Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 341
341

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#1261
27.10.2025 - 11:51 Uhr
Zitat von HerrThaner
Finde da die 2,5 fast schon frech, hält zweimal absolut herausragend und war auch sonst komplett sicher, das rechtfertigt zusammen ja doch wohl mindestens die glatte 2, wenn nicht mehr!

Danke, sehr ich auch so. Im Normalfall rechtfertigen beim kicker 2 solcher herausragenden Paraden mindestens eine 2, meist sogar eine 1,5
Tjark Ernst |#1262
27.10.2025 - 12:07 Uhr
In dieser bisher verkorksten Saison ist er bisher der Gewinner.

Wenn er so bis in den Frühjahr weiter macht kommen da mit Sicherheit Angebote rein wo er nicht nein sagen wird. Ich glaube nicht das er noch eine weitere Saison dann zweite Liga spielen will. Wenn er sich weiterentwickeln möchte, dann muss dann der Schritt in eine höhere Liga erfolgen. Und bei einem dann noch professionelleren Tw-Training wird er auch weitere Schippen drauf legen.

Für den Verein nur blöd da man im Sommer 26 nicht mehr allzu viel Ablöse bekommt.

Halten wir fest, bleiben seine Leistungen so konstant und wir steigen nicht auf, ist er weg.
Tjark Ernst |#1263
27.10.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von cheffe
Zitat von HerrThaner

Finde da die 2,5 fast schon frech, hält zweimal absolut herausragend und war auch sonst komplett sicher, das rechtfertigt zusammen ja doch wohl mindestens die glatte 2, wenn nicht mehr!

Danke, sehr ich auch so. Im Normalfall rechtfertigen beim kicker 2 solcher herausragenden Paraden mindestens eine 2, meist sogar eine 1,5

Wer sich heutzutage noch an Kickernoten hochzieht, lebt in einer Vergangenheit, wo da noch Kompetenz hintersteckte. Genau wie Elf des Spieltags oder vor allem die Einordnung in Weltklasse etc. - einfach ein Witz inzwischen.
Tjark Ernst |#1264
27.10.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von cheffe

Zitat von HerrThaner

Wer sich heutzutage noch an Kickernoten hochzieht, lebt in einer Vergangenheit, wo da noch Kompetenz hintersteckte. Genau wie Elf des Spieltags oder vor allem die Einordnung in Weltklasse etc. - einfach ein Witz inzwischen.

Sicherlich richtig.

Dennoch kleiner Nachtrag: Der Kicker hat auf unsere Empörung reagiert und Ernst auf eine 2,0 korrigiert! grins

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tjark Ernst |#1265
27.10.2025 - 17:41 Uhr
Er muß dringend Abstöße üben! Von 11!!!! kam nur 1 an.. also 9%... aber was er für eine Entwicklung genommen hat.. ist schon beeindruckend!

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Tjark Ernst |#1266
27.10.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Er muß dringend Abstöße üben! Von 11!!!! kam nur 1 an.. also 9%... aber was er für eine Entwicklung genommen hat.. ist schon beeindruckend!

Abstöße.... seit wann machen wir das denn wieder 😀

Der kurze Pass zu Marton/Toni innerhalb des 16ern oder eher der mittellange Pass zu Kenny/Paule außerhalb des Strafraums? 🙃

Die Erfolgsquote hängt aber auch maßgeblich an den Empfängern und/oder an der Pressing Aktivität des Gegners usw. ab ....

Er kann ja mal wie Thomas Kraft damals (mehrfach) in Testspielen ne Halbzeit im Feld spielen oder noch früher bei Kiraly wurden rechts und links zwei Cola Kästen auf die Mittellinie gestellt als Ziel , aber da ging es glaube ich um die Zielgenauigkeit der Abwürfe ....🧐😎

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tjark Ernst |#1267
27.10.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von Cunning-fox

Müssen seine Abstöße wirklich besser werden oder muss vielleicht mal ein Grönning/Schuler zur Abwechslung mal ein Kopfballduell gewinnen?
Die Medaille hat immer zwei Seiten....
Tjark Ernst |#1268
27.10.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Cunning-fox

Nach so einem geilen Vortrag etwas Negatives zu finden, schafft auch nur ein Herthafan.😁

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tjark Ernst |#1269
27.10.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Cunning-fox

Müssen seine Abstöße wirklich besser werden oder muss vielleicht mal ein Grönning/Schuler zur Abwechslung mal ein Kopfballduell gewinnen?
Die Medaille hat immer zwei Seiten....

Meinst du den Grönning der direkt präsenter war als Schuler und von 2 Luftkämpfen 2 gewonnen hat? :P
Allgemein hat er eh wesentlich mehr Bälle behauptet.
Tjark Ernst |#1270
28.10.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von Kalla89
In dieser bisher verkorksten Saison ist er bisher der Gewinner.

Wenn er so bis in den Frühjahr weiter macht kommen da mit Sicherheit Angebote rein wo er nicht nein sagen wird. Ich glaube nicht das er noch eine weitere Saison dann zweite Liga spielen will. Wenn er sich weiterentwickeln möchte, dann muss dann der Schritt in eine höhere Liga erfolgen.

Nuja, mal schauen. In der ersten Liga gibt es auch nur eine sehr begrenzte Zahl an Slots für Torhüter und Ernst hat trotz seiner sehr guten Saison bisher dann halt doch noch offensichtliche Schwächen.

Bei einem ordentlichen Abschneiden der Hertha ( oberes Mittelfeld ) würde ich mit recht hoher Sicherheit mit einem Verbleib und einer Verlängerung rechnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.