Tippspiel - Thread 2020/2021
26.05.2017 - 23:09 Uhr
26.07.2019 - 10:44 Uhr
Da ja auch der letzte Tabellenplatz jemanden benötigt, habe ich mich auch mal angemeldet.
Da ich meist so tippe, wie ich es mir wünsche und dies selten mit realistischen Ergebnissen konform geht, habe ich den letzten Platz quasi sicher.
Sorry, aber ich kann einfavh nicht auf VfB-Siege tippen. Das ist mir physikalisch schlicht nicht möglich.
Da ich meist so tippe, wie ich es mir wünsche und dies selten mit realistischen Ergebnissen konform geht, habe ich den letzten Platz quasi sicher.
Sorry, aber ich kann einfavh nicht auf VfB-Siege tippen. Das ist mir physikalisch schlicht nicht möglich.
26.07.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von soulKSC
So Leute, PUSH PUSH PUSH!
13 angemeldete Mitspieler sind mir zu wenig. Besonders hoffe ich auf die Teilnahme von MoneyPilarsky! (das meine ich ernst!)
Gogo!
Zitat von zero9782
Hallo zusammen,
Da Petite in den Ruhestand gegangen ist, habe ich eine Kicktipp-Runde erstellt. Es ist zwar nicht so ausführlich wie bei Petite aber dennoch macht es Spaß
. Je mehr Mitmachen um so besser ist es für die Spannung. Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, dann war der letzte Kicktipp Sieger Schrimpf.
Lange ist es her.
Auf ein Neues und viel Spaß/Glück.
https://www.kicktipp.de/ksc-tippspiel-liga2/
Ps: Danke für deine Mühe in den letzten 2 Jahren, Petite
Hallo zusammen,
Da Petite in den Ruhestand gegangen ist, habe ich eine Kicktipp-Runde erstellt. Es ist zwar nicht so ausführlich wie bei Petite aber dennoch macht es Spaß
. Je mehr Mitmachen um so besser ist es für die Spannung. Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, dann war der letzte Kicktipp Sieger Schrimpf.
Lange ist es her.
Auf ein Neues und viel Spaß/Glück.
https://www.kicktipp.de/ksc-tippspiel-liga2/
Ps: Danke für deine Mühe in den letzten 2 Jahren, Petite

So Leute, PUSH PUSH PUSH!
13 angemeldete Mitspieler sind mir zu wenig. Besonders hoffe ich auf die Teilnahme von MoneyPilarsky! (das meine ich ernst!)
Gogo!
Wer sich heute noch anmeldet ,der kann dann auch noch seine Bonus-Tipps abgegeben.
27.07.2019 - 17:31 Uhr
Alter, ich schaue in der 87min auf den Lifeticker und denke mir, geil Heidenheim-Osnabrück richtig getippt...
27.07.2019 - 18:51 Uhr
Ich war einfach so ziemlich der schlechteste
27.07.2019 - 19:08 Uhr
Also ich kann mich nicht beklagen.
27.07.2019 - 19:18 Uhr
Was hast du denn genommen, für deine Tipps. Das hätte ich für den nächsten Spieltag auch gerne

27.07.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von kami0016
Was hast du denn genommen, für deine Tipps. Das hätte ich für den nächsten Spieltag auch gerne

Das war der G-Faktor. Aber morgen spielt der HSV. Da ist es dann bestimmt wieder vorbei mit meinem Glück.
27.07.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Das war der G-Faktor. Aber morgen spielt der HSV. Da ist es dann bestimmt wieder vorbei mit meinem Glück.
Zitat von kami0016

Du hast den G-Punkt gefunden?
28.07.2019 - 15:50 Uhr
Dieser HSV. Ich glaub es nicht. Hatte 4 Punkte bis zur 94. Minute. Und dann der Elfmeter. Die haben wieder so ein Dusel.
28.07.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von kami0016
Dieser HSV. Ich glaub es nicht. Hatte 4 Punkte bis zur 94. Minute. Und dann der Elfmeter. Die haben wieder so ein Dusel.
Darmstadt hatte Dusel...offensichtlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.