| Geburtsdatum | 20.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Timo Hübers [15]
02.06.2016 - 17:53 Uhr
07.05.2021 - 08:20 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Nach BILD-Informationen haben sich beide Seiten beim Kind-Gipfel deutlich angenähert. „Es sieht sehr gut aus“, sagt ein Hübers-Vertrauter.
Laut BILD würde Hübers auch gerne in Hannover bleiben!
Nach BILD-Informationen haben sich beide Seiten beim Kind-Gipfel deutlich angenähert. „Es sieht sehr gut aus“, sagt ein Hübers-Vertrauter.
Hat er ja auch im Vorspiel gesagt das er gerne bei 96 ist und ein verbleib sehr möglich ist.
Schalke würde ich mir die nächste Saison auch nicht unbedingt antun... beim kleinsten Fehler explodiert dort die Arena. Wenn ich manche Schalke Fans reden höre. 25 Siege sind Pflicht. da fass ich mir an den Kopf... Nach dieser Saison wo man nicht mal 5 geschafft hat sollen jetzt 25 her ? Wie ?
07.05.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Hat er ja auch im Vorspiel gesagt das er gerne bei 96 ist und ein verbleib sehr möglich ist.
Schalke würde ich mir die nächste Saison auch nicht unbedingt antun... beim kleinsten Fehler explodiert dort die Arena. Wenn ich manche Schalke Fans reden höre. 25 Siege sind Pflicht. da fass ich mir an den Kopf... Nach dieser Saison wo man nicht mal 5 geschafft hat sollen jetzt 25 her ? Wie ?
Zitat von SaschaHSV96
Tut mir leid, ich bin nicht hier um zu provozieren - aber von welchen Fans redest du da?
Kein realistisch denkender Schalke-Fan, von denen es ja glücklicherweise auch einige gibt, sieht 25 Siege oder gar einen Aufstieg als sicheres Ding. Ganz im Gegenteil, die meisten (mich eingeschlossen), wären froh, wenn diese Abwärtsspirale zunächst einmal aufhört. Daher freue ich mich persönlich über Neuzugänge wie Latza oder Terodde, da ich diese als gesunde Basis ansehe.
Wer Schalke als den FCB der zweiten Liga ansieht, hat tatsächlich jeglichen Bezug zur Realität verloren, da gebe ich dir recht.
Finanziell gesehen ist ein schneller/zeitnaher Aufstieg wahrscheinlich schon zwingend notwendig für uns. Natürlich werden wir potenziellen, neuen Spielern finanziell auch mehr bieten können als 90% der Liga. Das sollte aber keineswegs der Ansatz sein und garantiert schon gar nicht sportlichen Erfolg. Dafür sind wir ja leider das perfekte Beispiel..
07.05.2021 - 22:33 Uhr
Gegenüber der Bild hat ein Berater von Timo Hübers bestätigt, dass es „sehr gut“ aussehe, dem Vernehmen nach hätten sich die Parteien in den Verhandlungen „deutlich angenähert“.
07.05.2021 - 22:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Zweitligist Hannover 96 arbeitet laut „Bild“ an einer Vertragsverlängerung mit Verteidiger Timo Hübers. Der Kontrakt des 24-Jährigen endet nach der Saison. Gegenüber dem Blatt hat ein Berater des Profis verraten, dass es „sehr gut“ aussehe, dem Vernehmen nach hätten sich die Parteien in den Verhandlungen „deutlich angenähert“.
08.05.2021 - 08:05 Uhr
Deckel drauf und endlich mal positive Schlagzeilen erzeugen wäre jetzt die Devise. Mir fehlt zur Zeit einfach der turnaround, um von den negativ Schlagzeilen und den schlechten Spielergebnissen abzulenken.
Wir brauchen jetzt tasächlich endlich mal was positives, um Vorfreude auf die neue Saison zu bekommen, dazu gehört als erstes Hübi und dann ein Trainer, der auch Bock auf uns hat und nicht noch lange überzeugt werden muss.
Wir brauchen jetzt tasächlich endlich mal was positives, um Vorfreude auf die neue Saison zu bekommen, dazu gehört als erstes Hübi und dann ein Trainer, der auch Bock auf uns hat und nicht noch lange überzeugt werden muss.
08.05.2021 - 08:18 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Quelle: www.transfermarkt.de
Zweitligist Hannover 96 arbeitet laut „Bild“ an einer Vertragsverlängerung mit Verteidiger Timo Hübers. Der Kontrakt des 24-Jährigen endet nach der Saison. Gegenüber dem Blatt hat ein Berater des Profis verraten, dass es „sehr gut“ aussehe, dem Vernehmen nach hätten sich die Parteien in den Verhandlungen „deutlich angenähert“.
Wichtig, sehr Wichtig!!! Es wäre bereits die beste "Verpflichtung" zur neuen Saison!!!
14.05.2021 - 22:52 Uhr
*** BILDplus Inhalt *** Frist verstrichen - Hannover-Boss Kind zieht Angebot für Hübers zurück.
14.05.2021 - 22:55 Uhr
Oh man sehr geil, war zu erwarten...
Also mit Franke nur 1 fähigen IV noch...puh
Also mit Franke nur 1 fähigen IV noch...puh
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlaudraff96 am 14.05.2021 um 22:56 Uhr bearbeitet
14.05.2021 - 23:21 Uhr
Ich find es eigentlich konsequent und gut, dass man da frühzeitig Klarheit hat - 96 hat auch viel für Hübers getan:
Man hat ihn trotz Verletzungen nicht fallen gelassen, er ist zum Abwehrchef geworden und wenn es stimmt, hat man ihm sogar das Kapitänsamt angeboten. Timo wird über die finanziellen Möglichkeiten und auch vom Interesse anderer Vereine wissen - wenn er nicht zu den Konditionen bleiben will, ist es gut, dass es da jetzt Klarheit gibt und man sich nach Alternativen umschauen kann.
Man hat ihn trotz Verletzungen nicht fallen gelassen, er ist zum Abwehrchef geworden und wenn es stimmt, hat man ihm sogar das Kapitänsamt angeboten. Timo wird über die finanziellen Möglichkeiten und auch vom Interesse anderer Vereine wissen - wenn er nicht zu den Konditionen bleiben will, ist es gut, dass es da jetzt Klarheit gibt und man sich nach Alternativen umschauen kann.
14.05.2021 - 23:28 Uhr
Laut Bild-informationen lies Timo Hübers die Frist von 96 für eine mögliche VV verstreichen, Maddin Kind zog darauf das Angebot zurück.Nachdem man sich zuletzt deutlich angenährt hatten, (was der Berater von Hübers bestätigte) wollte Hübers noch die Trainerentscheidung abwarten.Kind hatte nun vergeblich gehofft das die Entscheidung für Zimmermann, Hübers entgültig von den Verbleib bei 96 überzeugen würde.Hübers lies die Frist verstreichen worauf Maddin das Angebot entäuscht zurückzog.Hübers sollen mehrere Angebote vorliegen haben, u.a Schalke, Bremen, Bielefeld, und Union Berlin sollen an ihm interesiert sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland