Tippspiel 2013/2014
01.07.2013 - 20:50 Uhr
07.07.2013 - 14:27 Uhr
wenn ich mich nicht Verzählt habe 63
07.07.2013 - 14:58 Uhr
Na dann mach ich doch auch mal mit ;)
07.07.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von KSC-Val7-0:
Sind ja schon ganz schön viele mittlerweile :-) hat schonmal jemand gezählt wieviele?
Es ist nur so das ihr dann immer soweit nach oben scrollen müsst um mich zu sehen :-)
nach dem 10.Spieltag tippt die hälfte nicht mehr ;)
Sind ja schon ganz schön viele mittlerweile :-) hat schonmal jemand gezählt wieviele?
Es ist nur so das ihr dann immer soweit nach oben scrollen müsst um mich zu sehen :-)
07.07.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von zero9782:
...weil ich uneinholbar vorne liege :cool :D
...weil ich uneinholbar vorne liege :cool :D
07.07.2013 - 17:06 Uhr
dabei :)
07.07.2013 - 17:16 Uhr
Auch angemeldet :)
07.07.2013 - 18:13 Uhr
Bin jetzt auch angemeldet.
Aber mal `ne Frage: Wo kann ich die Zusatzfragen beantworten (Aufsteiger, Absteiger etc.)? Habe alles mögliche probiert, aber diese Fragen konnte ich nirgends entdecken. :/:
Aber mal `ne Frage: Wo kann ich die Zusatzfragen beantworten (Aufsteiger, Absteiger etc.)? Habe alles mögliche probiert, aber diese Fragen konnte ich nirgends entdecken. :/:
07.07.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von spowi89:
Tippabgabe--> Spieltag auswählen --> "fragen"
07.07.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von spowi89:
Danke, habe es hingekriegt! :)
Zitat von spowi89:
Danke, habe es hingekriegt! :)
15.07.2013 - 20:17 Uhr
Dieses Jahr machen aber wirklich einige mit ;)
Mal den Thread wieder bisschen hochholen, falls vllt manche doch noch von Beginn an mitmachen wollen und sie es sonst nicht mitkriegen würden, wenn der Thread erst kurz vor knapp wieder hochgeholt wird.
Mal den Thread wieder bisschen hochholen, falls vllt manche doch noch von Beginn an mitmachen wollen und sie es sonst nicht mitkriegen würden, wenn der Thread erst kurz vor knapp wieder hochgeholt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.