Leistungsdaten:
Keine Daten
Tim Wiese [Ehemaliger]
17.07.2013 - 22:31 Uhr
28.11.2013 - 13:28 Uhr
Man muss nicht nur den Fussballer, sondern auch den Mensch Tim Wiese sehen: er ist ein absoluter Familienmensch und hat eine schulpflichtige Tochter. In Deutschland wird keiner sein Gehalt zahlen wollen und können - auch weiss niemand, wo er gerade steht, kann sein, er ist sehr schnell wieder in Topform, kann auch sein, dass er keine grosse Motivation mehr hat, für die TSG auf zu laufen - Ausland bedeutet die Zustimmung seiner Frau.
Ich hoffe in seinem Interesse, dass er bald wieder zwischen den Pfosten stehen wird. Dass er noch einmal ein Spiel für Hoffenheim macht, daran glaube ich nicht. Dafür wurde er von Vereinsseite zu sehr verbrannt.
Und am Samstag kommt es zum 'Gipfeltreffen' seiner Nachfolger, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die wahrscheinlich schwächsten Torhüter der Liga dieses Spiel entscheiden könnten. :)
Ich hoffe in seinem Interesse, dass er bald wieder zwischen den Pfosten stehen wird. Dass er noch einmal ein Spiel für Hoffenheim macht, daran glaube ich nicht. Dafür wurde er von Vereinsseite zu sehr verbrannt.
Und am Samstag kommt es zum 'Gipfeltreffen' seiner Nachfolger, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass die wahrscheinlich schwächsten Torhüter der Liga dieses Spiel entscheiden könnten. :)
28.11.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Cato1977:
Wie soll Tim Wiese von der Tribüne aus das Spiel entscheiden?
Wie soll Tim Wiese von der Tribüne aus das Spiel entscheiden?
14.01.2014 - 14:49 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Torhüter Tim Wiese (32) und 1899 Hoffenheim stehen kurz vor einer Auflösung des noch bis 2016 gültigen Vertrages. Nach Informationen von Transfermarkt.de befindet sich der Verein mit seinem in Ungnade gefallenen Ex-Kapitän in abschließenden Gesprächen, das Kapitel Hoffenheim/Wiese soll noch im Januar geschlossen werden.
1bis5
14.01.2014 - 14:52 Uhr
Damit es auch hier steht: wurde von Rogeeehr dementiert.
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/423085288475602944
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/423085288475602944
14.01.2014 - 14:53 Uhr
Oh Gott, wer hat die Büchse der Pandora wieder geöffnet
14.01.2014 - 14:57 Uhr
Mist und ich hab garkein Popcorn da...
14.01.2014 - 14:58 Uhr
Ochnö, hab grad n guten tropfen kaltgestellt! :angry
14.01.2014 - 14:59 Uhr
:o :o ....wie jetzt?...
14.01.2014 - 15:19 Uhr
Hoffentlich werden keine Zahlen bekannt......
14.01.2014 - 15:32 Uhr
Tim Wieses Vertragsauflösung ist der richtige Schritt, für ihn tun mir die total fehlgelaufenen 1 1/2 Jahre leid. Hoffentlich findet er einen neuen Verein, in dem er akzeptiert und seine Leistungen gerecht beurteilt werden. Aus meiner Sicht hat er noch immer Bundesliga Niveau und wäre für den ein oder anderen Verein (z.B. Bremen) eine echte Bereicherung zwischen den Pfosten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland