Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Timo Hübers
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Timo Hübers [15]

02.06.2016 - 17:53 Uhr
Timo Hübers [15] |#131
13.03.2020 - 09:27 Uhr
T. Hübers war der erste der den Virus im Profifussball hatte. Die ganzen letzten Einträge gehen aber nur noch über die Auswirkungen und nicht mehr direkt um T. Hübers. Könnte der Pate oder irgend jemand anderes vielleicht einen Thread über die Auswirkungen von Corona o. ä. erstellen? Dann braucht man nicht hier schreiben...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Timo Hübers [15] |#132
25.03.2020 - 11:57 Uhr
Der Timo hat ab Heute seine Quarantäne überstanden, wurde abschließend getestet und gilt nun wieder als gesund. Alles gute Timo, pass auf dich auf.
Timo Hübers [15] |#133
25.03.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Red_is_the_colour
Der Timo hat ab Heute seine Quarantäne überstanden, wurde abschließend getestet und gilt nun wieder als gesund. Alles gute Timo, pass auf dich auf.

Gottseidank, sollte uns mut geben für die jenigen die Angst haben. Was ist mit den anderen Spieler? Es waren doch zwei?
Timo Hübers [15] |#134
25.03.2020 - 13:13 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von Red_is_the_colour

Gottseidank, sollte uns mut geben für die jenigen die Angst haben. Was ist mit den anderen Spieler? Es waren doch zwei?

Beim Rest der Mannschaft läuft die Quarantäne morgen ab, alle scheinen fit zu sein und werden morgen abschließend getestet
Timo Hübers [15] |#135
25.03.2020 - 21:32 Uhr
Gut. Toller Junge
Timo Hübers [15] |#136
28.09.2020 - 08:43 Uhr
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/96-Profi-Huebers-Am-liebsten-mit-96-in-die-Bundesliga,sportclub11576.html

Wasn Sympatischer Kerl! Der hat wirklich bock auf BS... Auch sein Worte wirken eben wie der Typische Mann von Nebenan. Kein Glämmer , kein Glamour.. denkt nur an 96.. ein Echter Roter eben!
Timo Hübers [15] |#137
28.09.2020 - 11:26 Uhr
Zitat von 96statt69
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/96-Profi-Huebers-Am-liebsten-mit-96-in-die-Bundesliga,sportclub11576.html

Wasn Sympatischer Kerl! Der hat wirklich bock auf BS... Auch sein Worte wirken eben wie der Typische Mann von Nebenan. Kein Glämmer , kein Glamour.. denkt nur an 96.. ein Echter Roter eben!

Ich habe auch den Eindruck, dass der Kerl schwer in Ordnung ist!
Hoffentlich bleibt er jetzt mal ne lange Zeit am Stück gesund. Wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen!
Timo Hübers [15] |#138
28.09.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von 96statt69

Hoffentlich bleibt er jetzt mal ne lange Zeit am Stück gesund. Wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen!

Nach dem 2. Kreuzbandriss habe ich ihn beim Berliner Döner in Ricklingen getroffen gehabt. (Schühnemann Platz) und kurz ein paar Worte gewechselt. Der ist stehen geblieben hat sich bedankt und gewunken zum abschluß. Das ist einfach nen überaus netter guterzogener junger Mann. Der weiß wo er herkommt. Ich wünsche mir irgendwie mehr solcher Nachwuchsspieler die sich mit der Stadt identifizieren und Echte Rote sind. Nein ich will keinen Jugendwahn aber mit Bazee,Hübers, Anton oder Maina haben wir 4 krass gute Nachwuchskicker raus gebracht. Das finde ich bemerkenswert zwinker
Timo Hübers [15] |#139
28.09.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von 96statt69

Nach dem 2. Kreuzbandriss habe ich ihn beim Berliner Döner in Ricklingen getroffen gehabt. (Schühnemann Platz) und kurz ein paar Worte gewechselt. Der ist stehen geblieben hat sich bedankt und gewunken zum abschluß. Das ist einfach nen überaus netter guterzogener junger Mann. Der weiß wo er herkommt. Ich wünsche mir irgendwie mehr solcher Nachwuchsspieler die sich mit der Stadt identifizieren und Echte Rote sind. Nein ich will keinen Jugendwahn aber mit Bazee,Hübers, Anton oder Maina haben wir 4 krass gute Nachwuchskicker raus gebracht. Das finde ich bemerkenswert zwinker

Das bestätigt den Eindruck vom NDR-Sportclub. Guter Typ, total bodenständig und sympathisch. Und halt mit den Wurzeln in der Region. Ganz ehrlich, ich würde nicht einmal Sergio Ramos vorziehen. Regionale Identifikation bedeutet viel. Und Hübers kann nach Mertesacker und Anton der nächste großartige Innenverteidiger aus Hannover werden. Das Potenzial hat er absolut. Freue mich sehr, dass er fit ist.

Bei dem Thema denke ich wirklich: Sebastian Ernst wäre aus mehr als den sportlichen Grund ein guter Transfer.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Timo Hübers [15] |#140
29.09.2020 - 02:40 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von 96statt69

Zitat von Ferdinandinho

Zitat von 96statt69

Das bestätigt den Eindruck vom NDR-Sportclub. Guter Typ, total bodenständig und sympathisch. Und halt mit den Wurzeln in der Region. Ganz ehrlich, ich würde nicht einmal Sergio Ramos vorziehen. Regionale Identifikation bedeutet viel. Und Hübers kann nach Mertesacker und Anton der nächste großartige Innenverteidiger aus Hannover werden. Das Potenzial hat er absolut. Freue mich sehr, dass er fit ist.

Bei dem Thema denke ich wirklich: Sebastian Ernst wäre aus mehr als den sportlichen Grund ein guter Transfer.

Fand ich damals gut, ist aber für mich nicht stark genug in meinen Augen. Da ist irgendwo was ins stocken geraten.

Man darf ja auchnicht vergessen wen 96 neben den genannten rausgebracht hat auch wenn sie woanders groß geworden sind Halstenberg, Gießelmann, Avevor hat sich auch gut gemacht finde ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.