Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Tippspiel - Thread 2020/2021

26.05.2017 - 23:09 Uhr
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#381
26.07.2019 - 10:44 Uhr
Da ja auch der letzte Tabellenplatz jemanden benötigt, habe ich mich auch mal angemeldet. smile

Da ich meist so tippe, wie ich es mir wünsche und dies selten mit realistischen Ergebnissen konform geht, habe ich den letzten Platz quasi sicher.

Sorry, aber ich kann einfavh nicht auf VfB-Siege tippen. Das ist mir physikalisch schlicht nicht möglich.
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#382
26.07.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von zero9782

Hallo zusammen,

Da Petite in den Ruhestand gegangen ist, habe ich eine Kicktipp-Runde erstellt. Es ist zwar nicht so ausführlich wie bei Petite aber dennoch macht es Spaß smile. Je mehr Mitmachen um so besser ist es für die Spannung. Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, dann war der letzte Kicktipp Sieger Schrimpf. stark Lange ist es her.zwinker

Auf ein Neues und viel Spaß/Glück. daumen-hoch

https://www.kicktipp.de/ksc-tippspiel-liga2/

Ps: Danke für deine Mühe in den letzten 2 Jahren, Petite daumen-hoch

So Leute, PUSH PUSH PUSH!

13 angemeldete Mitspieler sind mir zu wenig. Besonders hoffe ich auf die Teilnahme von MoneyPilarsky! (das meine ich ernst!)

Gogo!

Wer sich heute noch anmeldet ,der kann dann auch noch seine Bonus-Tipps abgegeben.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#383
27.07.2019 - 17:31 Uhr
Alter, ich schaue in der 87min auf den Lifeticker und denke mir, geil Heidenheim-Osnabrück richtig getippt...
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#384
27.07.2019 - 18:51 Uhr
Ich war einfach so ziemlich der schlechteste Lachend

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#385
27.07.2019 - 19:08 Uhr
Also ich kann mich nicht beklagen.grins

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#386
27.07.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Was hast du denn genommen, für deine Tipps. Das hätte ich für den nächsten Spieltag auch gerneLachenddaumen-hoch

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#387
27.07.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Was hast du denn genommen, für deine Tipps. Das hätte ich für den nächsten Spieltag auch gerneLachenddaumen-hoch

Das war der G-Faktor. Aber morgen spielt der HSV. Da ist es dann bestimmt wieder vorbei mit meinem Glück.silent

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#388
27.07.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von kami0016

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Das war der G-Faktor. Aber morgen spielt der HSV. Da ist es dann bestimmt wieder vorbei mit meinem Glück.silent

Du hast den G-Punkt gefunden?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#389
28.07.2019 - 15:50 Uhr
Dieser HSV. Ich glaub es nicht. Hatte 4 Punkte bis zur 94. Minute. Und dann der Elfmeter. Die haben wieder so ein Dusel.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Tippspiel - Thread 2020/2021 |#390
28.07.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von kami0016
Dieser HSV. Ich glaub es nicht. Hatte 4 Punkte bis zur 94. Minute. Und dann der Elfmeter. Die haben wieder so ein Dusel.

Darmstadt hatte Dusel...offensichtlich rolleyes

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.