Tippspiel User gesucht Mitspieler gesucht
26.11.2024 - 18:10 Uhr
01.07.2026 - 12:09 Uhr
Ich wäre auch gerne mit dabei.
01.07.2026 - 22:05 Uhr
Ich würde gerne mitmachen
02.07.2026 - 00:38 Uhr
Zitat von Mark_O_
Ich bin zwar in Liga 4 aufgestiegen, aber kann auch gerne mit einem 2. Team in Liga 5 starten.
Zitat von BorussenUwe
Ich hole den Thread mal hoch @Cippo
Es werden noch Tipper für die Liga 5 gesucht. Wer Lust hat teilzunehmen kann sich gerne hier melden
Es werden noch Tipper für die Liga 5 gesucht. Wer Lust hat teilzunehmen kann sich gerne hier melden
Ich bin zwar in Liga 4 aufgestiegen, aber kann auch gerne mit einem 2. Team in Liga 5 starten.
Same
02.07.2026 - 07:08 Uhr
Zur Kenntnis @Cippo @Squall1984
Schön das sich so viele melden. Da können wir euch mit Sicherheit in den Listen aufnehmen.
Schön das sich so viele melden. Da können wir euch mit Sicherheit in den Listen aufnehmen.
02.07.2026 - 12:58 Uhr
Zitat von Hotsince92
Same
Zitat von Mark_O_
Zitat von BorussenUwe
Same
Danke euch allen soweit, ich weile im Moment noch in Spanien.
Werde aber rechtzeitig vor Saison beginnen mal in der Liste der neuen User mich melden und diesen thread hoch holen.
Meine Hoffnung ist das genug User zusammenkommen und wir auf zu zweitem Mannschaften verzichten können.
Ihr seid aber auf jeden Fall vorgemerkt
02.07.2026 - 17:32 Uhr
Ich würde auch gerne mittippen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.