Elversberg wieder gesehen. Und auch aus dem Strafraum traut er sich für meinen Geschmack etwas zu selten.
Das ist aber alles Meckern auf hohem Niveau, gerade bei einem 20-jährigen. Und auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung ist er stark, er hat wirklich klasse Reflexe.
Ich würde ihm auch recht geben, dass der fußballerische Bereich der ist, bei dem er sich am ehesten verbessern muss. Gegen ein hohes Pressing traut er sich bisher keine flachen Bälle jenseits der ersten Pressinglinie zu, das hat man auch gegen Elversberg wieder gesehen. Und auch aus dem Strafraum traut er sich für meinen Geschmack etwas zu selten.
Das ist aber alles Meckern auf hohem Niveau, gerade bei einem 20-jährigen. Und auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung ist er stark, er hat wirklich klasse Reflexe.
05.12.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von AbuDardai
Ich muss auch sagen, dass ich anfangs eher skeptisch war. Mittlerweile hat mich Ernst aber überzeugt. Die Reflexe und das Torwartspiel auf der Linie sind super.
Vor allem wirkt er mir bei Freistößen deutlich sicherer als sein Vorgänger, den ich auch sehr mochte.
Es ist tatsächlich unglaublich, wie weit er schon ist. Hier haben wir ein tolles Juwel. Möge er uns erhalten bleiben.
07.12.2023 - 00:14 Uhr
Entschuldigung, noch niemand hat was zu ihm geschrieben nach dem Spiel? Elfmeter gehalten, starke Paraden, inzwischen gewohnt sichere Ausstrahlung. Einfach geil der Typ!
07.12.2023 - 00:17 Uhr
Stimmt, auch er muss hier anständig gewürdigt werden. Hatte einige gute Paraden und beim Elfmeterschießen war ich mir zu 100 Prozent sicher, dass er mindestens einen hält. Er hat einfach diese Aura, das kannste nicht lernen!
07.12.2023 - 00:18 Uhr
Ernst oder Reese, wer ist jetzt der beste Bobic Transfer?
07.12.2023 - 00:23 Uhr
Zitat von ColeWorld
Manche Leute wollen die Welt brennen sehen
07.12.2023 - 00:23 Uhr
Zitat von ColeWorld
Gustav Christensen , mit 18 in ein fremdes Land wechseln mit der Perspektive erstmal in den U Teams eingesetzt zu werden ....

07.12.2023 - 00:42 Uhr
Überragend wie er zu Beginn des Spiels heute die Bälle die aufs Tor kam nicht bloß abwehrte, sondern sogar festhielt. Das ist die ganz große Torwartkunst. Wir haben (mindestens) ein Top-Talent in unseren Reihen.
07.12.2023 - 00:46 Uhr
Zitat von vanscap
Überragend wie er zu Beginn des Spiels heute die Bälle die aufs Tor kam nicht bloß abwehrte, sondern sogar festhielt. Das ist die ganz große Torwartkunst. Wir haben (mindestens) ein Top-Talent in unseren Reihen.
NeuernachfolgerÜberragend wie er zu Beginn des Spiels heute die Bälle die aufs Tor kam nicht bloß abwehrte, sondern sogar festhielt. Das ist die ganz große Torwartkunst. Wir haben (mindestens) ein Top-Talent in unseren Reihen.

Ne, Spaß beiseite. Tjark strahlt wirklich eine unfassbare Ruhe aus. Ich glaube, er wird mal ein ganz Großer.Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvadali am 07.12.2023 um 00:55 Uhr bearbeitet
07.12.2023 - 01:13 Uhr
Zitat von salvadali

Ne, Spaß beiseite. Tjark strahlt wirklich eine unfassbare Ruhe aus. Ich glaube, er wird mal ein ganz Großer.
Zitat von vanscap
NeuernachfolgerÜberragend wie er zu Beginn des Spiels heute die Bälle die aufs Tor kam nicht bloß abwehrte, sondern sogar festhielt. Das ist die ganz große Torwartkunst. Wir haben (mindestens) ein Top-Talent in unseren Reihen.

Ne, Spaß beiseite. Tjark strahlt wirklich eine unfassbare Ruhe aus. Ich glaube, er wird mal ein ganz Großer.Finde dass das kein Spaß sein muss.
Diese Bewegungsabläufe, die Ruhe, diese Selbstverständlichkeit… er ist definitiv jemand, der das Talent für den Sprung nach ganz ganz oben hat.
Problem nur, er spielt bei Hertha und ich will ihn noch lange bei uns sehen
Heißt er muss sich entscheiden
Wird ein guter 1. Liga Verein auf ihn aufmerksam und gibt ihm die Chance, dann spielt er schneller nationalmannschaft als wir gucken können, da wette ich.
Aber für diesen Moment bzw. Die aktuelle Situation, soll er das einfach genießen jetzt und wachsen.
Wieso wir jemals Geld für Gersbeck ausgegeben haben, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland