Tippspiel Anmeldethread (Phönixliga)
05.12.2017 - 17:12 Uhr
Hallo,
nachdem wir unsere erste Saison absolviert und in Mr5Jackpot einen Meister gefunden haben, steht die zweite Saison vor der Tür. Hierzu sind einige Plätze frei und zu vergeben. Die derzeitige Einteilung sieht wie folgt aus:
1.Liga
Mr5Jackpot (Meister)
livinglobster
badenmaniac-KA
gaertner63
PhoenixSon
Celtic4ever
achtzehn94er
Klosterknabe
bene_b
AndyR77
novembersun
RangerRocks
Petite_Rosso
Haube_1199 (Meister 2.Liga / Aufsteiger)
Nemesis (Aufsteiger)
Scrapmaster (Aufsteiger)
2.Liga
Ajax (Absteiger)
garfi (Absteiger)
kscfan89 (Absteiger)
Mars_
Nizko
maier80
Angolo0810
zero9792
Neredder
Schupfnudel
KBE
KSC-FAN1894
Atlan
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
Somit stehen uns drei verfügbare Plätze zur Verfügung. Wer mitspielen möchte, kann sich einfach hier im Thread melden oder mir eine PN schreiben.
Für den Fall, dass wir nicht alle Plätze voll besetzen können oder jemand vergisst seine Tipps abzugeben, plane ich folgende Änderung: Der betroffene Spieler (dessen Gegner nicht angetreten ist) wird gegen den Punkte(Tore-)schnitt tippen. So soll vor allem die Spannung aufrecht erhalten werden. Vermutlich werde ich aber die eigenen erzielten Punkte (Tore) nicht mit in den Punkte(Tore-)schnitt zählen.
Die Ergebnisse und Tabellen werde ich wie gewohnt im alten Tippspiel Thread veröffentlichen. Dieser Thread dient lediglich der Anmeldung oder Klärung von Fragen zur neuen Saison.
Eine Veränderung der Ligengröße ist derzeit nicht vorgesehen, ebenso nicht die Einführung einer 3.Liga (Ausnahme: Unglaublich viele Neulinge, aber eher unwahrscheinlich).
Neu eingeführt wird der Pokalmodus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erste Deadline Anmeldungen: 05.01.2018
nachdem wir unsere erste Saison absolviert und in Mr5Jackpot einen Meister gefunden haben, steht die zweite Saison vor der Tür. Hierzu sind einige Plätze frei und zu vergeben. Die derzeitige Einteilung sieht wie folgt aus:
1.Liga
Mr5Jackpot (Meister)
livinglobster
badenmaniac-KA
gaertner63
PhoenixSon
Celtic4ever
achtzehn94er
Klosterknabe
bene_b
AndyR77
novembersun
RangerRocks
Petite_Rosso
Haube_1199 (Meister 2.Liga / Aufsteiger)
Nemesis (Aufsteiger)
Scrapmaster (Aufsteiger)
2.Liga
Ajax (Absteiger)
garfi (Absteiger)
kscfan89 (Absteiger)
Mars_
Nizko
maier80
Angolo0810
zero9792
Neredder
Schupfnudel
KBE
KSC-FAN1894
Atlan
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
Somit stehen uns drei verfügbare Plätze zur Verfügung. Wer mitspielen möchte, kann sich einfach hier im Thread melden oder mir eine PN schreiben.
Für den Fall, dass wir nicht alle Plätze voll besetzen können oder jemand vergisst seine Tipps abzugeben, plane ich folgende Änderung: Der betroffene Spieler (dessen Gegner nicht angetreten ist) wird gegen den Punkte(Tore-)schnitt tippen. So soll vor allem die Spannung aufrecht erhalten werden. Vermutlich werde ich aber die eigenen erzielten Punkte (Tore) nicht mit in den Punkte(Tore-)schnitt zählen.
Die Ergebnisse und Tabellen werde ich wie gewohnt im alten Tippspiel Thread veröffentlichen. Dieser Thread dient lediglich der Anmeldung oder Klärung von Fragen zur neuen Saison.
Eine Veränderung der Ligengröße ist derzeit nicht vorgesehen, ebenso nicht die Einführung einer 3.Liga (Ausnahme: Unglaublich viele Neulinge, aber eher unwahrscheinlich).
Neu eingeführt wird der Pokalmodus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erste Deadline Anmeldungen: 05.01.2018
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 05.12.2017 um 17:12 Uhr bearbeitet
19.12.2017 - 11:53 Uhr
Ich hol den mal wieder hoch
01.01.2018 - 22:09 Uhr
Möchte noch einmal Werbung machen für unser Tippspiel, derzeit haben wir noch drei Plätze zur Verfügung.
01.01.2018 - 22:54 Uhr
Bin natürlich auch wieder dabei
02.01.2018 - 09:36 Uhr
Ich mach gerne mit, damit wir die Plätze voll bekommen..
02.01.2018 - 09:47 Uhr
bin auch wieder dabei
29.05.2018 - 21:14 Uhr
Die Phönixliga geht in eine neue Saison und somit besteht nun wieder die Möglichkeit bis kurz vor Beginn der neuen 3.Liga-Saison beizutreten.
Einfach hier im Thread anmelden. Das Anmeldefenster ist ab sofort offen!
1.Liga
Mr5Jackpot
badenmaniac-KA
PhoenixSon
Celtic4ever
achtzehn94er
Klosterknabe
bene_b
novembersun
RangerRocks
Petite_Rosso (Meister)
Haube_1199
Nemesis
Scrapmaster
KBE (Meister 2.Liga / Aufsteiger)
Angolo0810 (Aufsteiger)
Mars_ (Aufsteiger)
2.Liga
AndyR77 (Absteiger)
gaertner63 (Absteiger)
livinglobster (Absteiger)
Ajax
garfi
kscfan89
Nizko
maier80
zero9792
Neredder (Pokalsieger)
Schupfnudel
KSC-FAN1894
Atlan
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
Einfach hier im Thread anmelden. Das Anmeldefenster ist ab sofort offen!
1.Liga
Mr5Jackpot
badenmaniac-KA
PhoenixSon
Celtic4ever
achtzehn94er
Klosterknabe
bene_b
novembersun
RangerRocks
Petite_Rosso (Meister)
Haube_1199
Nemesis
Scrapmaster
KBE (Meister 2.Liga / Aufsteiger)
Angolo0810 (Aufsteiger)
Mars_ (Aufsteiger)
2.Liga
AndyR77 (Absteiger)
gaertner63 (Absteiger)
livinglobster (Absteiger)
Ajax
garfi
kscfan89
Nizko
maier80
zero9792
Neredder (Pokalsieger)
Schupfnudel
KSC-FAN1894
Atlan
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
FREIER PLATZ
29.05.2018 - 21:27 Uhr
Ich wär gern dabei
29.05.2018 - 21:36 Uhr
Ich nehme die Mission Aufstieg an
29.05.2018 - 22:03 Uhr
Falls noch ein Platz frei ist wäre ich gerne dabei
29.05.2018 - 22:34 Uhr
Ziel: 1. Liga - ich bin dabei!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.