Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Timothée Kolodziejczak
Geburtsdatum 01.10.1991
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Timothée Kolodziejczak [25]

04.01.2017 - 16:48 Uhr
Timothée Kolodziejczak [25] |#511
30.08.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von WindomEarle
...Vor Komenda ist aber auf jeden Fall Doucouré, der wohl nächste oder übernächste Woche wieder voll mittrainiert.

der junge Franzmann war/ist 1 1/2 Jahre verletzt gewesen, da ist Vorsicht angebracht. zwinker
Timothée Kolodziejczak [25] |#512
30.08.2017 - 19:46 Uhr
Finde die Geschichte insgesamt schon etwas merkwürdig. Anderen Spielern hat man ja damals auch mehr Zeit und Chancen zugestanden, Kolo aber nicht. Ja, er war schwach, wenn er mal gespielt hat/spielen konnte, aber etwas wundert es mich schon. Erst war er so wichtig und wurde direkt als Verstärkung gesehen, dann spielt er doch schnell garkeine Rolle mehr und wird mit (sicherlich) Verlust wieder abgegeben. Nicht das man ihn jetzt unbedingt behalten müsste, aber Dominguez, Xhaka, Drmic, de Jong, etc. haben auch alle relativ viel Zeit zugestanden bekommen.

Kann man jetzt positiv sehen, wenn Spieler nicht mehr so lange Zeit bekommen, aber finde es insgesamt etwas seltsam. Vielleicht eine Aktion die mächtig daneben ging, als die Sache mit Dominguez war, den Vorwürfen, dem sicheren Wegfall von ihm durch die Invalidität. Keine Ahnung...
Timothée Kolodziejczak [25] |#513
30.08.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von Auhron
Finde die Geschichte insgesamt schon etwas merkwürdig. Anderen Spielern hat man ja damals auch mehr Zeit und Chancen zugestanden, Kolo aber nicht. Ja, er war schwach, wenn er mal gespielt hat/spielen konnte, aber etwas wundert es mich schon. Erst war er so wichtig und wurde direkt als Verstärkung gesehen, dann spielt er doch schnell garkeine Rolle mehr und wird mit (sicherlich) Verlust wieder abgegeben. Nicht das man ihn jetzt unbedingt behalten müsste, aber Dominguez, Xhaka, Drmic, de Jong, etc. haben auch alle relativ viel Zeit zugestanden bekommen.

Kann man jetzt positiv sehen, wenn Spieler nicht mehr so lange Zeit bekommen, aber finde es insgesamt etwas seltsam. Vielleicht eine Aktion die mächtig daneben ging, als die Sache mit Dominguez war, den Vorwürfen, dem sicheren Wegfall von ihm durch die Invalidität. Keine Ahnung...

Frage ist, gibt man ihm die Zeit nicht oder will er sie vielleicht gar nicht haben...!?
Könnte mir vorstellen, dass er sich hier einfach in Deutschland nicht wohl fühlt.. Muss gar nicht mal was explizit mit unserer Borussia zu tun haben.. Aber vielleicht kommt er mit der Metalität, der Sprache oder der Kultur nicht klar... Kann auch sein...
Timothée Kolodziejczak [25] |#514
30.08.2017 - 20:18 Uhr
Kein Insiderwissen, kein hören sagen....................
aber mein Gefühl sagt mir........... T Ü R K E I.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
Timothée Kolodziejczak [25] |#515
31.08.2017 - 00:08 Uhr
Also auf Twitter wird Kolo hauptsächlich mit Tigres in Verbindung gebracht.

Würde auch erklären warum Max so spät zum Schließen des Transferfensters noch verhandelt/ihn vorhat gehen zu lassen. Denn in Mexiko schließt das Fenster ja erst später, soweit ich weiß.

•     •     •

• VfL Borussia Mönchengladbach 1900 •

Sommer
Lainer - Ginter - Elvedi - Bense
Zakaria - Neuhaus
Hofmann - Stindl - Thuram
Plea
Timothée Kolodziejczak [25] |#516
31.08.2017 - 07:30 Uhr
Zitat von BorussenFred

Würde auch erklären warum Max so spät zum Schließen des Transferfensters noch verhandelt/ihn vorhat gehen zu lassen. Denn in Mexiko schließt das Fenster ja erst später, soweit ich weiß.

Kenne ich nicht. Können die sich kolo leisten?
Timothée Kolodziejczak [25] |#517
31.08.2017 - 08:06 Uhr
Spielt Gignac nicht dort?
Dann dürften 8 Mio kein größeres Hindernis darstellen.
Timothée Kolodziejczak [25] |#518
31.08.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von Treue

Zitat von BorussenFred

Kenne ich nicht. Können die sich kolo leisten?

Sagen wir es mal so: wenn Max einen Preis X aufruft und anschließend der Spieler zu Verhaqndlungen mit dem Verein frei gestellt wird dürfte man davon ausgehen das dem so ist.

Hecking sprach davon das sich am Dienstagabend etwas lohnendes für Kolo auftat. Spricht ebenfalls dafür

Interessant in dem Zusammenhang ein Artikel über Gignac der zu Tigres wechselte:
https://sports.vice.com/de/article/78nwed/wie-andr-pierre-gignac-zur-legende-in-mexiko-wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franko1904 am 31.08.2017 um 08:11 Uhr bearbeitet
Timothée Kolodziejczak [25] |#519
31.08.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von bmgl_supporter
Wer soll denn Kolo ersetzen ?

Muss er denn ersetzt werden? Bislang spielte er keine Rolle weil verletzt und demnach aussen vor. Oxford wurde wohl auch deshalb verpflichtet. Dazu "plant" man ja immer noch mit Doucoure.

Ich sehe keine Vakanz durch einen Abgang Kolos
Timothée Kolodziejczak [25] |#520
31.08.2017 - 08:30 Uhr
Angeblich geht es um eine Leihe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.