TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tim Wiese
Geburtsdatum 17.12.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tim Wiese [Ehemaliger]

17.07.2013 - 22:31 Uhr
Tim Wiese [Ehemaliger] |#401
10.09.2013 - 10:20 Uhr
Wie gut das Timmis exklusive Hauspostille (in der er ja auch gerne kundtun darf was ihm alles sonstwo vorbeigeht) heute Pulitzerpreisverdächtig feststellt:

Zitat
Das hat Wiese bei Hoffenheim
• 3,5 Mio Euro Gehalt pro Jahr bis Vertragsende 2016.
• Kein Training mit der ersten Mannschaft, stattdessen muss er in der „Trainingsgruppe 2“ der Aussortierten ran. Auch die Klub-Kantine darf er nicht nutzen.
• Bei den Fans ist Wiese unbeliebt, gilt als Abzocker.
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/tauscht-wiese-millionen-gegen-werder-glueck-32321416.bild.html

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#402
10.09.2013 - 10:37 Uhr
Wie mies ist das denn, er darf die Kantine nicht benutzen, das ist ja mal echtes mobbing. Wenn mich jemand so behandeln würde, würde ich ihn auch richtig bluten lassen.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#403
10.09.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Tikitakawerder:
Wie mies ist das denn, er darf die Kantine nicht benutzen, das ist ja mal echtes mobbing. Wenn mich jemand so behandeln würde, würde ich ihn auch richtig bluten lassen.

Der Satz ist ungefähr genauso dümmlich und eindimensional, wie wenn ich sagen würde "Für die schlechte Leistung auf und neben dem Platz machen wir ihn jetzt richtig psychisch und physisch fertig".

Halt leicht für Wiese und Wittmann jeden Nonsens der BILD zu stecken, wenn man ohnehin genau weiß, dass sich die Verantwortlichen der TSG zu diesem Thema nicht äußern. Traurig.

Was wir schon alles Böses mit TW angestellt haben. ;)

Zitat
Ich hab' doch ein schönes Leben - im Gegensatz zu euch

Privates Glück? Haben wir seine Familie auch in die TG2 verbannt? Wär mir neu, aber da haben dann wohl gewisse Leistungen nicht gepasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fmr87 am 10.09.2013 um 11:01 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [Ehemaliger] |#404
10.09.2013 - 11:00 Uhr

Genau ... statt dem Kantinenfrass bei der TSG essen die TG2-Mitglieder beim Italiener am DH-Stadion! VOLL UNGERECHT
Tim Wiese [Ehemaliger] |#405
10.09.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von CA1942 :
Wer will denn so genau wissen, was er von all der Anbtipathie mitbekommen hat oder nicht ? Gerade die RNZ war voll von der Tom-Starke-Hype - und musste nicht Wolfgang Brück von der RNZ deshalb seinen Hut nehmen ?

Wolfgang Brück hat nicht seinen Hut genommen, sondern berichtet nur nicht mehr über Hoffenheim. Laut öffentlicher Aussage geschah dies, weil die TSG Druck auf die RNZ ausgeübt hat. Man muss ja kein Freund der RNZ sein, aber Druck auf die Redaktion ausüben, weil einem die Berichterstattung nicht in den Kram passt - das geht eigentlich nicht.

Und zu Tim: aufgrund verschiedener Voraussetzungen (Wieses generelles Image, die Tatsache, dass wegen ihm ein Publikumsliebling vergrault wurde) sollte jedem, aber auch wirklich jedem klar gewesen sein, dass er hier nicht als Publikumsliebling anfängt, sondern kritisch beäugt wird. Aber die negative Stimmung war ja auch nicht das Problem, dass er aussortiert wurde - es ging immer um die fehlende sportliche Leistung.

Zitat von Tikitakawerder :

Junge....erst richtig informieren. Wenn man nur BLÖD liest, dann könnte man denken, die trainieren nebeneinander und danach gehen die Spieler der ersten Mannschaft in die Kantine und der arme Timmi wird wie ein Hund behandelt ("wir müssen draußen bleiben") und kann höchstens mit traurigen Augen durch die Scheibe zuschauen.

Fakt ist: Die erste Mannschaft trainiert in Zuzenhausen. Dort ist auch die Kantine. Die TG 2 trainiert aber im Nachbarort in Hoffenheim. Dort ist die Kantine nicht. Stattdessen bekommen die Jungs dort oben ihr eigenes Essen durch einen Cateringdienst angereicht.

Ja, man kann sicher trefflich über die Aufteilung in zwei Trainingsgruppen streiten. Man kann auch die Frage stellen, wie fair es ist, wenn ein Verein einen 4-Jahresvertrag macht und nach einem Jahr den Spieler wieder loswerden will. Aber "Mobbing" ist ganz sicher was anderes. Und frag mal die Spieler, selbst Tim, da hörst Du keine Klage.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#406
10.09.2013 - 12:02 Uhr

Keine Sorge..
Onkel Dietmar kommt jeden Mittag und schmiert ihm persönlich ´ne Stulle. Echt!
Tim Wiese [Ehemaliger] |#407
10.09.2013 - 12:24 Uhr
Tim Wiese [Ehemaliger] |#408
10.09.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von Schorschl:
http://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-hopp-will-fall-wiese-chefsache-090541626--sow.html

Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Kann er sich mal wieder mit Roger und Anke treffen.

Na ja, das ist nur konsequent. Was man angefangen hat, soll man auch zu Ende führen.

•     •     •

Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Tim Wiese [Ehemaliger] |#409
10.09.2013 - 19:16 Uhr
Als ob Bremen sich den antuen wird. Die waren schon letztes Jahr extrem froh ihn loszuwerden. Warum sollten die jetzt dieses Pulverfass zurückholen, die müssten ja völlig bekloppt sein.

Alles nur eine komische Geschichte der Medien
Tim Wiese [Ehemaliger] |#410
10.09.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Als ob Bremen sich den antuen wird. Die waren schon letztes Jahr extrem froh ihn loszuwerden. Warum sollten die jetzt dieses Pulverfass zurückholen, die müssten ja völlig bekloppt sein.

Da ist ja der nächste, der das behauptet. Hast wenigstens du dafür eine Quelle? Der, der das gestern behauptet hat, hat sich seitdem lieber nicht mehr gemeldet.

Was diese Kantinengeschichte angeht: unbedeutender Nebenschauplatz, Wiese wird sich schon nen Restaurantbesuch leisten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 10.09.2013 um 20:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.