Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga)

05.12.2017 - 17:12 Uhr
Hallo,

nachdem wir unsere erste Saison absolviert und in Mr5Jackpot einen Meister gefunden haben, steht die zweite Saison vor der Tür. Hierzu sind einige Plätze frei und zu vergeben. Die derzeitige Einteilung sieht wie folgt aus:

1.Liga
Mr5Jackpot (Meister)
livinglobster
badenmaniac-KA
gaertner63
PhoenixSon
Celtic4ever
achtzehn94er
Klosterknabe
bene_b
AndyR77
novembersun
RangerRocks
Petite_Rosso
Haube_1199 (Meister 2.Liga / Aufsteiger)
Nemesis (Aufsteiger)
Scrapmaster (Aufsteiger)

2.Liga
Ajax (Absteiger)
garfi (Absteiger)
kscfan89 (Absteiger)
Mars_
Nizko
maier80
Angolo0810
zero9792
Neredder
Schupfnudel
KBE
KSC-FAN1894
Atlan
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ

Somit stehen uns drei verfügbare Plätze zur Verfügung. Wer mitspielen möchte, kann sich einfach hier im Thread melden oder mir eine PN schreiben.

Für den Fall, dass wir nicht alle Plätze voll besetzen können oder jemand vergisst seine Tipps abzugeben, plane ich folgende Änderung: Der betroffene Spieler (dessen Gegner nicht angetreten ist) wird gegen den Punkte(Tore-)schnitt tippen. So soll vor allem die Spannung aufrecht erhalten werden. Vermutlich werde ich aber die eigenen erzielten Punkte (Tore) nicht mit in den Punkte(Tore-)schnitt zählen.

Die Ergebnisse und Tabellen werde ich wie gewohnt im alten Tippspiel Thread veröffentlichen. Dieser Thread dient lediglich der Anmeldung oder Klärung von Fragen zur neuen Saison.

Eine Veränderung der Ligengröße ist derzeit nicht vorgesehen, ebenso nicht die Einführung einer 3.Liga (Ausnahme: Unglaublich viele Neulinge, aber eher unwahrscheinlich).

Neu eingeführt wird der Pokalmodus.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Deadline Anmeldungen: 05.01.2018
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 05.12.2017 um 17:12 Uhr bearbeitet
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#1
19.12.2017 - 11:53 Uhr
Ich hol den mal wieder hoch zwinker
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#2
01.01.2018 - 22:09 Uhr
Möchte noch einmal Werbung machen für unser Tippspiel, derzeit haben wir noch drei Plätze zur Verfügung.
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#3
01.01.2018 - 22:54 Uhr
Bin natürlich auch wieder dabei smile
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#4
02.01.2018 - 09:36 Uhr
Ich mach gerne mit, damit wir die Plätze voll bekommen.. zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#5
02.01.2018 - 09:47 Uhr
bin auch wieder dabeidaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#6
29.05.2018 - 21:14 Uhr
Die Phönixliga geht in eine neue Saison und somit besteht nun wieder die Möglichkeit bis kurz vor Beginn der neuen 3.Liga-Saison beizutreten.

Einfach hier im Thread anmelden. Das Anmeldefenster ist ab sofort offen! daumen-hoch

1.Liga
Mr5Jackpot
badenmaniac-KA
PhoenixSon
Celtic4ever
achtzehn94er
Klosterknabe
bene_b
novembersun
RangerRocks
Petite_Rosso (Meister)
Haube_1199
Nemesis
Scrapmaster
KBE (Meister 2.Liga / Aufsteiger)
Angolo0810 (Aufsteiger)
Mars_ (Aufsteiger)

2.Liga
AndyR77 (Absteiger)
gaertner63 (Absteiger)
livinglobster (Absteiger)
Ajax
garfi
kscfan89
Nizko
maier80
zero9792
Neredder (Pokalsieger)
Schupfnudel
KSC-FAN1894
Atlan
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#7
29.05.2018 - 21:27 Uhr
Ich wär gern dabei cool
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#8
29.05.2018 - 21:36 Uhr
Ich nehme die Mission Aufstieg an

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#9
29.05.2018 - 22:03 Uhr
Falls noch ein Platz frei ist wäre ich gerne dabei daumen-hoch
Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga) |#10
29.05.2018 - 22:34 Uhr
Ziel: 1. Liga - ich bin dabei!!!

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.