Tippspiel 2025/2026 - Tipper gesucht
09.07.2025 - 09:24 Uhr
Die Tippspiele für die beiden ersten Ligen stehen so langsam in den Startlöchern. Die 1. Liga ist bereits komplett, für die 2. Liga sind durch Rückzüge und Absteiger insgesamt 8 Plätze zu vergeben.
Wer Intersse hat, kann sich gerne hier im Thread melden. Wer zu erst kommt, tippt in der kommenden Saison mit.
Los gehts!
Wer Intersse hat, kann sich gerne hier im Thread melden. Wer zu erst kommt, tippt in der kommenden Saison mit.
Los gehts!
10.07.2025 - 08:03 Uhr
Einen Platz würde ich gerne nehmen. Wollte nur nicht direkt den Platz für mich beanspruchen, sondern erst einmal die ersten knapp 24 Stunden abwarten und gucken, wie groß das Interesse ist.
Damit sind noch 7 Plätze zu vergeben.
Damit sind noch 7 Plätze zu vergeben.
10.07.2025 - 09:15 Uhr
Ich wäre dabei 😀
Ich bräuchte vor Saisonbeginn dann nur noch eine kurze Info wie genau das Tippspiel funktioniert und wie die Regeln sind.
Ich bräuchte vor Saisonbeginn dann nur noch eine kurze Info wie genau das Tippspiel funktioniert und wie die Regeln sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smiddipower am 10.07.2025 um 09:16 Uhr bearbeitet
10.07.2025 - 10:00 Uhr
Moin,
ich hätte Lust an dem Tippspiel teilzunehmen. Auch ich würde mich über ein paar Informationen zum Ablauf freuen 🙂
ich hätte Lust an dem Tippspiel teilzunehmen. Auch ich würde mich über ein paar Informationen zum Ablauf freuen 🙂
10.07.2025 - 10:03 Uhr
Ich würde auch einen Platz nehmen.
10.07.2025 - 11:21 Uhr
@smiddipower, @ogdreas
Schön, Euch zum Tippspiel begrüßen zu dürfen. Informationen zum Tippspiel gibt es rechtzeitig. Wenn das Tippspiel online geht, erhaltet Ihr mit eine Markierung einen Hinweis. Dann wisst Ihr Bescheid.
Sollten dann noch Fragen offen sein, könnt Ihr Euch gerne melden.
Schön, Euch zum Tippspiel begrüßen zu dürfen. Informationen zum Tippspiel gibt es rechtzeitig. Wenn das Tippspiel online geht, erhaltet Ihr mit eine Markierung einen Hinweis. Dann wisst Ihr Bescheid.
Sollten dann noch Fragen offen sein, könnt Ihr Euch gerne melden.
10.07.2025 - 11:35 Uhr
Ich wäre auch gern dabei.
10.07.2025 - 18:36 Uhr
Hey,
ich möchte auch gerne beim Tippspiel mitmachen.
ich möchte auch gerne beim Tippspiel mitmachen.
11.07.2025 - 09:08 Uhr
Sehr gut. Nur noch 2 freie Plätze, dann sind wir vollzählig.
Am Wochenende eröffne ich dann die neuen Threads für die kommende Tippspiel-Saison.
Am Wochenende eröffne ich dann die neuen Threads für die kommende Tippspiel-Saison.
11.07.2025 - 09:20 Uhr
Moin, ich wäre auch gern mal wieder dabei 🙃
11.07.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von smiddipower
Ich wäre dabei 😀
Ich wäre dabei 😀
Same
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.