| Geburtsdatum | 20.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Timo Hübers [15]
02.06.2016 - 17:53 Uhr
30.05.2021 - 19:25 Uhr
Zitat von Falke007
Ich würde mich für Timo freuen - in der ersten Liga zu spielen ist doch das Ziel jedes Fußballers - ich glaube allerdings, dass es zu früh kommt und ihr ein verletzungsfreies Jahr in Liga 2 eher helfen würde. Ich glaube noch nicht, dass er bei Köln sofort bzw. dauerhaft spielt. Aber er darf mich gerne eines besseren belehren.
Für uns find ich es auch nicht so dramatisch - Hübers hat ohnehin eine Verletzungsanfälligkeit und sicher war er auch nicht immer.
Wenn man tatsächlich Mühl als Ersatz bekommt und dahinter Cepele oder ähnliches aufbaut, wäre ich damit durchaus einverstanden.
Ich würde mich für Timo freuen - in der ersten Liga zu spielen ist doch das Ziel jedes Fußballers - ich glaube allerdings, dass es zu früh kommt und ihr ein verletzungsfreies Jahr in Liga 2 eher helfen würde. Ich glaube noch nicht, dass er bei Köln sofort bzw. dauerhaft spielt. Aber er darf mich gerne eines besseren belehren.
Für uns find ich es auch nicht so dramatisch - Hübers hat ohnehin eine Verletzungsanfälligkeit und sicher war er auch nicht immer.
Wenn man tatsächlich Mühl als Ersatz bekommt und dahinter Cepele oder ähnliches aufbaut, wäre ich damit durchaus einverstanden.
so sehe ich das auch. Klar hätte ich mich gefreut, wenn Timo geblieben wäre. Aber seine Verletzunganfälligkeit hat uns hakt auch schon Siege gekostet. ICh kann nur hoffen, dass er einfach mal verletzungsfrei bleibt. Unter Baumgart kann in Köln echt was entstehen. Dadurch, dass Heldt da jetzt weg ist, könnten sie in Köln was gutes aufbauen.
30.05.2021 - 19:54 Uhr
Reisende, denen in schweren Verletzungszeiten geholfen wurde, soll man halt nicht aufhalten! 2x Hannover und 2x Köln...was ein Clown! Schön gepokert und hätte hier Kapitän werden können...naja! Einer von vielen - Spieler kommen Spieler gehen! Menschlich sehr enttäuschend, doch nicht so bodenständig und Heimatverliebt wie er immer getan hat...
30.05.2021 - 20:05 Uhr
Hallo in die Runde und sorry wenn ich hier so rein platze.
Könntet ihr mal ein paar Sätze zu Hübers verlieren, also was für eine Art Spieler er ist, Stärken und Schwächen aufzählen?
Express titelt verletzungsanfällig, aber spielstarker IV. Dazu ein Hüne mit 1,90 --> Kopfballstark?
Könntet ihr mal ein paar Sätze zu Hübers verlieren, also was für eine Art Spieler er ist, Stärken und Schwächen aufzählen?
Express titelt verletzungsanfällig, aber spielstarker IV. Dazu ein Hüne mit 1,90 --> Kopfballstark?
30.05.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Reisende, denen in schweren Verletzungszeiten geholfen wurde, soll man halt nicht aufhalten! 2x Hannover und 2x Köln...was ein Clown! Schön gepokert und hätte hier Kapitän werden können...naja! Einer von vielen - Spieler kommen Spieler gehen! Menschlich sehr enttäuschend, doch nicht so bodenständig und Heimatverliebt wie er immer getan hat...
...wie Füllkrug.
30.05.2021 - 20:25 Uhr
Ich kann schon verstehen, dass ein Spieler wie Hübers die Chance auf erste Liga wahrnehmen möchte. Von daher nehme ich ihm die Entscheidung - wenn es überhaupt schon eine gibt - nicht krumm und wünsche ihm viel Erfolg in Köln.
Ich glaube im Übrigen auch, dass die Kombination aus seiner Verletzungsanfälligkeit und der (sportlich verdienten) Stellung als einer der Topverdiener bei einer Verlängerung für uns hätte sehr ungünstig werden können. Ich hätte da bei einer Verlängerung schon die Gefahr der Enttäuschung gesehen, wenn er wieder mehrfach verletzungsbedingt ausfällt.
Ich glaube im Übrigen auch, dass die Kombination aus seiner Verletzungsanfälligkeit und der (sportlich verdienten) Stellung als einer der Topverdiener bei einer Verlängerung für uns hätte sehr ungünstig werden können. Ich hätte da bei einer Verlängerung schon die Gefahr der Enttäuschung gesehen, wenn er wieder mehrfach verletzungsbedingt ausfällt.
30.05.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Broschi
Stärken:
- Zweikampf
- Kopfball (Gefährlich bei Ecken im gegnerischen Strafraum)
- Intelligenter Spieler
Schwächen:
- Passspiel (fällt immer wieder durch Fehlpässe auf)
- Sehr verletzungsanfällig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 30.05.2021 um 20:27 Uhr bearbeitet
30.05.2021 - 20:33 Uhr
Es ist gut das jetzt wohl ein Ende dran ist, was die 96-Planung angeht.
30.05.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von HSV1986
...wie Füllkrug.
Zitat von Schlaudraff96
...wie Füllkrug.

Genauso ist es ,dieses Gesülze von mein Herz schlägt für 96 ist so platt und wird von Spielern benutzt die aus Hannover kommen und dann zu Vereinen wie Werder oder den FC zu wechseln.
Gott sei Dank ist Füllkrug mit Werder abgestiegen das gleiche wünsche ich nächstes Jahr Hübers und dem FC.
Diese ganzen Heuchler haben einfach nichts besseres verdient.
Ausgerechnet der FC , was für ein blinder Verein der nur durch das merkwürdigste aller Ergebnisse in der Relegation 5:1 in Kiel die Liga hält. Alles geschenkte Tore weil Kiel entweder nicht Aufsteigen wollte oder wegen der langen Quarantäne nicht konnte.
30.05.2021 - 20:42 Uhr
Seid ihr jetzt ernsthaft persönlich beleidigt?
Köln hat die bessere Perspektive und wird auch mehr Geld bieten - warum soll er das nicht versuchen?
96 wird ihm trotzdem was bedeuten - aber das heißt doch nicht, dass er sich nicht sportlich verbessern will und darf..
Für 96 sehe ich es wirklich als nicht dramatisch an - Hübers ist Verletzungsanfällig, sein Passspiel ist so lala und als ein wirklicher Anführer hat er sich auch nicht hervorgetan. Zudem macht es Gehalt frei, was man in eine Alternative und/oder einen 6er stecken kann. So muss man den Rahmen hier auch nicht sprengen.
Köln hat die bessere Perspektive und wird auch mehr Geld bieten - warum soll er das nicht versuchen?
96 wird ihm trotzdem was bedeuten - aber das heißt doch nicht, dass er sich nicht sportlich verbessern will und darf..
Für 96 sehe ich es wirklich als nicht dramatisch an - Hübers ist Verletzungsanfällig, sein Passspiel ist so lala und als ein wirklicher Anführer hat er sich auch nicht hervorgetan. Zudem macht es Gehalt frei, was man in eine Alternative und/oder einen 6er stecken kann. So muss man den Rahmen hier auch nicht sprengen.
30.05.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Genauso ist es ,dieses Gesülze von mein Herz schlägt für 96 ist so platt und wird von Spielern benutzt die aus Hannover kommen und dann zu Vereinen wie Werder oder den FC zu wechseln.
Gott sei Dank ist Füllkrug mit Werder abgestiegen das gleiche wünsche ich nächstes Jahr Hübers und dem FC.
Ausgerechnet der FC , was für ein blinder Verein der nur durch das merkwürdigste aller Ergebnisse in der Relegation 5:1 in Kiel die Liga hält. Alles geschenkte Tore weil Kiel entweder nicht Aufsteigen wollte oder wegen der langen Quarantäne nicht konnte.
Zitat von HSV1986
...wie Füllkrug.
Zitat von Schlaudraff96
...wie Füllkrug.

Die Realität ist: 96 hat die letzte Saison auf einem 13. Tabellenplatz der zweiten Liga beendet und Köln spielt Bundesliga. Wenn er zu einem anderen Zweitligisten gewechselt wäre, könnte ich den Unmut verstehen, aber ich denke man muss einfach anerkennen, dass wir aktuell bei Spielern, die das Interesse aus der Bundesliga wecken, nicht mit der sportlichen Perspektive punkten können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland